Seite 171 von 376 ErsteErste ... 71121161169170171172173181221271 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.551 bis 2.565 von 5626

Thema: Smalltalk

  1. #2551
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von Leon Belmont Beitrag anzeigen
    weniger fappen..
    LoL, whut? Your mother rult!

  2. #2552
    Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    168
    Zitat Zitat von Leon Belmont Beitrag anzeigen
    EDIT: gut, ich habe iwie auch noch nie so lange RPs wie andere abgegeben.. ich habe nicht ganz so viele Ideen wie die Vorbilder hier Q_Q
    Na es ist ja auch nicht zwingend notwendig, wahnsinnig viele Ideen zu haben. Du brauchst nur eine wahnsinig gute Methode deine Geschichten und Storytelling auszuschmücken und gut zu positionieren.

  3. #2553
    Jay Tarven Gast
    Schreibe grade an meinem Skit.... ^^

  4. #2554
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    298
    Also ich bin vorbildlich und habe meinen Fetzen RP bereits abgeschickt. Habe ja sowieso kein Match. Das Boss-RP haue ich die Show darauf wieder raus.

  5. #2555
    Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    168
    Zitat Zitat von Hdot12 Beitrag anzeigen
    Also ich bin vorbildlich und habe meinen Fetzen RP bereits abgeschickt. Habe ja sowieso kein Match. Das Boss-RP haue ich die Show darauf wieder raus.
    Cool dann können wir ja noch nach FW.net ziehen und das Forum spamen. Am Besten mit NEWS damit alle neidisch werden dass se keeeeen GFCW spielen.

  6. #2556
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    298
    Da muss ich mir erstmal was einfallen lassen. So spektakulär ist mein RP nicht, aber wenn man das richtig verpackt kann man Leute ja auf alles hypen.

  7. #2557
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Hätte ich mir ne Buchstabensuppe gemacht und einmal kräftig umgerührt wäre vermutlich ein besseres RP bei rausgekommen als heute auf dem virtuellen Papier stehend raus ging, aber was solls

  8. #2558
    Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    168
    hihi... neue Regel? Ab sofort muss jeder Teilnehmer einer War Evening Ausgabe sein Skit in Form einer Buchstabensuppe zu sich nehmen. Heisst wer ein 3400 Zeichen Skit abgibt darf am Abend eine 3400 Buchstaben-Nuddeln-Suppe verdrücken!?

  9. #2559
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Dann tut mir Zereo Killer jetzt schon leid

  10. #2560
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    FU! Wenn ich da an das denke was diesmal meine Beteiligung hat...

  11. #2561
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von PwiePhisto Beitrag anzeigen
    Dann tut mir Zereo Killer jetzt schon leid
    Da tu ich mir sogar selber Leid! Unter 10k geht in letzter Zeit nix, und wenn ich ein Match schreib, dann locker 15 ^^

  12. #2562
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    298
    Ich glaube für Matches zählt die Regelung lieber nicht, sonst schreibt die gar keiner mehr.

  13. #2563
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    Zitat Zitat von Zereo Killer Beitrag anzeigen
    Da tu ich mir sogar selber Leid! Unter 10k geht in letzter Zeit nix, und wenn ich ein Match schreib, dann locker 15 ^^
    38K für ein Match sind bei mir z.B. auch mal ne zeitlang drin gewesen. Aber ich habe da etwas nachgelassen.
    Bei Skits ist das natürlich so eine Sache. Ich bin kein Freund von Beschrenkungen. Bei den meisten hemmt das
    den Schreibfluß und die Kreativität. Gibt mit Sciherheit auch Spieler die darin einen gewissen Reiz sehen, aber
    in der Gesamtheit der Dinge ist "Frei Bahn mit Marzipan!" eigentlich der bessere Weg.

  14. #2564
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Hey Leute!

    Ich wollte nur mal sagen, dass es eigentlich meine Schuldist, dass der aktuelle Main Event von War Evening noch nicht steht! Meine Mitfehdenpartnerwissen schon Bescheid. Meinem Opa geht es von dem einen auf dem anderen Tagziemlich schlecht… um genauer zu sein: „Gestern“ ging er noch allein in dieShopping Stores in Tirol spazieren etc. und „Heute“ kommt er nit mal mehrallein ausm Bett raus…

    Naja jetzt bin ich natürlich recht viel beim Opa und hab dasMatch, welches ich eigentlich schreiben wollte, nicht geschafft! Heiko und/oderJan haben mir ausgeholfen und ich bin ihnen sehr dankbar!

    Tja, will jetzt keine großen Beileidsbekundungen, da meinOpa ja noch da ist! *grins* Vielleicht… vielleicht kommt er ja wieder besserauf die Beine… Is zwar eher ein Wunsch als Realität, aber man darf nie aufhörendran zu glauben, ne?

    Wie dem auch sei, ich danke Jan und Heiko und auch euch füreuer Verständnis, dass das Match wegen mir noch nicht da ist!

    So far...

    Euer Manuel


  15. #2565
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Match ist raus! Voll das Bossmatch geworden!

















    Not.