Seite 128 von 376 ErsteErste ... 2878118126127128129130138178228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.906 bis 1.920 von 5626

Thema: Smalltalk

  1. #1906
    Registriert seit
    24.01.2012
    Beiträge
    209
    Doch doch das geht schon. Auch wenn die meisten Leute gerne Feedback haben möchten, verständlich, ist es für andere nur ein Spiel in dem gerade soweit agiert wird wie dei Zeit dazu da ist. Sorry das ist dann nunmal so auch wenn ich HVS Ausgangsthread durchaus verstehen kann.

    Aber mir persönlich zb reicht das wenige Feedback das hier herscht auch so, weil die die was schreiben durchaus sinvolle Argumente bringen und es tiefgreifend amchen und machen wollen. Is super, aber nicht jeder kann das so. Um nicht mit der Tür ins haus zu fallen: nicht jeder kann in der Kategorie Feedback auch das formulieren und wiedergeben wie es gewünscht ist und das sehen wir immer wieder so.

    Gesetzt den Fall jeder der kein FB gibt spielt einfach im FW nich mehr mit - dann gäbe es auch kein Showproblem mehr weil mehr als 3 Matches und ne handvoll Post würde es eh nicht geben. So sisnd ie Shows aber randvoll und einige meckern über FB geben. IS mir auch lieber als wenn es Show und Spiel/Spielerprobleme gibt.

    Ohne FB kann ich spielen ohne Spieler nicht.

  2. #1907
    Registriert seit
    03.03.2013
    Beiträge
    154
    also heißt das jetzt wenn du kein feedback bekommst kannst du nicht schreiben? das wäre im umkehr schluss ja so das niemand mehr schreibt weil ohne feedback kann nicht geschrieben werden und wer keins gibt darf nicht spielen? *verwirrt*
    Geändert von The Toxic Lugosi (03.03.2013 um 17:14 Uhr)

  3. #1908
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Ich habe wirklich das Gefühl ich rede gegen eine Wand

    das einzige was ihr gerade tut ist das zu untermauern, was HvS und mich stört und hier immer wieder betont wird

    ihr versteht einfach den springenden Punkt nicht...

  4. #1909
    Registriert seit
    03.03.2013
    Beiträge
    154
    was ist denn der springende punkt den du meinst?

  5. #1910
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Was für ein toller Feedbackthread. Keine Ahnung, 15 Antworten? Ach, da is ja nur 1 Feedback drin und ne quartalsmäßige Marcus-Diskussion ^^

  6. #1911
    Registriert seit
    03.03.2013
    Beiträge
    154
    zereo soll das heißen das ist normal und sollte ignoriert werden^^?

  7. #1912
    Registriert seit
    03.03.2013
    Beiträge
    5
    Leute, mir war irgendwie fad, weswegen ich mal das Forum durchstöbert habe. Habe mir das alles hier mal durchgelesen und muss euch sagen, dass es nirgendwo anders ist im FW... Zumindest insofern, dass es bei dem Thema immer Probleme gibt. Hierüber haben sich viele Ligen gedanken gemacht und die ein oder andere Lösung gefunden. Am weitverbreitetsten ist sicher die RP Beschränkungen. Hier ist ziemlich gängig, dass jeder pro Show 2 A4 Seiten bekommt, was bei PPVs meist erhöht wird. Das könnte man damit vergleichen, was reale Wrestler Heute an On-Air time bekommen, nur dass im FW alle gleichberechtigt sind. Gut, die ein oder andere Liga gibt den Champions 1 A4 Seite mehr bei den Shows sowie bei den PPVs, aber das is ja variabel. Eine andere Möglichkeit wäre Feedbackschreiber pro Show oder Fix zu bestimmen. Ähnlich wie es bei den Matchwritern läuft! Wobei ich hier die Erfahrung gemacht habe, dass eine sozusagen "fixe Jury" am besten und verlässlichsten ist. Auch das ist sehr gut mit der Backstageszene im echten Wrestling zu vergleichen, wenn auch nur weit entfernt. Sicher würde man sich freuen von jedem etwas zu hören und auch jeder is dazu eingeladen seinen Senf dazu zu geben, aber im Endeffekt gibt es dort auch nur eine Hand voll Leute von denen man Feedback bekommt (Hier würde die Jury eben bei mir ins Spiel kommen).

