Seite 127 von 376 ErsteErste ... 2777117125126127128129137177227 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.891 bis 1.905 von 5626

Thema: Smalltalk

  1. #1891
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von Dynamite Beitrag anzeigen
    Stimmt. Da habt ihr Recht. Beim IC-Titel muss ich das mal ausbessern lassen.
    Wer hat eigentlich diese komische Gürtelform vorgegeben?

  2. #1892
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Wo wir grad als Revoluzzer agieren. Könnte man den Heavyweight-Title dann, wie hier schon angesprochen, auch noch etwas internationaler machen? Das wäre cool.

  3. #1893
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    @Maxxx: Keiner. Die hat er sich wohl so ausgedacht.
    @Rickson: Kann ich ihm sagen.
    Geändert von Dynamite (26.02.2013 um 21:30 Uhr)

  4. #1894
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    @ Dynamite

    Kann man die auch n bissl ändern?
    sorry aber, ich mag viele der heutigen echten Gürtel auch nicht

    ein Champion Titel sollte nach etwas aussehen wie der World Title
    und nicht wie die Brosche einer Frau

  5. #1895
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Die Titel sind doch vom Design her voll schön! Wo sehen die denn bitte wie ne Frauenbrosche aus?

  6. #1896
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Ich finde einfach der IC Title hat ne total schräge form

    sorry is nunmal nicht mein Geschmack

  7. #1897
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Also ich weiß nicht, ob ich ihn nochmal belästigen soll, dass er die Titel nochmal neu machen soll. Sie sind für mich umsonst gewesen und er steckte wohl einiges an Arbeit da rein.

  8. #1898
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Zitat Zitat von Dynamite Beitrag anzeigen
    Also ich weiß nicht, ob ich ihn nochmal belästigen soll, dass er die Titel nochmal neu machen soll. Sie sind für mich umsonst gewesen und er steckte wohl einiges an Arbeit da rein.
    Schriftzüge sind ja schnell ausgewechselt, denke ich! Genauso wie bspw. die Bundesländerflaggen beim World Title durch Nationalflaggen zu ersetzen (nur als Vorschlag). Da ändert man ja nix am grundlegenden Design. Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass er da sowas wie Gimp oder Photoshop benutzt hat.

    Du musst ihm nur sagen, dass auch wir Spieler seine Arbeit sehr schätzen!

  9. #1899
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    http://imageshack.us/scaled/landing/...yweighttit.png


    Hab hier mal die Bundesländer durch Länder ersetzt:
    Deutschland, Italien, Spanien, England, USA, Kanada, Brasilien, Argentinien, Südafrika, Ägypten, Kamerun, Nigerien, Japan, China, Australien, Indien!

    Von jedem Kontinent 4 Länder (Nord und Südamerika zusammen und Australien zu Asien dazugezählt).

    Da ich Dye nicht früher erreicht hab, dacht ich mal ich bin so frei, weil ich grad Zeit hab.
    Jetz hat sich Dye bei mir gemeldet und seinen Kollegen den Gürtel in Auftrag gegeben, naja, da kann meine Version wenigstens in die Ruhmeshalle! *hust hust*

  10. #1900
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Ich finde Zereos Gürtel und die 16 Länder darauf toll!

  11. #1901
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Ich finde der schwarze Hintergrund lässt den Gürtel besser wirken

  12. #1902
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Bin wieder im InterNetZ. Die Welt ist schön.

  13. #1903
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Hallo Freunde!

    Ich wollte nur bescheid geben, dass ich zum RP weiterschreiben wohl erst morgen abend kommen werde, da ich noch ein beklopptes Match für die PCWA schreiben muss! Wer also noch Vorschriebe von mir bekommt, den bitte ich höflichst um Entschuldigung!

    <3

  14. #1904
    Registriert seit
    24.01.2012
    Beiträge
    209
    @Dye: könntest du hier über mir bitte splitten und das mal in eine eigenes Thread schieben? Danke

    Also isgesammt ist diese Argumentationskette doch eher sehr dünn bis flüssig. Natürlich sollten Spieler ihren Spot bekommen auch wenn sie nicht gebookt sind gerade durch diese Spots, auch wenns kein Match, gibt werden die Geschichten doch getragen. Und das im FW ein paar Dinge etwas anders sind als im TV is doch klar.

    Es gibt aber Ligen die dann durchaus ne Segmentbegrenzung drin haben so das eben für jeden, sagen wir mal einen zugewiesenen Platz, geben kann. Und wenn man seine Geschichte pro Show in nur oder 2 Segmente legen muss bringt man das was man sagen will auch viel mehr auf den Punkt.

    Edit & P.S.: mal Hand aufs Herz. Wie viele Leute zb haben bisher mitbekommen, das die Innovation (2 Wrestler + 1 Bodyguards) jetzt von 2 real Spielern gespielt wird oder geht das in der Masse sogar unter, diese kleine Änderung?
    Geändert von Robert Pride (03.03.2013 um 14:43 Uhr)

  15. #1905
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Jeder hat seine Meinung und Theorie Pride, wie es am besten funktionieren könnte/sollte und du auch, das ist ok.

    Aber das ändert nichts daran, das FW ohne Feedback nicht funktioniert.
    Und da gibt es auch nichts dran zu rütteln.

    Und Feedback gehört nunmal an ALLE und nicht nur "Hey das haste aber gut gemacht" in einer PN oder im ICQ an andere Leute.

    Genauso wie ich es nicht mehr hören/lesen kann, ich schaff das nicht ich kann das nicht usw
    Es ist das eine, wen 1 von 10 Leuten mal ne stressige Woche hat. Oder das was dazwischen kommt, ne Familienfeier oder Urlaub.
    Aber es kann nicht sein das von 10 Spielern gerade mal 4 Show für Show sich hinsetzen und die anderen Einschätzen.

    Ich war und bin nocht in 3 Ligen Aktiv. Und ich habe es auch geschafft mein Privatkram zu machen, für 3 Ligen RP und Feedback zu schreiben
    und dann klickt man hier rein und alle wollen immer nur wissen was sie falsch machen und was sie besser machen sollen
    aber zurückgeben tut keiner was und das geht einfach nicht.