Naja ich wäre bei einer Dooms Night Promo für alle Matches mehr gehypted ^^
Naja ich wäre bei einer Dooms Night Promo für alle Matches mehr gehypted ^^
Fucking RP abgeschickt! YES YES YES!!!
Und schon bald folgt das Zereo Killer Special One on One Match *muhahahaha*
Colson RP raus, Hilde Guard RP raus, CN RP in der Mache. Es ist gut, dass mein Mitbewohner den Fernseher mit Skyrim blockiert, ansonsten würde ich jetzt wohl weiterhin Dark Souls wie ein Geisteskranker zocken anstatt RP zu schreiben!
Wegen Dark Souls hattest wenig Zeit im ICQ du... du... PFLAUMENAUGUST
Ich unterbreche eure Romanze ja nur ungern ( ), hab aber eine wichtige Mitteilung zu machen:
Werde mich vom nächsten Montag (25.03) bis einschließlich Samstag (30.03) im Urlaub befinden und dort keinen Inet-Zugang haben. Für die nächste Card steht Streetman also für keinen Kampf zur Verfügung. Hab das mit dem Turnierkämpfen jetzt nicht ganz im Kopf, aber sofern in der zweiten Show noch 1.Runden Matches stattfinden, dann Streetman bitte dafür vormerken und nicht in der ersten Show nach dem PPV (aber war glaube ich eh erst für Show 2 geplant, oder?). Darüber hinaus werde ich Mails/PNs dann auch erst wieder am 31.03 beantworten können. Bis Sonntag Mittag bin ich aber denke ich auf jeden Fall noch erreichbar!
Mal eine Frage wegen der Pre- und Main-Show. Die Cardvorstellung durch Pete und Sven soll aber weiterhin in der Main-Show stattfinden, nur dass der Opener nicht erwähnt ist, richtig? Oder gehen die Beiden die Card bereits in der Pre-Show durch?
Sven und Pete präsentieren in der Pre-Show nur das eine Match und in der Main Show die restliche Card.
Alles klar, ich weiß Bescheid
Das Six Man Tag Match ist fertig, jeah. Bin gespannt wie es euch gefallen wird.
Wenn wir schon dabei sind:
Mein Match is auch fertig und ich bin ebenfalls sehr neugierig, was ihr dazu sagen werdet