Seite 137 von 376 ErsteErste ... 3787127135136137138139147187237 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.055 von 5626

Thema: Smalltalk

  1. #2041
    Registriert seit
    01.01.2012
    Ort
    Sondershausen
    Beiträge
    69
    als ob ich spamme bei e-mails. ich habe extra eine adresse eingerichtet bin dort nur rüber angemeldet bei der GFCW und bei Tipico und bei Youtube und verschicke fast nie mails außer rp und vllt an 1-2 freunde und ich kann nichts mehr verschicken wegen SPAM?? nach welchen behinderten prinzipen wird da bitte entschieden...

  2. #2042
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Liebe GFCW'ler,

    ich bin morgen auf 'nem Verwandtengeburtstag, werde aber gegen Abend wieder zurück sein. Die Show hab ich soweit zusammengeschustert. Es sind bisher 4!!! Seiten - Tendenz steigend, da noch Matches fehlen. Ich bitte euch die Matches nicht so spät abzugeben *IN RICHTUNG KSH BLICK*

    Vor allem sind Bewertungen wichtig. Bitte versucht so viel wie möglich zu bewerten.

    Danke

  3. #2043
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Ich hätte dann ebenfalls eine Bitte: Du weißt ja wahrscheinlich schon länger, dass du zu diesem Geburtstag gehst. Vielleicht wäre es praktisch, dass nicht am Tag der Show mitten in der Nacht zu verkünden, weil ich nun z.B. gerade aus der Schule komme und nun sowieso nicht schneller oder langsamer machen kann als sonst irgendwie. Also vielleicht ein bisschen früher ankündigen und Bescheid sagen. Ist nicht böse gemeint, aber es wäre halt besser, wenn man eher Bescheid weiß.

  4. #2044
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Jep,.wollte ich eigentlich auch, hab's aber wegen dem Zeitdruck vergessen. Aber eigentlich ist es schon länger so, dass Donnerstag Matchabgabe ist nur halten sich die wenigsten dran.
    Sofern die Matches und die Bewertungen noch vor Mitternacht kommt, ist es kein Problem.

  5. #2045
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Brauche mal eure Hilfe. Habe ein bisschen herum gespielt und hier mal 6 Versionen ausprobiert, wie man einen Talk am Ende klingen lassen könnte, um den Sound zu verbessern. Wäre nett, wenn ihr einmal durchhören könntet, welche Qualität und Art euch am Besten gefällt. Ich tendiere momentan zur Sechsten.
    File-Upload.net - kaktus.mp3

  6. #2046
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Zitat Zitat von Pongo Beitrag anzeigen
    Brauche mal eure Hilfe. Habe ein bisschen herum gespielt und hier mal 6 Versionen ausprobiert, wie man einen Talk am Ende klingen lassen könnte, um den Sound zu verbessern. Wäre nett, wenn ihr einmal durchhören könntet, welche Qualität und Art euch am Besten gefällt. Ich tendiere momentan zur Sechsten.
    File-Upload.net - kaktus.mp3
    Variante 4 halte ich für die beste. Der Klang ist recht ausgewogen (vielleicht kann man mit einem Equalizer die Höhen noch ein kleines Stück mehr betonen) und nicht bzw. wenig übersteuert. Bei Variante 6 stört mich halt dieses Grundrauschen ziemlich krass.

  7. #2047
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Hallo,
    ich bräuchte mal Hilfe, und ja, es klingt behindert, aber es gibt ernsthaft ein Problem: Wir sollen bis morgen in der Schule ein Gedicht in eine Art "Kurzfilm" verpacken - heißt, wir sollen es einsprechen und dazu einen passenden kleinen Film machen. Ich als unglaublich fleißiger Schüler habe natürlich bis heute gewartet, muss aber nun fest stellen, dass mein Headset-Mikrofon total abspastet. Es rauscht irgendwie extrem und man versteht kaum was. Könnte sich jemand erbarmen das kurz einzusprechen und mir zu schicken? Sonst muss ich das den Google-Übersetzer oder so vorsprechen lassen, und das kommt glaube ich ziemlich behindert und meiner schulischen Leistung nicht unbedingt zu Gute. Wenn nicht ist natürlich auch nicht schlimm.... Dann hab ich's morgen "vergessen" und kaufe mir bis zur nächsten Stunde wieder etwas Vernünftiges. Aber es wäre halt schon praktisch, wenn ich mir das ersparen könnte. <3

  8. #2048
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552
    Wann wird bei der aktuellen Show eigentlich das Match Lunenkind VS Hate nachgereicht?
    Gibt es da schon nen Plan oder wurde das Match in Määphistos Wohnzimmer aka die Hölle ausgetragen und es sind keiner "Livebilder" davon vorhanden?

  9. #2049
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    LASST EUCH ÜBERRASCHEN OMG
    Gibt's aber auf jeden Fall.

  10. #2050
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Brauche leider länger für mein RP. Bin durch Urlaub & Uni bislang kaum zum Schreiben gekommen. Probiere, es am Donnerstag-Abend zu schicken.

  11. #2051
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Free olli!!!

  12. #2052
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    KEIN STRÄFLING! *clap clap*
    KEIN STRÄFLING! *clap clap*

  13. #2053
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Das erste Drüberlesen der Show lässt mich mit einem Stirnrunzeln zurück...

  14. #2054
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    So schlimm?

  15. #2055
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Tim, ich brauche mal deine Hilfe. Unser Skit... kann es sein, dass da etwas fehlt? Ich bin mir nicht sicher. Aber es wirkt komisch.