Seite 180 von 376 ErsteErste ... 80130170178179180181182190230280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.686 bis 2.700 von 5626

Thema: Smalltalk

  1. #2686
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    298
    Achso, okay. War mir nur nicht sicher, da ja Bad to the Bone wegfiel und beim PPV gekonnt ohne Entrance Theme gearbeitet wurde.

  2. #2687
    Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    168
    Tja, was soll ich sagen... du weisst doch: "Die GEMA ist immer und überall!"

  3. #2688
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    So, Leute. Das war es dann auch von mir. Ich musste leider einsehen, dass ich neben Job, Freundin und anderen Interessen einfach nicht mehr soviel Zeit fürs FW habe. Da ich momentan in keiner Fehde stecken, passt das auch gerade. Die Story von Mustermann ist mit dem Titelverlust quasi zu Ende erzählt, davon abgesehen kommt zu SCAR/E noch ein Abschlussposting beim nächsten War Evening. Ich sag an der Stelle schon mal leise Servus, man liest sich sicherlich mal wieder. War schön hier mit euch, danke für die coole Zeit und vielleicht auf bald.

    Trinkt mit mir zum Abschied, dann wird es Zeit zu gehen.

    Cheers,
    euer Sebastian

  4. #2689
    Registriert seit
    14.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    519
    NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!D:

    ...wait...

    *checkt das Datum*

    ...

    *Skepsis* -.-

  5. #2690
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    AHAHA! Das zweite mal, dass ich FAST auf nen Aprilscherz reingefallen wär

    Heut im Radio erzählens so, dass die Bundesregierung beschlossen hat, dass alle Arbeitnehmer ab Juli ein Jahr lang einen Sondersoli nach Berlin zum Flughafen zahlen müssen, damit der fertig wird. Habens extra nen ominösen "Berlin-Flughafen-Sprecher" angerufen usw...10 Minuten lang hab ichs geglaubt, bis ich überlegt habe, wen ich heute in den April schicken kann. Und dann kam die Erleuchtung

  6. #2691
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    298
    Tja, Sebastian denk dir was besseres aus.
    Wie Zereo Killer, der einfach mal aus seinem Rollstuhl aufsteht und alle umklatscht.

  7. #2692
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Früher, zu meiner Zeit, lösten übereilige Forenbesucher die Aprilscherze noch nichts nachts auf.

  8. #2693
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Zitat Zitat von Rickson Beitrag anzeigen
    Früher, zu meiner Zeit, lösten übereilige Forenbesucher die Aprilscherze noch nichts nachts auf.
    Wenn nich er, dann n anderer.

  9. #2694
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Ich liebe den ersten April. Man kann schreiben was man will und keiner glaubt es einem. Wäre ich ein Staatspräsident, ich würde am 1. April jemanden den Krieg erklären und dort einmarschieren. Bis die Welt rafft, dass ich es ernst meine, ist es dann schon zu spät

  10. #2695
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    72
    "xD" denkt sich Leon Belmont, denn selbst er als Vollzeit Mongo hatte selten so ein dummes menschliches oder unmenschliches Geschöpf gesehen. Da reichen selbst alle Schafe, Gummibäume und imaginären Freunde nicht heran, welche er bei der Open TT Challenge nicht sehen konnte, denn er war zu busy um die Show zu lesen. Das weiß natürlich auch Tom Hdot und versucht ihm gleich etwas Bullshit zu erzählen.

    Tom Hdot: "Bei der Open Challenge hat Mr. Sicilian teilgenommen."

    Da wird dem Schweizer klar, dass das absolut unmöglich ist. Zwei Rebel called Hate Parodien? Absolut kein Problem, aber der größte Oberboss der GFCW (Nach Nightmare und Savan) hat sich doch erst seit zwei Shows in diese Liga begeben, nachdem er aufgehört hat Lex Streetman zu stalken. Da platzt dem Metalhead der Kragen und er knockt das Twoface mit seiner Kniescheibe aus, in welche er sich operativ einen Nintendo DS hat integrieren lassen.

    -Story and Writing by Tom Hdot

  11. #2696
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    298
    Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass mein aktueller Char ja noch ein halbwegs ernster ist und ich deswegen sämtlichen Bullshit in Skype entladen muss. Ich kann ja nicht ahnen, dass das sofort geposted wird. ^^

  12. #2697
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    RP ist raus. Ich finds lustig, mal ne andre Seite von JC zu zeigen Hoffe es kommt an. Freu mich auf die Show und wies weitergeht.

  13. #2698
    Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    168
    RPG ist weg. Das ganze RPG schreit nach einem ReMatch Lugosi / Krüger vs Cold Heart Outlaws nächste Show! Denke Jan und Jenny haben sich ebenfalls so richtig ins Zeug gelegt! Drückt 'LIKE', wenn es ein ReMatch geben soll!!!!!

    Hype Modus: Die Outlaws ehren in einem Statement verbal ein erfolgreiches Match einer FW.net heimischen Liga.

    Edit: Wers noch nicht gemerkt hat, auf dieses Match freue ich mich besonders, eifach weil meine Gegner wirklich klasse Spieler sind, deren Werke ich stets mag.
    Geändert von Randy Walker (02.04.2014 um 20:17 Uhr)

  14. #2699
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Mein RP is auch wech, ne?

  15. #2700
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    23:59 ist mein RP rausgegangen! Ich war noch gar nicht fertig, eine Szene habe ich frühzeitig abgebrochen (werdet ihr schnell merken, von welcher ich spreche. ) aber auch so sind's einfach mal schon 17 Seiten. Die eine Szene reiche ich aber auf jeden Fall noch nach, so hat das ansonsten einen faden Beigeschmack.