Seite 160 von 376 ErsteErste ... 60110150158159160161162170210260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.386 bis 2.400 von 5626

Thema: Smalltalk

  1. #2386
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Mir is auch noch aufgefallen, dass das Parking Area Skit vom Puppenspieler wohl noch vor den Main Event gehört hätte, las sich zumindest so in den ersten paar Sätzen.

    Is ja einiges passiert. War wohl nicht die Nacht vom Cerealien-Killer Weiß ja nicht, inwieweit man hier schon "spoilern" darf

    Riecht ja irgendwie nach nem abgekarteten Spiel von Dynamite und Krueger? Wieso hat der Cheffe ihn ins Büro gebeten?

    Echt coole Show muss ich sagen.

    Dabei hätt ich doch noch n paar Fragen. Mein letztes FW-Engagement war vor über 10 Jahren, da ich neu inner GFCW bin, wollt ich mal abklären, wie es bei euch hier so läuft:

    Wenn ihr Skits schreibt, in denen ein Dialog mit einem anderen Wrestler stattfindet, sendet ihr die SKits dann zur Kontrolle an besagten anderen Wrestler, ob der auch einverstanden ist? Ich kann ja jetzt nicht einen Dialog mit z. B. Mustermann führen (der ja einen sehr eigenen Dialogstil hat ), ohne zu wissen, wie der auf meine Worte reagiert oder wie macht ihr das? Bzw. möchte ich jetzt auf der anderen Seite auch nicht, dass mein Charakter im RP eines anderen Wrestlers als Dämmlack dargestellt wird, weil der Dialoge für mich schreibt, die null zu meinem Char passen.

    In der WFWL damals hab ichs immer so gemacht: Sandte mein RP an meinen Fehdenpartner, der hat drüber gelesen oder verbessert usw. So wie ich das mitbekommen habe, entscheiden hier ja "Bewerter" über den Ausgang von Matches, und nicht das "Office". Von daher will ich ja die "Leistung meines RP's" nicht mit einem anderen "teilen", ihr wisst, wie ich meine?

    Sorry für meine für euch evtl. dämlichen Fragen, aber bei mir isses einfach zu lange her
    Geändert von Jason Crutch (11.01.2014 um 13:40 Uhr)

  2. #2387
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Zitat Zitat von Jason Crutch Beitrag anzeigen
    Mir is auch noch aufgefallen, dass das Parking Area Skit vom Puppenspieler wohl noch vor den Main Event gehört hätte, las sich zumindest so in den ersten paar Sätzen.
    Die Platzierung war mMn schon richtig. Ich glaub das Problem ist hier eher, dass sich der Puppenspieler nicht klar war, dass er im Main Event stand. Er fährt in dem Skit ja nach seinem Match nach Hause, bevor der Main Event läuft. Da sein Match der Main Event war ist das ein Paradoxum

    Wenn ihr Skits schreibt, in denen ein Dialog mit einem anderen Wrestler stattfindet, sendet ihr die SKits dann zur Kontrolle an besagten anderen Wrestler, ob der auch einverstanden ist? Ich kann ja jetzt nicht einen Dialog mit z. B. Mustermann führen (der ja einen sehr eigenen Dialogstil hat ), ohne zu wissen, wie der auf meine Worte reagiert oder wie macht ihr das?
    Wir schreiben unsere Dialoge eigentlich selbst. Wenn du mit jemanden Skitten willst, gibt es da natürlich mehrere Möglichkeiten: Wenn du auf irgend bestimmtes hin willst, kannst du demjenigen natürlich auch schonmal die Dialoge vorschreiben bzw ihm/ihr sagen, wo du hin willst. Das schickst du dem/derjenigen, der andere schaut dann drüber und ändert seine Zeilen entsprechend ab, damit sie zum Charakter passen.
    Alternativ kann man das auch mehrfach hin und her schicken um dann jeweils auf die andere Antwort reagieren zu können. Bei einem Rededuell in dem in längeren Absätzen diskutiert und auf das Gesagte eingegangen wird und der mit dem Vorschrieb seine Antwort erst treffen kann, wenn er weiß was der andere an der Stelle sagt, ist das manchmal empfehlenswerter.
    Geändert von PwiePhisto (11.01.2014 um 13:57 Uhr)

  3. #2388
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Zitat Zitat von Jason Crutch Beitrag anzeigen
    Wenn ihr Skits schreibt, in denen ein Dialog mit einem anderen Wrestler stattfindet, sendet ihr die SKits dann zur Kontrolle an besagten anderen Wrestler, ob der auch einverstanden ist? Ich kann ja jetzt nicht einen Dialog mit z. B. Mustermann führen (der ja einen sehr eigenen Dialogstil hat ), ohne zu wissen, wie der auf meine Worte reagiert oder wie macht ihr das? Bzw. möchte ich jetzt auf der anderen Seite auch nicht, dass mein Charakter im RP eines anderen Wrestlers als Dämmlack dargestellt wird, weil der Dialoge für mich schreibt, die null zu meinem Char passen.

