Machen wir mal der Reihe nach...
Wo war das? in Ansbach, das ist in der Nähe von Nürnberg
Waren das Leute aus mehreren Ländern? Jo, also es gab ein großes englisches Team, wo auch der Schwarze dabei war, gegen den ich den zweiten Kampf hatte
Welches Turniersystem? Das heißt Doppel-KO. Also wenn du einen Kampf verlierst, kommst du in eine neue KO-Runde, damit du trotzdem noch ins Finale einziehen kannst. Der Typ, den ich beim ersten Kampf besiegt habe, hat sich durch die neue KO-Runde durchgeschlachtet und hat deswegen wieder gegen mich gekämpft, während ich in Block A sozusagen weiterkam. Deswegen konnte ich auch mit nur 4 Kämpfen 3. bei 10-15 Leuten werden
Wie wird entschieden wer gewinnt? Also einmal halt per Aufgabe, aber das gab's bei meinen Kämpfen ja nich. Dann gehts nach Punkten und da wird das so gewertet...
Takedown = 1 Punkt, wenn man den Gegner am Boden kontrolliert
Sweep (erst liegt man unterm Gegner, dann auf ihm) = 1 Punkt
Side Control (man kniet neben dem Gegner und kontrolliert ihn 3 Sekunden) = 2 Punkte
Mount (man kniet auf seinem Gegner für 3 Sekunden) = 3 Punkte
Back Mount (man hat seine Beine bei den Beinen des Gegners eingehakt und kontrolliert dessen Rücken für 3 Sekunden) = 4 Punkte
ja und wer nach den 5 Minuten mehr Punkte hat, gewinnt
Wo kann man mich in Zukunft sehen? Mal schaun. Ich will jetz im Juni und Juli erstmal eher Uni-Kram machen, aber spätestens im September/Oktober will ich auf jeden Fall wieder wo mitmachen, mal schauen, wo es dann ein Turnier gibt. Ich halt euch aufm Laufenden.
und schön, wenns gefällt und jo der Fanclub war zwar klein, aber laut^^