Noch keine Mails zum Bewerten rausgegangen oder so?
Ich muss ja auf dem aktuellen Stand bleiben, da habe ich wohl keine Zeit mich in die Abgründe (oh, dat pun!) der GFCW zu begeben. Aber egal, wenn mir wieder der Sinn nach sowas steht lässt sich ja garantiert was finden.
Noch keine Mails zum Bewerten rausgegangen oder so?
Vielleicht hat Danny noch keine Antwort bekommen? Er fragte vor ein paar Tagen, man möge ihm sagen, welche Matches bewertet werden und welche ein Ausgang nach Absprache haben.
Nein, ich muss noch schnell RP zusammenzimmern!
Ich sortiere die Roleplays später in Ruhe aus. Im Laufe des Abends kommt dann das RP-Paket.
UFF! ENDLICH!!! Das Match ist fertig! 5.500 Wörter!!! #ItWasWorthIt!
Beim IC-Title Match habe ich mittlerweile von 285 auf 706 Wörter erhöht und bin jetzt auf Seite 2!!
Bis Morgen sprenge ich garantiert noch die 1.000 Wörter-Grenze!!
Langsam ernährt sich das Eichhö.. Schaf.
schaf.jpg
Einfach schaf! Mehr sag ich dazu nicht. ^^
Meine beiden Matches sind nun fertig geschrieben und abgeschickt. Meinetwegen kann die Show jetzt kommen ;p
Es wird sich etwas verzögern ich hab vor ner Stunde ein Match übernommen und bin gerade eben in der Mitte angelangt. Tut mird Leid, Leute, aber ich muss da wohl der Hoffnung auf pünktliche Veröffentlichung einen kleinen Dämpfer verpassen.
Hoffnung auf Pünktlichkeit?
Sind wirs nit schon gewöhnt, dass ne Show gegen 00:00 Uhr oder später kommt?
Ich sollte vielleicht nochmal erwähnen, dass ich der Schuldige bin.
Mein PC hat sich dazu entschieden Open Office abstürzen zu lassen, weshalb einfach mal mein fast fertiges Match verloren gegangen ist und ich es kackendreist auf Rene abgewälzt habe. Werde das Teil wohl in nächster Zeit mal formatieren, so lässt sich damit nicht mehr arbeiten.
@Tom: Ich wurde gefragt und wusste dass ich noch gute 2,5 Std Zeit hatte heute Abend zum schreiben. Das ist nicht abgeschoben sondern Team-Work, immerhin hast du gerade auch noch andere Baustellen der Show zu bearbeiten. That's life.
Ich freu mich glei auf die Show <3 <3 <3 <3