Du hast RAW heute Nacht nicht mitbekommen, ne?
Dann book es doch so bei deinem WWE-Simu-Spiel. Hier macht das grad wenig Sinn, wenn die Hälfte der Card schon steht. Über so Sachen wie Divenmatch, MitB etc. Wünsche zu äußern ist ja noch okay, aber bei den Matches die schon feststehen bringt ein Wünsch-Dir-Was ja nichts mehr.
Habt ihr eigentlich noch alle Tassen im Schrank hier etwas über WWE zu schreiben, wenn ich erst heute den Chamber und danach Raw schau? ^^
Lass es am Besten bleiben. Schau Wyatt vs. Shield vom PPV und das Schlusssegment von RAW. Reicht völlig.
Und Tarven, wir werden ja sehen wie du die Scheiße handeln kannst, wenn plötzlich irgendwann mal eine Herde grimmiger Araber-Schafe vom Abou-Phisto-Clan vor deiner Tür stehen und auf deinen Rasen scheißen!
Sry Jay, du hattest mir nix damit gespoilert, war nich so gemeint!
Bin ein bissl explosiv wenns ums Spoilern geht
Ich kann mich auch noch erinnern, dass der Herr am Tag nach einem PPV bei Facebook sofort rumgespoilert hat! Vielleicht meinen wir aber auch dasselbe!
Ohne jetzt IRGENDETWAS hier gelesen zu haben (kenne nur die Schlagwörter von der ersten Seite und es ging irgendwie um Ergebnisse der WWE oder sowas und Spoiler...). Hab jetzt nix gelesen, weil ich die PPV's i.d.R. auch immer erst ne Woche später gucke mit Kumpels und deshalb nicht gespoilert werden will. Kann man aber dann bitte hier einen eigenen Thread mit "WWE-Ergebnissen" oder irgendsowas aufmachen? Finds nämlich auch blöd, hier in den Smalltalk net reingucken zu können, weil man fürchten muss, hier steht irgendwas von der WWE drin.