Müsste man dann nicht auch jedes Match von Kriss Dalmi annullieren lassen?
Drogenskandale und kein Ende: Noch weitere Superstars der GFCW betroffen? Laut internen Quellen steht auch der amtierende Tag Team Champion Max Mustermann unter dem Verdacht. Grund hierfür soll eine Aussage Mustermanns sein, gerne mal "Gras zu konsumieren".
Ich reiß mal ein bisschen aus dieser interessanten Diskussion heraus und verkünde, dass ich es heute Abend nicht zur Cardbesprechung schaffen werde. Ich denk an euch, wenn ich auf einer Familienfeier in einem griechischen Restaurant sitze <3
GFCW-Pflichtkauf: Bei New Yorker gibt es derzeit Shirts mit Fasanenaufdruck!
Hallo Leute, falls ihr vorhabt mir wegen irgendwas (und sei es nur Liebeskummer!) eine Mail zu schreiben, dann richtet das doch bitte ab jetzt an jan.schweitzer[ÄÄÄÄÄÄT]hotmail.de, da meine alte Adresse nicht mehr geht.
Ich hab keins gefunden. Sie waren einfarbig (In weiß oder schwarz) mit einer Brusttasche und auf dieser Tasche war ein Fasanbild gedruckt.
Vogel auf der Brusttasche? Verkaufen die neuerdings Mannschafts-Equipment von Frankreich?
Kurzer joke am Mittag!
Warum verliert Kriss Dalmi jede Schiesserei???
Weil er nur eine SPRITZpistole hat (Makieren für die antwort)
Dalmi kann das nicht lesen, er ist nämlich noch eine ganze Weile beschäftigt. Gerüchten zufolge sucht er gerade die Nadel im Heuhaufen.