    In der WFWL damals hab ichs immer so gemacht: Sandte mein RP an meinen Fehdenpartner, der hat drüber gelesen oder verbessert usw.
    Das funktioniert hier auch so, wie du es beschrieben hast. Die Skits mit anderen Charakteren werden dann entweder via Mail hin und hergeschickt, bis sie fertig sind oder spontan im ICQ oder anderen Chatprogrammen geschrieben.

    Zitat Zitat von Jason Crutch Beitrag anzeigen
    So wie ich das mitbekommen habe, entscheiden hier ja "Bewerter" über den Ausgang von Matches, und nicht das "Office". Von daher will ich ja die "Leistung meines RP's" nicht mit einem anderen "teilen", ihr wisst, wie ich meine?
    Ich weiß so genau, was du meinst aber ich kann dir sagen, dass es im Bewertungsteam keine wirklich festen Kriterien gibt. Letztendlich wird nach dem Geschmack der Bewerter entschieden. Es gibt allerdings so ein paar Punkte an denen man sich langhangeln kann so wie Gegnerbezug, Vorantreiben der eigenen Storyline, Gimmickplay, Schreibstil, etc. Bei jedem Bewerter liegt da der Fokus ein wenig anders.

  4. #2389
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Beim Bewerten von gemeinsamen Skits zweier Gegner - die sich bspw. noch ein Rededuell leisten - schaue ich persönlich danach, wer mit den überzeugenderen Argumenten punktet, bzw. wessen Charakter hier besser rüberkommt und mich so eher von seinem Standpunkt überzeugen konnte. Wenn sich jetzt dagegen zwei nur prügeln ist das eher schwer zu bewerten, allein schon weil ich es sicherlich niemanden in der Bewertung negativ auslegen werde, dass er sich in einer gemeinsamen abgesprochenen Szene hat verprügeln lassen.

  5. #2390
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von Jason Crutch Beitrag anzeigen
    In der WFWL damals
    WHAT!??

    Wie hieß dort dein Spieler?

  6. #2391
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    298
    Ich platze mal rein und sage, dass mir die Show die ich gerade fertig gelesen habe auch sehr gefallen hat.
    Ich bin mal echt gespannt, was noch passieren wird, besonders das Ende der Show war ja ein absoluter Cliffhänger. Gut, dass ich in der Richtung noch nicht gespoilert wurde.

    Mal sehen, wenn zeitlich alles passt haue ich wohl auch noch Feedback raus. Großes Lob an alle Schreiber schon mal, mir hat fast alles richtig gut gefallen. ^^

  7. #2392
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Zitat Zitat von Zereo Killer Beitrag anzeigen

    WHAT!??

    Wie hieß dort dein Spieler?
    War auch damals schon Jason Crutch, nur war er eben damals noch nicht "verrückt". War damals Leader der New Age Crusaders, Tag-Champ mit Black Flash, Cruiserweight-Champ, Rookie of the year, Matchwriter of the year usw Mann, war ne schöne Zeit Und eben kurz bevor ich Champ hätte werden sollen, hat die Liga dicht gemacht. Darauf baut ja auch das "Irresein" von Jason Crutch jetzt auf.

    Ich habe aber ohnehin das Gefühl, als hat es im Laufe der Zeit schon mehrere "WFWL"-s gegeben. Es war damals eine Liga aus realen Wrestlern und Fantasy-Wrestlern. Der "Chef" der Liga war damals Chris Benoit. Eben weil du ja (glaub ich) eine WFWL-Legende bist/warst, denke ich, dass du in einer "anderen" WFWL warst

  8. #2393
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von Jason Crutch Beitrag anzeigen
    War auch damals schon Jason Crutch, nur war er eben damals noch nicht "verrückt". War damals Leader der New Age Crusaders, Tag-Champ mit Black Flash, Cruiserweight-Champ, Rookie of the year, Matchwriter of the year usw Mann, war ne schöne Zeit Und eben kurz bevor ich Champ hätte werden sollen, hat die Liga dicht gemacht. Darauf baut ja auch das "Irresein" von Jason Crutch jetzt auf.