    Aber wie gesagt, mir war im prinzip nur ein wenig fad weil ich mir die Zeit gerade ein wenig vertreiben muss... Davon betroffen werden im Endeffekt eh nur ihr Wrestler und Danny sein, also müsst ihr wissen was am angenehmsten/besten is

  8. #1913
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von The Toxic Lugosi Beitrag anzeigen
    zereo soll das heißen das ist normal und sollte ignoriert werden^^?
    um gottes willen, ignoriert werden sicher nich, maxxx is ein sehr guter spieler und jeder kann seine Meinung kund tun, aber er sorgt halt immer für gesprächsstoff

  9. #1914
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Marcus ist bei Weitem sicher nicht der Vorzeige-Feedbackgeber, was er im Moment hier aber einigen Voraus hat, ist, dass er in diesem absolut beschämenden Trauerspiel von einem Feedbackthread, ein Feedback angefertigt hat.

    Sicherlich ist das nur ein Hobby und, ja, das vielzitierte RL ist immer ein Faktor, kann aber nicht als Entschuldigung für alles gelten. Ich pflichte Marcus bei, dass man die Zeit in der hier im Forum rumgespammt wurde, auch ruhig ein Feedback hätte anfertigen können.

    Pride & Lugosi: Finde eure Haltung doch sehr ignorant. Ich gebe mir ordentlich Mühe für meine Feedbacks, i.d.R. kommen 5 Word-Seiten dabei raus. Bei dieser Show habe ich mich bei dem Feedback aufgrund der Länge von 4 Show-Seiten regelrecht durchgequält. Das wird dann aber durch solche Attitüden einfach mit Füßen getreten. Und ich seh’s eigentlich auch bald nimmer ein, da noch so viel Arbeit reinzustecken, wenn nix zurückkommt.

    Zur Info (hat jetzt nichts mit der Diskussion an sich zu tun): Meine Motivation in der GFCW ist an einem absoluten Tiefpunkt und ich quäle mich (abgesehen von der absolut grandiosen Hilde Guard SL <3) nur noch bis Finest Hour durch, weil ich Versprechen getätigt habe, die ich sicherlich auch einhalten werde! Eigentlich würde ich am Liebsten aber sofort aufhören in der GFCW! <3 Dieses Gefühl wird halt durch das indiskutable, da fast nichtexistente Feedbackverhalten noch mal ordentlich verstärkt. Ich weiß schon, warum ich in der anderen Liga im Moment wesentlich mehr Spaß habe als hier…

  10. #1915
    Registriert seit
    24.01.2012
    Beiträge
    209
    Was mich angeht werd ich nich mehr so lange warten. Ich habe mich täglich mit jemanden der im Dez noch kein FW spielte zusammen gesetzt um Tag für Tag Abend für Abend dazu zu bringen hier mitspielen zu können. Abewr wies schon in meinen PNS steht wer nicht FD is es nicht wert in der GFCW zu sein, okay kann ich mit leben aber dann ist mir die GFCW auch nch mehr Wert ihr Neulinge nahe zu bringen geschweige denn umafngreiche Zeit zu investieren damit das ganze langfristige Chancen hat.

    Für mich ist das Thema damit auch durch, ich konzentriere mich lieber auf andere Projekte.

  11. #1916
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Was ich immer wieder interessant finde ist, wie wenig einige Leute hier bereit sind, aufeinander zuzugehen und kompromisse zu finden.
    Es wird rumgebockt und wen die Leute nicht ihren Willen kriegen, geht man einfach.....
    Super Einstellung!

    Ich habe es schon letztens gesagt ( wie es ja auch HVS oben schreibt ) ich bin auch nicht gerade DER Feedbackgeber. Aber selbst ich mit meinen 3 aktiven Ligen schaffe es irgendwo in allen 3 mein Feedback mehr oder weniger abzugeben.

    Niemand, absolut NIEMAND hat je hier verlangt das jeder Spieler für jede Show ein 5 Word Seiten Feedback abgibt.
    Es ist aber nicht zuviel verlangt sich mal jeder 2. oder 3. Show mal hinzusetzen und auch mal was an die Spielergemeinschaft zurückzugeben.

    Das was hier einige nur stört ist, das min. 50% der GFCW Gemeinde GAR KEIN Feedback schreiben. Nix, nada, Zero, 0!
    Alles wollen immer von dennen die länger dabei sind wie HVS, JTK, Pongo und co Rat und Tat haben
    geben aber nix an diese Leute zurück. Und das mit einer nicht gerade Handfesten Begründung.

    Ich finds auch gerade wieder sehr schön, wie ich hier wieder als Schwarzer Peter deklariert werde. Dabei hat HvS schon seid Monaten etliche Spitzen im FB Thread liegen lassen.
    Entweder habt ihr die einfach nicht gerafft oder was auch immer, aber da hat auch keiner mit HvS dumm rumdiskutiert. Aber kaum sage ich mal 1 mal was, wird wieder alles was ich sage totdiskutiert, anstelle einfach mal meine Meinung mal so stehen zu lassen wie sie ist.

