Seite 173 von 376 ErsteErste ... 73123163171172173174175183223273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.581 bis 2.595 von 5626

Thema: Smalltalk

  1. #2581
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Du hast RAW heute Nacht nicht mitbekommen, ne?

  2. #2582
    Jay Tarven Gast
    Zitat Zitat von PwiePhisto Beitrag anzeigen
    Du hast RAW heute Nacht nicht mitbekommen, ne?
    Doch ich weiß, dass Taker gegen Lesnar kämpft. ^^

    Das ist ja auch nur ne Card wie ich sie mir wünschen würde.
    Geändert von Jay Tarven (25.02.2014 um 17:51 Uhr)

  3. #2583
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Dann book es doch so bei deinem WWE-Simu-Spiel. Hier macht das grad wenig Sinn, wenn die Hälfte der Card schon steht. Über so Sachen wie Divenmatch, MitB etc. Wünsche zu äußern ist ja noch okay, aber bei den Matches die schon feststehen bringt ein Wünsch-Dir-Was ja nichts mehr.

  4. #2584
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Zitat Zitat von PwiePhisto Beitrag anzeigen
    Dann book es doch so bei deinem WWE-Simu-Spiel. Hier macht das grad wenig Sinn, wenn die Hälfte der Card schon steht. Über so Sachen wie Divenmatch, MitB etc. Wünsche zu äußern ist ja noch okay, aber bei den Matches die schon feststehen bringt ein Wünsch-Dir-Was ja nichts mehr.
    @JayTaven: Ich würd auf ihn hören. Der versteht echt keinen Spaß! Ich weiß, wovon ich rede......

  5. #2585
    Jay Tarven Gast
    Zitat Zitat von HeinrichVonSternburg Beitrag anzeigen
    @JayTaven: Ich würd auf ihn hören. Der versteht echt keinen Spaß! Ich weiß, wovon ich rede......
    I'm tough, I can handle his Shit!
    Geändert von Jay Tarven (25.02.2014 um 19:07 Uhr)

  6. #2586
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Habt ihr eigentlich noch alle Tassen im Schrank hier etwas über WWE zu schreiben, wenn ich erst heute den Chamber und danach Raw schau? ^^

  7. #2587
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Lass es am Besten bleiben. Schau Wyatt vs. Shield vom PPV und das Schlusssegment von RAW. Reicht völlig.

    Und Tarven, wir werden ja sehen wie du die Scheiße handeln kannst, wenn plötzlich irgendwann mal eine Herde grimmiger Araber-Schafe vom Abou-Phisto-Clan vor deiner Tür stehen und auf deinen Rasen scheißen!

  8. #2588
    Jay Tarven Gast
    Zitat Zitat von PwiePhisto Beitrag anzeigen
    Tarven wir werden ja sehen wie du die Scheiße handeln kannst, wenn plötzlich irgendwann mal eine Herde grimmiger Araber-Schafe vom Abou-Phisto-Clan vor deiner Tür stehen und auf deinen Rasen scheißen!
    Dann werden die Schafe einfach geschert. ^^

    @Killer

    Meine Signatur zeigt eins der beiden Chamber Highlights.

  9. #2589
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von Jay Tarven Beitrag anzeigen
    @Killer

    Meine Signatur zeigt eins der beiden Chamber Highlights.
    Hast du mir damit schon ein Matchende gespoilert du Depp?

    Bis morgen liebes Forum

  10. #2590
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Sry Jay, du hattest mir nix damit gespoilert, war nich so gemeint!
    Bin ein bissl explosiv wenns ums Spoilern geht

  11. #2591
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Zitat Zitat von Zereo Killer Beitrag anzeigen
    Sry Jay, du hattest mir nix damit gespoilert, war nich so gemeint!
    Bin ein bissl explosiv wenns ums Spoilern geht
    Hattest du nicht am Tag nach dem Rumble letztes Jahr sofort ein "ROYAL RUMBLE WINNER: JOHN CENA"-Profilbild?

  12. #2592
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Ich kann mich auch noch erinnern, dass der Herr am Tag nach einem PPV bei Facebook sofort rumgespoilert hat! Vielleicht meinen wir aber auch dasselbe!

  13. #2593
    Jay Tarven Gast
    Zitat Zitat von Zereo Killer Beitrag anzeigen
    Sry Jay, du hattest mir nix damit gespoilert, war nich so gemeint!
    Bin ein bissl explosiv wenns ums Spoilern geht
    Ist doch garkein Thema und auch nicht schlimm. Ich hasse es auch gespoilert zu werden und habe nicht gedacht, dass hier jemand die Ergebnisse noch nicht kennt.

  14. #2594
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Ohne jetzt IRGENDETWAS hier gelesen zu haben (kenne nur die Schlagwörter von der ersten Seite und es ging irgendwie um Ergebnisse der WWE oder sowas und Spoiler...). Hab jetzt nix gelesen, weil ich die PPV's i.d.R. auch immer erst ne Woche später gucke mit Kumpels und deshalb nicht gespoilert werden will. Kann man aber dann bitte hier einen eigenen Thread mit "WWE-Ergebnissen" oder irgendsowas aufmachen? Finds nämlich auch blöd, hier in den Smalltalk net reingucken zu können, weil man fürchten muss, hier steht irgendwas von der WWE drin.

  15. #2595
    Jay Tarven Gast
    Zitat Zitat von Jason Crutch Beitrag anzeigen
    Ohne jetzt IRGENDETWAS hier gelesen zu haben (kenne nur die Schlagwörter von der ersten Seite und es ging irgendwie um Ergebnisse der WWE oder sowas und Spoiler...). Hab jetzt nix gelesen, weil ich die PPV's i.d.R. auch immer erst ne Woche später gucke mit Kumpels und deshalb nicht gespoilert werden will. Kann man aber dann bitte hier einen eigenen Thread mit "WWE-Ergebnissen" oder irgendsowas aufmachen? Finds nämlich auch blöd, hier in den Smalltalk net reingucken zu können, weil man fürchten muss, hier steht irgendwas von der WWE drin.
    Früher dachte ich du hast Psy als Profilbild, bis mir vor ein paar tagen aufgefallen ist. dass das deine Caw ist. ^^