Bitte schickt mir heute noch eure Promovideos wenn möglich.
Hm.... Je 1 Einzelsegment mit Kaihoukan & Cashew und ich denke noch ein Segment mit jemand anderes..... Lame, dass meine Ideen erst gestern kamen, musste ich alles noch schnell hinkritzeln, hoffe mal es ist bei Danny angekommen :/
Bitte schickt mir heute noch eure Promovideos wenn möglich.
ja hast du nun meins gefunden oder soll ich das nochma raussuchen und gegebenenfalls bissl umschreiben?
p.s. match kommt in ner stunde, mein körper hat sich gestern den schlaf zurück geholt... tja anscheinend is es doch net so gesund in 4 tagen gerade ma insgesamt 10 stunden zu schlafen.
lol warum machstn sowas
keine ahnung... am tag musst ich halt immer arbeiten, abends hatte ich kein bock zu schlafen und wenn ich ma für 1-2 stunden weggepennt bin war ich danach wieder hellwach und fands sinnlos wieder schlafen zu gehen wenn ich eh mal in 2-3 stunden wieder raus muss
promo video kommt erst zu dooms night^^
Ja, bei mir ist das auch so Mein erstes Segment dann auch. Hatte diese Woche keine Zeit, viele Arbeiten geschreiben
*geschrieben* Warum änder ich das jetz eig net einfach um, sondern schreib das wort nohcma neu??? Naja, is ja egal.
Sagt mal Leute habt ihr auch so Probleme mit YouTube?
nöööö
aber google hatte langeweile
und hat einiges neu gemacht
sowohl bei google
als auch bei youtube...
Naja weil egal welches Video ich anklicke es spuckt ne Fehlermeldung aus
bei mir geht youtube einwandfrei
Bei mir geht YouTube auch problemlos.
The same here.
Mein PV kommt übrigens erwartungsgemäß auch erst zu DN =)
Naja bei mir immer An Error has Occured please try again later
und das bei jedem Video