Seite 172 von 376 ErsteErste ... 72122162170171172173174182222272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.566 bis 2.580 von 5626

Thema: Smalltalk

  1. #2566
    Jay Tarven Gast
    Aus Langeweile gebe ich euch einfach mal die Info, dass ich endlich die Richtung gefunden habe in die sich Taven entwickeln soll und ich wollte euch ebenfalls daraufhinweißen, dass jeder zu jederzeit herzlich zu ner WoW Ausgabe eingeladen ist. ^^

  2. #2567
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von Jay Tarven Beitrag anzeigen
    ich wollte euch ebenfalls daraufhinweißen, dass jeder zu jederzeit herzlich zu ner WoW Ausgabe eingeladen ist. ^^
    Sry, ich zock kein World of Warcraft!

  3. #2568
    Registriert seit
    03.03.2013
    Beiträge
    154
    kann bitte mal jemand treskov sperren?

  4. #2569
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Ist schon geschehen

  5. #2570
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Und lad ma den Main Event hoch! Das haben Heiko und ich jetzt nicht umsonst geschrieben.

  6. #2571
    Registriert seit
    14.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    519
    Mein Match für den 7.3. ist fertig! Nur so viel sei verraten: Ihr werdet Tränen für Carina vergießen!

  7. #2572
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Boah! Ich hasse dich jetzt schon dafür!

  8. #2573
    Jay Tarven Gast
    Zitat Zitat von PwiePhisto Beitrag anzeigen
    Boah! Ich hasse dich jetzt schon dafür!
    *unterschreib*

  9. #2574
    Jay Tarven Gast
    Dye du solltest mal wieder dein Postfach leeren. ^^

  10. #2575
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552
    Gibt es eigentlich so etwas wie eine "Wer ist Wer"-Übersicht, damit man auf einen Blick hat, wer welchen Charakter spielt und an welchen User man sich dann gegebenfalls wenden sollte? Wenn ja, dann möge man mir bitte kurz den Link dazu geben, denn ich find nichts...

    Wenn nein, schmeiß ich mal die Frage in die Runde, ob sowas nicht sinnvoll wäre? Gerade bei neuen Leuten wäre dies doch nicht so schlecht, wenn man sofort sehen könnte, an wen man sich zu wenden hat, wenn man zu Wrestler A oder B Fragen hat.

  11. #2576
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    298
    Würde ich auch sinnvoll finden. Ich bin nun ein kleines Weilchen dabei, aber ich will immer noch nicht behaupten, dass ich jedem Gimmick seinen Spieler zuordnen könnte. Eine Liste mit 'Gimmick-Name', 'Username' und 'Vorname' wäre vielleicht sinnvoll. Besonders Wert auf den Vornamen wäre zu legen, da wir ja alle Bro's sind und uns ruhig persönlich ansprechen könnten und größtenteils ja auch tun.

  12. #2577
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Man könnt zB. auch mal auf der Rosterpage die Mailadi des jeweiligen Spielers eintragen, so zur verbesserten Kommunikation. Kann man die Leute direkt anschreiben. Nur so ein Gedanke...

  13. #2578
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von HeinrichVonSternburg Beitrag anzeigen
    Man könnt zB. auch mal auf der Rosterpage die Mailadi des jeweiligen Spielers eintragen, so zur verbesserten Kommunikation. Kann man die Leute direkt anschreiben. Nur so ein Gedanke...
    Jo, das ist bei der PCWA Seite ziemlich gut gelöst

  14. #2579
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Ich kommunizier eigentlich lieber per PM im Forum. Da schau ich eh regelmässig rein, zumal ich da direkt sehe wenn ich ne neue PM habe, dass es ums FW geht. Hab auch kein Bock, dass dann wieder zig komische Ligenleitungen mein Postfach vollspammen, weil sie meine eMail-Adresse im Roster gesehen haben. Das war vor Urzeiten bei WOFW.de damals schon schlimm genug, als ich [und alle anderen] fast täglich ne Werbemail von irgend ner dahingeklatschten Beepworld-Liga bekam. Nicht falsch verstehen, wer meine eMail-Addy haben will, kann die gerne haben. Einfach mich fragen. Ich will nur nicht, dass die jeder 'Ligenscout' und Werbe-Bot bekommt, um mich dann vollzuspammen.

    Bin also dagegen die eMail-Adressen hier öffentlich zur Schau zu stellen. Lieber eine Liste mit Foren-Nicknames. Ist ja wohl eh jeder hier angemeldet, der hier auch spielt.
    Geändert von PwiePhisto (25.02.2014 um 10:59 Uhr)

  15. #2580
    Jay Tarven Gast

    Meine WM 30 Wunschcard!

    Hallo Leute hier möchte ich euch meine Wunschcard für WM 30 vorstellen, viele der Matches werden so nie passieren, aber ich würde es mir so halt wünschen.

    Money in the Bank Ladder Match:
    Cesaro vs. Wade Barrett vs. Drew McIntyre vs. Kofi Kingston vs. Christian vs. Fandango

    WWE Tag Team Championship Match:
    New Age Outlaws vs. The Usos

    RVD vs. Alberto Del Rio

    WWE United States Championship Handicap Match:
    Dean Ambrose & Seth Rollins vs. Roman Reigns

    Brother vs. Brother Match:
    Cody Rhodes vs. Goldust

    WWE Intercontinental Championship Match:
    Big E vs. Titus O'Neil vs. Jack Swagger (/w. Zeb Colter)

    Good Old WrestleMania Match:
    John Cena (/w. Hulk Hogan) vs. "Y2J" Chris Jericho (/w. Rowdy Roddy Piper)

    WWE Divas Championship Match: (/w. Special Referee Lita)
    AJ Lee <3 vs. Paige

    The Authority vs. The Anti-Corporate Guy's Match:
    Triple H & Shawn Michaels vs. Cm Punk & Daniel Bryan

    The Streak is on the Line Match:
    Undertaker vs. Bray Wyatt (/w. The Wyatt Family)

    WWE World Heavyweight Championship Match:
    Randy Orton vs. Batista vs. Brock Lesnar (/w. Paul Heyman)