DIESE ARSCHMADEN!!! Was laden die bei Pro 7 hoch? Natürlich die ganze Taff-Folge NACH dem Beitrag mit mir. LECK MICH AM ARSCH, ICH BRAUCH DAS VIDEOOOOO!!!!!!!
Das ist quasi der Einstiegsbeitrag für das große 24-Stunden-Wasserrutschen.
DIESE ARSCHMADEN!!! Was laden die bei Pro 7 hoch? Natürlich die ganze Taff-Folge NACH dem Beitrag mit mir. LECK MICH AM ARSCH, ICH BRAUCH DAS VIDEOOOOO!!!!!!!
Ich wollte noch mal anmerken, dass in der Card "Tim Hdot" und nicht "Tom Hdot" steht. Stört mich jetzt nicht sonderlich, aber zumindest bei Sven und Pete in der Show könnte es vielleicht richtig stehen.
Werde ich gleich mal ändern
Wieso wird man eigentlich seid neuestem wen man das Forum googled auf irgendeine Fileshare Seite gebracht????
Was ist denn dein Suchbegriff? "Sportsuche" und "GFCW Forum" brachten als erstes Ergebnis jeweils die korrekten Seiten hervor.
Also ich kann Tim's Ergebnis auch nur bestätigen. Hast du dir vielleicht eine Mal- oder Spyware eingefangen, die die Suche beeinflußt?
Nein das meine ich nicht
sondern ich meine wen ich bei Google nach Sportsuche GFCW suche und auf das Forum dann klicke
kommt man auf so ne Fileshare Seite
wen ich auf den eingespeicherten Link gehe passier das nicht
Ich hab jetzt "Sportsuche GFCW" bei Google eingetippt und auf jeden Link geklickt, der mir angezeigt wurde. Nichts mit Filesharing.
Marcus hat Recht... Da stimmt etwas nicht mit der Verlinkung von Google aus. Ich werde das mal Sportsuche melden.
Edit: Komisch... Klicke ich da noch einmal drauf, kommt unser Forum....
Edit2: Hat jemand von euch bei dem Hoster myfilestore.com was hochgeladen?
Geändert von Dynamite (22.07.2013 um 00:31 Uhr)
Auf auf der PS3 grad IceCube, Garrison Gaeta und GFCW Titlenights Arena hochgeladen! Wers haben will, einfach mal reinschauen!
https://www.facebook.com/photo.php?v...22247804542128 SO da is das Ding!
Absoluter Boss-Shit.