    Ich habe aber ohnehin das Gefühl, als hat es im Laufe der Zeit schon mehrere "WFWL"-s gegeben. Es war damals eine Liga aus realen Wrestlern und Fantasy-Wrestlern. Der "Chef" der Liga war damals Chris Benoit. Eben weil du ja (glaub ich) eine WFWL-Legende bist/warst, denke ich, dass du in einer "anderen" WFWL warst
    japp, andere WFWL Aber trotzdem würds mich freuen, wenn du ICQ installierst

  9. #2394
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Ok, habs wieder installiert. Weiß aber nimmer, wo i da meine ICQ-Nummer seh und außerdem scheint die "Mein Profil"-Seite zu spacken, da es heißt, die Seite sei verschoben oder nicht existent, whatever

    Sobald ich da mal rausfinde, wo ich meine ICQ-Nummer seh geb ich dir Bescheid!

    Und zur Hölle, wo ist das gute alte "Stein-Schere-Papier"-Samurai-Game? Holyshit, haben die das gekickt? Maaaann, hat das immer gerockt!

  10. #2395
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    So. Ich bins mal wieder. Verzeiht mir meinen Übereifer, aber grad die letzten 2 Tage hat mich irgendwie das FW-Fieber wieder voll gepackt (grad heute extra das olle verstaubte wwe2k14 ausm Schubladen vorgekramt, um den supergeilen Dr. Reuth zu basteln

    Ich meine mich zu erinnern, irgendwo im Forum ne Anleitung gelesen zu haben, welche Anforderungen die Pics (Entrance-Logos) in euren Shows haben (PixelxPixel z.B. usw.)...

    Ich wäre nämlich richtig spitz, sowas auch hinzukriegen. Da ich jetzt nicht der PC-Freak/Crack bin, fänd ichs cool, mich in irgendeiner Form auf den entsprechenden Thread hinzuweisen

    Und weil ich schon seit ungefähr 10 Stunden irgendwie total im Jason Crutch-Modus bin, werd ich wohl gleich noch n Forum-RP-Eintrag abtippen. Heilige Scheisse, es müsste irgendwie n Live-PPV oder sowas geben

  11. #2396
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Ich finde es übrigens höchst verwirrend, wenn die Leute ihre Trademark-Moves gleich benennen. Es gibt ne Szene in der aktuellen Show, da wird jemand Backstage attackiert, kassiert ne Aktion und auf der Seite heißt es BLACK OUT - OUT OF NOWHERE! Dacht ich mir erst, klar, ist TJ Silverberg. So heißt schließlich dessen Finisher. Nein, es war jetzt aber Jimmy Maxxx, dessen Superkick wohl scheinbar genau so heißt. Ist ein bisschen.. unglücklich. Die Trademark-Namen und [und möglichst auch der Move selbst] möchte ich dann schon gerne mit bestimmten Leuten verbinden und sollten in einer Liga einzigartig sein. Wäre nett wenn man da bei der Namens und Movewahl vielleicht ein bisschen drauf achten würde, ob jemand anderes den Move bzw. den Namen schon verwendet =]
    Geändert von PwiePhisto (12.01.2014 um 03:33 Uhr)

  12. #2397
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085

  13. #2398
    Jay Tarven Gast
    Zitat Zitat von PwiePhisto Beitrag anzeigen
    Ich finde es übrigens höchst verwirrend, wenn die Leute ihre Trademark-Moves gleich benennen. Es gibt ne Szene in der aktuellen Show, da wird jemand Backstage attackiert, kassiert ne Aktion und auf der Seite heißt es BLACK OUT - OUT OF NOWHERE! Dacht ich mir erst, klar, ist TJ Silverberg. So heißt schließlich dessen Finisher. Nein, es war jetzt aber Jimmy Maxxx, dessen Superkick wohl scheinbar genau so heißt. Ist ein bisschen.. unglücklich. Die Trademark-Namen und [und möglichst auch der Move selbst] möchte ich dann schon gerne mit bestimmten Leuten verbinden und sollten in einer Liga einzigartig sein. Wäre nett wenn man da bei der Namens und Movewahl vielleicht ein bisschen drauf achten würde, ob jemand anderes den Move bzw. den Namen schon verwendet =]
    Unterschreibe ich und das zeigt mir, dass ich es richtig gemacht habe. ^^

  14. #2399
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    298
    Gerade mein RP abgeschickt. Also entweder ist es deutlich mein Bestes im Vergleich zu meinen zuletzt erbrachten Leistungen, oder aber ich leide gerade an chronischer Selbstüberschätzung, was ich mir ehrlich gesagt auch ziemlich gut vorstellen kann.

    Wenn man sein RP doch nur mal am Wochenende schon fertig schreiben würde, dann gäbe es nie diesen Stress am Mittwoch, ach man.

  15. #2400
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    "Nackte Brüste in Block 34, Platz 12-14!"
    Thänx für diesen Satz, musste sehr lachen!