Seite 132 von 376 ErsteErste ... 3282122130131132133134142182232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.966 bis 1.980 von 5626

Thema: Smalltalk

  1. #1966
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Hat denn jemand Lust dem lieben Kai und mir beim Reviewtalk zu Doom's Night Gesellschaft zu leisten? Zeitlich würde mir Samstag ab 16 Uhr passen oder Sonntag den ganzen Tag über.

  2. #1967
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Sorry dieses Wochenende geht bei mir gar nicht!
    Samstag muss ich von 09:00 - 19:00 Uhr arbeiten, Sonntag erhol ich mich am Vormittag vom Samstag und am Nachmittag bin ich zu 90% nicht zu Hause!

  3. #1968
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    SWAG, Überboss!

  4. #1969
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Colson RP ist nun raus! Entschuldigung, dass es was länger gedauert hat aber PARALLEL DAZU musste ich auch noch PCWA RP machen. :/

  5. #1970
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Ich muss das hier grade mal posten:

    Nakedman: „ICH BIN NACKT!“


    das hat mich grade gehyped xD

  6. #1971
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Fange nun mit Showlesen/FB & Showbericht schreiben an. Wenn das Zereo Killer RP nicht absoluter Kingshit ist, werde ich schwer beleidigt sein!

  7. #1972
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Hab versuchsweise schon mal mit einem Turnierbaum-Generator herumgespielt und da sind schon richtig geile Erstrundenpaarungen dabei, z.B. Savan vs. Zereo Killer oder HvS vs. ... Oh, jetzt hätte ich beinahe zuviel verraten!

  8. #1973
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Ich habe gerade Mohammed, den Fasan aus dem Bus heraus auf einer grünen Wiese in Dortmund-Derne gesehen. Er stolzierte einer Fasanendame hinterher Da sieht man mal, was er in seiner Freizeit so macht.
    Geändert von Dynamite (11.04.2013 um 14:48 Uhr)

  9. #1974
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von Dynamite Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade Mohammed, den Fasan aus dem Bus heraus auf einer grünen Wiese in Dortmund-Derne gesehen. Er stolzierte einer Fasanendame hinterher Da sieht man mal, was er in seiner Freizeit so macht.
    LoL
    Immer noch gut drauf wegen Dortmund vs. Malaga?

  10. #1975
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Zitat Zitat von Dynamite Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade Mohammed, den Fasan aus dem Bus heraus auf einer grünen Wiese in Dortmund-Derne gesehen. Er stolzierte einer Fasanendame hinterher Da sieht man mal, was er in seiner Freizeit so macht.
    Der Einfluss der GFCW da ist aber wirklich schlimm. Ich kann keinen Fasan mehr angucken, ohne augenblicklich an Mohi zu denken.

  11. #1976
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    @Manu: Nene, ist echt passiert... Da stolzierten echt zwei Fasanen auf der Wiese herum... eben ein männlicher und ein weiblicher... Ich musste auch zweimal hinschauen und war verwundert, aber als ich ein Foto machen wollte, sah ich nur noch Häuser und die Wiese lag hinter uns
    Geändert von Dynamite (11.04.2013 um 22:41 Uhr)

  12. #1977
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Was für ein gutes Wrestling-Jahr wir haben. <3 Punk vs Cena, Elgin vs Lethal, Anderson vs Tanahashi, Punk vs Taker, American Wolves vs reDRagon, Nakamura vs Sakuraba... und nun habe ich gerade das hier gesehen:
    Hiroshi Tanahashi (c) vs. Kazuchika Okada (NJPW) - Video Dailymotion
    Ist von der Show am WrestleMania-Wochenende. Das Match von Dave Meltzer die vollen fünf Sterne bekommen. Und ich bin geneigt, ihm zuzustimmen. Ich weiß nicht, ob ich schonmal so gerne und so viele Matches geguckt habe wie momentan. <3

  13. #1978
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    ich meld mich mal wieder aus dem Ruhestand für eine kleine nette Anekdote...

    Gerade ist bei der UFC ne Werbepause, also schau ich mal, was es bei mir im MMA Studio so neues gibt.
    Seh ich, dass ein Kollege, gegen den ich öfters mal kämpfe, da einen neuen Kommentar gebracht hat.
    Fahr ich also mal kurz über den Namen des Typen, Titelbild wird sichtbar.
    Titelbild zeigt n paar Wrestlernamen.
    Klick ich halt mal kurz auf sein Profil, Werbung läuft ja eh noch.

    Auf einmal seh ich, der Kunde, gegen den ich mir im Training immer ein abracker und der genau so ein Kampfschwein ist wie ich, ist...

    Trommelwirbel...

    noch mehr Trommelwirbel...

    Thumbtack Jack! Der Echte! Dieser Hardcore-Wrestler, der vor n paar Jahren seine Karriere beenden musste....ich hab nich schlecht geschaut^^

    Mit anderen Worten, fast bei jedem Training gibt es ein kleines Deathmatch zwischen Thumbtack Jack und dem Candy Man^^

  14. #1979
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von J.T.K. Beitrag anzeigen
    ich meld mich mal wieder aus dem Ruhestand für eine kleine nette Anekdote...

    Gerade ist bei der UFC ne Werbepause, also schau ich mal, was es bei mir im MMA Studio so neues gibt.
    Seh ich, dass ein Kollege, gegen den ich öfters mal kämpfe, da einen neuen Kommentar gebracht hat.
    Fahr ich also mal kurz über den Namen des Typen, Titelbild wird sichtbar.
    Titelbild zeigt n paar Wrestlernamen.
    Klick ich halt mal kurz auf sein Profil, Werbung läuft ja eh noch.

    Auf einmal seh ich, der Kunde, gegen den ich mir im Training immer ein abracker und der genau so ein Kampfschwein ist wie ich, ist...

    Trommelwirbel...

    noch mehr Trommelwirbel...

    Thumbtack Jack! Der Echte! Dieser Hardcore-Wrestler, der vor n paar Jahren seine Karriere beenden musste....ich hab nich schlecht geschaut^^

    Mit anderen Worten, fast bei jedem Training gibt es ein kleines Deathmatch zwischen Thumbtack Jack und dem Candy Man^^
    * Grade total neidisch in mich zusammen falle und laut schreie * NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNN

  15. #1980
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Wow, das ist ja geil