Seite 135 von 376 ErsteErste ... 3585125133134135136137145185235 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.011 bis 2.025 von 5626

Thema: Smalltalk

  1. #2011
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von Pongo Beitrag anzeigen
    Ich fand das nun unterhaltsamer als das, was ich bisher so von UFC gesehen habe. Erinnert ein wenig an eine Mischung aus Puro/RoH-Main Event Matches in den ersten 5 Minuten. Deine Groupies sind auch cool. Aber mal so als Fragen:

    Wo war denn das? Waren das Leute aus mehreren Ländern (ich meine da Englisch gehört zu haben)? Welches Turniersystem war denn das und warum musstest du zweimal gegen die selbe Gurke ran? Wie wird überhaupt entschieden wer gewinnt? Also ich glaube verstanden zu haben, dass ein Kampf 5 Minuten geht... und wie legt man dann fest, wer siegt? Und viel wichtiger: Wo kann man dich in Zukunft sehen?

    MACH ZU, NOACK!
    Wen ich mich nicht täusche, sieht mir das eher nach einem Ringer System aus ( Schultern bringt Punkte usw )

  2. #2012
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Zitat Zitat von Pongo Beitrag anzeigen
    Ich fand das nun unterhaltsamer als das, was ich bisher so von UFC gesehen habe. Erinnert ein wenig an eine Mischung aus Puro/RoH-Main Event Matches in den ersten 5 Minuten. Deine Groupies sind auch cool. Aber mal so als Fragen:

    Wo war denn das? Waren das Leute aus mehreren Ländern (ich meine da Englisch gehört zu haben)? Welches Turniersystem war denn das und warum musstest du zweimal gegen die selbe Gurke ran? Wie wird überhaupt entschieden wer gewinnt? Also ich glaube verstanden zu haben, dass ein Kampf 5 Minuten geht... und wie legt man dann fest, wer siegt? Und viel wichtiger: Wo kann man dich in Zukunft sehen?

    MACH ZU, NOACK!
    Machen wir mal der Reihe nach...
    Wo war das? in Ansbach, das ist in der Nähe von Nürnberg
    Waren das Leute aus mehreren Ländern? Jo, also es gab ein großes englisches Team, wo auch der Schwarze dabei war, gegen den ich den zweiten Kampf hatte
    Welches Turniersystem? Das heißt Doppel-KO. Also wenn du einen Kampf verlierst, kommst du in eine neue KO-Runde, damit du trotzdem noch ins Finale einziehen kannst. Der Typ, den ich beim ersten Kampf besiegt habe, hat sich durch die neue KO-Runde durchgeschlachtet und hat deswegen wieder gegen mich gekämpft, während ich in Block A sozusagen weiterkam. Deswegen konnte ich auch mit nur 4 Kämpfen 3. bei 10-15 Leuten werden
    Wie wird entschieden wer gewinnt? Also einmal halt per Aufgabe, aber das gab's bei meinen Kämpfen ja nich. Dann gehts nach Punkten und da wird das so gewertet...
    Takedown = 1 Punkt, wenn man den Gegner am Boden kontrolliert
    Sweep (erst liegt man unterm Gegner, dann auf ihm) = 1 Punkt
    Side Control (man kniet neben dem Gegner und kontrolliert ihn 3 Sekunden) = 2 Punkte
    Mount (man kniet auf seinem Gegner für 3 Sekunden) = 3 Punkte
    Back Mount (man hat seine Beine bei den Beinen des Gegners eingehakt und kontrolliert dessen Rücken für 3 Sekunden) = 4 Punkte
    ja und wer nach den 5 Minuten mehr Punkte hat, gewinnt
    Wo kann man mich in Zukunft sehen? Mal schaun. Ich will jetz im Juni und Juli erstmal eher Uni-Kram machen, aber spätestens im September/Oktober will ich auf jeden Fall wieder wo mitmachen, mal schauen, wo es dann ein Turnier gibt. Ich halt euch aufm Laufenden.

    und schön, wenns gefällt und jo der Fanclub war zwar klein, aber laut^^

  3. #2013
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Dürft ihr beim MMA nicht schlagen und treten?

  4. #2014
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Hängt davon ab welche MMA Kampfform man ausübt

  5. #2015
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Zitat Zitat von The Gothminister Beitrag anzeigen
    Hängt davon ab welche MMA Kampfform man ausübt
    Meine Erklärung war, dass der eine Schuhe anhatte und Florian nicht und dass das dann sicher unfair wäre.

  6. #2016
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Und Flo hatte einen Helm!

  7. #2017
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Da müssen wir allgemein noch dran arbeiten. Nur Shirt und Hose gehen gar nicht, da brauchen wir noch ein cooles Outfit. Entweder so Kurt Angle Einteiler oder 'ne Badehose mit coolem Aufdruck. Irgendwas, das die Groupies mitchanten können!

  8. #2018
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Das war kein wirkliches MMA-Turnier sondern nur ein Grappling- bzw. Submission Wrestling-Turnier (je nachdem, welchen Namen man bevorzugt, es ist beides identisch)...ja und da sind Schläge und Tritte verboten, es ist quasi Ringen mit Aufgabegriffen...und man darf Ringerschuhe tragen und Ohrenschutz auch. Und mein Markenzeichen habe ich jetzt schon. Abgetapte Hosentaschen^^

  9. #2019
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Diese Show hat mehr Fragen aufgeworfen, als sie beantwortet hat. Bin ernsthaft verwirrt.

  10. #2020
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    Die Tag Team Champions werden sich beim PPV erstmals in der GFCW die Ehre geben. Kurt Schmidt und Matt Rasslin stehen gerne für einen gemeinsamen Skit zur Verfügung. Auch munkelt man das Baaphomet, Määhphistos Bruder, die Grenzen der Republik erreicht hat. Begegnung mit dem Schafassinen sind also ebenfalls möglich.

  11. #2021
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Hallo liebe GFCW'ler!

    Ich bin ab 18 Uhr in meiner Stamm-Dönerbude, um mit zwei meiner Freunde meinen Geburtstag "nachzufeiern". Ich versuche einigermaßen pünktlich um 20 Uhr wieder zurück zu sein. Kann auch sein, dass ich mich um 10-15 min. verspäte.

    Cu Danny

  12. #2022
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Ich bin mir auch noch nicht sicher, ob ich überhaupt dabei bin heute!

    Sollte aber nicht das Problem sein, weil das PPV Match is eh klar!

    GFCW Intercontinental Title Match
    Special Referee Match
    Garrison Gaeta vs. Zereo Killer (c)

    Special Referee: Summer Nights

  13. #2023
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Hallo Sportsuche.info-Forenmitglieder,

    bald geht es wieder in den europäischen Ligen wieder los. Brasilien hat bereits angefangen. Das ist ein guter Einstieg um bei den Comunio-Ligen von Sportsuche.info mitzumachen. Ihr managt euer Team, welches sich aus der jeweiligen Liga zusammen stellt und diese bekommen Plus- bzw. Minus-Punkte so wie der Spieler in der realen Liga auch spielt. Das Ganze ist kostenlos. Mehr dazu erfahrt ihr hier:

    http://www.sportsuche.info/forum/fus...fo-forums.html

    Gruß Dynamite

  14. #2024
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552
    Coole Sache!

    Hatte mal mit Azubi-Kollegen spaßeshalber so ne Comunio-Liga aufgemacht aber kaum hatte die Saison begonnen, verlief das irgendwie im Sand

    Bin auf jeden Fall dabei... muss aber auf jeden Fall noch an meinem Startkader arbeiten

  15. #2025
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654