  12. #1917
    Registriert seit
    03.03.2013
    Beiträge
    154
    zereo das er ein guter spieler ist stelle ich in keinsterweise in frage. ich wollte nur wissen was genau er meinte. ich wollte hier niemandem auf die füsse treten. das ist auch einer der gründe wieso ich noch kein feedback schreiben möchte. ich denke nicht das ich schon so gut genug oder wie auch immer bin um jemand anderen hier von euch zu kritisieren. würde deshalb erst noch ein paar wochen mehr erfahrungen sammeln und dann werde ich liebend gerne feebacken.
    Geändert von The Toxic Lugosi (04.03.2013 um 12:52 Uhr)

  13. #1918
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Zitat Zitat von Robert Pride Beitrag anzeigen
    Was mich angeht werd ich nich mehr so lange warten. Ich habe mich täglich mit jemanden der im Dez noch kein FW spielte zusammen gesetzt um Tag für Tag Abend für Abend dazu zu bringen hier mitspielen zu können. Abewr wies schon in meinen PNS steht wer nicht FD is es nicht wert in der GFCW zu sein, okay kann ich mit leben aber dann ist mir die GFCW auch nch mehr Wert ihr Neulinge nahe zu bringen geschweige denn umafngreiche Zeit zu investieren damit das ganze langfristige Chancen hat.

    Für mich ist das Thema damit auch durch, ich konzentriere mich lieber auf andere Projekte.
    Was heißt FD? Und warum bist du jetzt auf einmal beleidigt? Ich sage hier bloß meine Meinung, genauso wie ihr eure (MEINER MEINUNG NACH!!!!!!!! Das muss ja letztendlich nix heißen!) ignorante Meinung, kundgetan habt! Und Dude, auch ich kümmer mich mit TJ um einen Quasi-Neuling und investiere da Zeit rein. Trotzdem find ich Zeit für FB.

    Was stand denn in dieser ominösen PN und warum gibst du da jetzt soviel darauf? Check ich nich!

  14. #1919
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Doppelpost aber egal:

    Zur Info: Meine Vorschriebe kann ich leider erst so gegen 22 Uhr anfertigen. Muss gleich noch zur Arbeit und einer Bekannten danach beim Packen helfen. Hoffen wir mal, dass sich die Gemüter danach wieder beruhigt haben!

  15. #1920
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von The Gothminister Beitrag anzeigen
    Ich finds auch gerade wieder sehr schön, wie ich hier wieder als Schwarzer Peter deklariert werde.

    Aber kaum sage ich mal 1 mal was, wird wieder alles was ich sage totdiskutiert, anstelle einfach mal meine Meinung mal so stehen zu lassen wie sie ist.

    Da fass ich mich selbst auch mal ein wenig bei der Nase und entschuldige mich hiermit natürlich, aber es war natürlich alles was ich sagte mit einem Augenzwinkern zu betrachten!

    Zitat Zitat von The Toxic Lugosi Beitrag anzeigen
    zereo das er ein guter spieler ist stelle ich in keinsterweise in frage. ich wollte nur wissen was genau er meinte. ich wollte hier niemandem auf die füsse treten.
    is schon in Ordnung, ich wollte nur in aller Deutlichkeit nochmal klarstellen, dass ich viel von Marcus aka Mäxxx halte!

    Zitat Zitat von Robert Pride Beitrag anzeigen
    Für mich ist das Thema damit auch durch, ich konzentriere mich lieber auf andere Projekte.
    Hey Pride nur weils mal ne Meinungsverschiedenheit gibt, musst du das Projekt doch noch nicht canceln oder??? Ich würds echt schade finden

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Nochmal meine Meinung dazu:

    Jeder, der ein Feedback geben will, sollte eins geben. Die, die es nicht tun, solltens halt lassen. Toxic's Punkt, dass er noch keins geben will, kann ich nachvollziehen, allerdings höre ich aus seinem Post raus, dass er sich schon freut, wenn er mal feedbackt.

    Ich hoffe echt, dass sich alles bald wieder legt, denn wir verstehen uns doch zumeist sehr gut miteinander. Es wird immer wieder mal Streitpotential geben, aber ich glaube und hoffe nicht, dass es so weit geht, dass deswegen Leute gehen wollen bzw. die Motivation verlieren, würde ich echt schade finden.

    Ein Apell an die Neulinge: Lasst vor allem ihr euch von diesen Meinungsverschiedenheiten nicht unterkriegen, ich glaub schon daran, dass wir das noch hinbiegen und bald alle gemeinsam wieder Spaß am Projekt GFCW haben werden.


    PS: Vielleicht lockert das die Runde ja ein wenig auf, wenn ich im Voraus schon ankündige beim GFCW PPV Talk dabei zu sein?