Ich glaube er meinte das Vak/Olli-Match, denn so wie ich ihn nun verstanden habe, soll die Szene direkt hinter das Match und nicht irgendwo sonst in die Show.
Habs rausgenommen, Olli. BTW: Ein Match fehlt nur noch. Das andere wurde bereits eingebaut.
Ich glaube er meinte das Vak/Olli-Match, denn so wie ich ihn nun verstanden habe, soll die Szene direkt hinter das Match und nicht irgendwo sonst in die Show.
Man sollte vielleicht noch das Logo über der Cardvorstellung durch etwas zeitgemäßeres ersetzen. Aktuell steht da:
War Evening, Kalkutta (Indien), 14.08.2009
Bei mir sind auch 2-3 kleine Fehler drin.
Was für Fehler?
Poste sie ruhig hier, Jay, weil Dye wegen des fehlenden Matches eh noch mal die Show bearbeiten muss. Mir ist bspw. auch aufgefallen, dass sämtliche RPs von The H in Arial statt in Times New Roman dargestellt (oder abgetippt wurden). Oder dass die Bilder beim Krueger-Match viel zu klein sind!
RP von Olli ist ja da. War auch kurzfristig in der Show zu lesen, bis es wieder rausgenommen wurde. Das Match ist halt noch nicht fertig, aber da kann Olli ja nix für ^^
@PwiePhisto: Habs geändert... war am Sonntag abend nicht ganz so gut drauf... das hatte ich total übersehen
@HvS: Die Bilder habe ich in der Größe reingepackt, wie du sie mir geschickt hast
Ich kann aber kein Arial-Text von The H. finden.
Wann bekomme ich das letzte Match? <3
@Jay: Welche Fehler denn?
Die Show ist nun komplett <3
Ich schreib aber alles in Times new roman, gerade nochmal die letzten von mir abgeschickten 5 shows überprüft .__.
sicher, dass du mich meinst?
interessant
bei mir wirds als times new roman angezeigt und ist auch so in der abgeschickten datei
Bei mir ist es auch wie von Heinrich beschrieben. Sowohl daheim mit Chrome wie auch am Büro-PC mit Firefox.