Seite 148 von 376 ErsteErste ... 4898138146147148149150158198248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.206 bis 2.220 von 5626

Thema: Smalltalk

  1. #2206
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Ich habe schon eine Vorgabe für den Dateinamen damals gegeben worin die Leute schreiben sollen:


    • welcher Wrestler das RP abgibt
    • das Datum der Sendung
    • vorallem wer alles weiteres beim RP mitgewirkt hat


    Bsp.: RP ThunderSteel, 08.09.2013 (Tom "Hdot", Zereo Killer).rtf

    Das würde die Sache ziemlich für mich und für euch Bewerter erleichtern. Aber soweit ich das bisher gesehen habe macht das nur ein einziger Spieler!

    Das sollte dementsprechend noch mal ein Aufruf ab der nächsten War Evening sein, dass die anderen Spieler das auch bitte machen möchten.

  2. #2207
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Zwei, drei kleine Anmerkungen zur Show:

    - Im ME steht vor dem Finish "Siegvariante 1: xxx wins".

    - Ein Segment von TJ und Lugosi kommt nach ihrem Titelmatch, obwohl sie darin noch über den anstehenden Kampf reden.

    - Könnte man in Zukunft die Titelträger auf der Hauptseite (links unter den Bildern) erst 2-3 Tage nach der Show aktualisieren? Beim Aufrufen der Show über gfcw.de habe ich mich zum wiederholten Male dadurch gespoilert.

  3. #2208
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Muss dieses Leon-Hdot-Segment eigentlich unbedingt nach dem Main Event platziert werden? Ich finde das immer etwas unschön, wenn noch Szenen nach dem Mainer kommen, sofern sie nicht gerade die dortigen Akteure bzw. die Major Storyline der Liga betreffen.

  4. #2209
    Registriert seit
    03.03.2013
    Beiträge
    154
    ich kann rickson nur zustimmen unser segment ist falsch platziert und ich finde auch das die namen bei den gürteln erst nach einigen tagen geändert werden sollten da nicht jeder zeit hat die show direkt zu lesen.

  5. #2210
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Zitat Zitat von PwiePhisto Beitrag anzeigen
    Muss dieses Leon-Hdot-Segment eigentlich unbedingt nach dem Main Event platziert werden? Ich finde das immer etwas unschön, wenn noch Szenen nach dem Mainer kommen, sofern sie nicht gerade die dortigen Akteure bzw. die Major Storyline der Liga betreffen.
    Jo, das Segment sollte definitiv da wieder weg. Man kann es genauso gut irgendwo vor dem Mainer platzieren! <3

    Ach und noch was: Ich weiß ja, dass die Tag Team Titel in der GFCW wertlos sind aber muss man deswegen auch die Titelhistorie einstellen? Kann man das bitte mal aktualisieren?

  6. #2211
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Update: Habe die Sachen von Rickson und den Vorschlag von PwiePhisto geändert.

    Das mit dem Update der Titelträger auf der Homepage kann ich gerne dann immer zur Cardbesprechung oder auch ein paar Tage danach machen. Oder man fragt mich nach dem Link

    @HvS: Die Titelhistory wurde gestern mitgeändert. Bitte mal reloaden

  7. #2212
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Raptor: Und zu dir Human wenn du uns vernichten willst, haben wir die 3 Siege schon längst im Sack.

    Ich bin kurz etwas essen. Dann schreibe ich weiter.

    Human Buffalo: Das stimmt doch gar nicht. Ihr habt schon oft verloren. Ihr gewinnt eigentlich nie. Ihr seid die übelsten Gurken.

    ++++++++++

    Irgendwie feier ich das ja am Meisten.

  8. #2213
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Zitat Zitat von Dynamite Beitrag anzeigen
    Update: Habe die Sachen von Rickson und den Vorschlag von PwiePhisto geändert.

    Das mit dem Update der Titelträger auf der Homepage kann ich gerne dann immer zur Cardbesprechung oder auch ein paar Tage danach machen. Oder man fragt mich nach dem Link

    @HvS: Die Titelhistory wurde gestern mitgeändert. Bitte mal reloaden
    Da tut sich überhaupt nix bei mir, auch nicht wenn ich den Frame neu lade. Da ist immer noch das AHSK TT Champ.

  9. #2214
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von PwiePhisto Beitrag anzeigen
    Raptor: Und zu dir Human wenn du uns vernichten willst, haben wir die 3 Siege schon längst im Sack.

    Ich bin kurz etwas essen. Dann schreibe ich weiter.

    Human Buffalo: Das stimmt doch gar nicht. Ihr habt schon oft verloren. Ihr gewinnt eigentlich nie. Ihr seid die übelsten Gurken.

    ++++++++++

    Irgendwie feier ich das ja am Meisten.


    Alta TROLOLOL wie geil is das denn?
    Also ich würd das so stehn lassen

  10. #2215
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    @HvS ja bei mir auch

    @ Phisto: xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

  11. #2216
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552
    *Facepalm*

    Erstmal schön die Cardbesprechung versäumt... dieser After-PPV-Termin am Montag reißt einen immer ganz aus dem Rhythmus

  12. #2217
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Zitat Zitat von edith Beitrag anzeigen
    haha, dein Bild sieht so lüstig aus
    Hol die Titten raus!

  13. #2218
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Mir persönlich ist es vollkommen schnuppe, aber NM bemerkte grad, dass der Auftritt von NINJARINA bei Brainwashed nicht in der Show war. Dye, kannst du das noch nachträglich einfügen? Es war in meiner RP-Datei <3

  14. #2219
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Hmm, eigentlich habe ich alles eingefügt. Ich schau mal.

  15. #2220
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Hab das Skit gefunden und in die Show eingebaut. War ein wenig abgekapselt vom vorherigen Roleplay.. Da dachte ich wahrscheinlich, dass danach keine weiteren Skits mehr kommen.