Hey, kann mir jemand den 360 Flip erklären? S. Franz Rubenbauer / Interview - YouTube
Is bei mir genauso, aber mein Match steht ja eh schon fest!
Hey, kann mir jemand den 360 Flip erklären? S. Franz Rubenbauer / Interview - YouTube
Ich glaube, du hast dich ein wenig verirrt. Dies ist der Smalltalk-Thread der Fantasy Wrestling Liga auf diesem Board.
Für den 360 Flip kann ich dir aber dieses Tutorial empfehlen:
360 Flip Tricktip German/Deutsch - YouTube
Fand ich beim Angucken grad einleuchtend.
Ist mir grad bei der HP aufgefallen. Wir haben ja neue Titel? Seit wann sind die denn da und woher kommen die?
Die sind von einem Bekannten. Sind von ihm selber gemacht Die Tag Team Titel kommen noch ^^
Sehen gut aus <3 Aber eine Frage dazu: Wie wird das denn vor den Kameras gehandhabt? Sahen die Titel laut Storyline der GFCW schon immer so aus, wie man nun auf dem Bild sieht oder wird vor Kameras der Titel gewechselt? Wenn das Zweite der Fall ist, würde ich da als Champion natürlich drauf eingehen, bei der ersten Variante lasse ich es einfach stillschweigend.
Rechtsklicke mal drauf und kopiere die Bild-URL in ein neues Fenster. Dann kommt der Titel in Riesengröße.
Erst mal KILLASHIT!!!!! Großes Lob an deinen Bekannten! Den IC Titel find ich absolut großartig!
Der World Heavyweight Championship sieht auch sehr hübsch aus aber ich find es ein bisschen seltsam, dass da die Flaggen der Bundesländer und keine Nationalflaggen drauf sind. Für einen WORLD Title fänd ich das doch ein wenig passender! Kann man sowas nachträglich anpassen? Ist das überhaupt in deinem Sinn?
Freut mich außerordentlich!
*hust* Jan? Wiso "World" Heavyweight Titel? Der Titel heißt GFCW Hravyweight Championship, aber er wird und wurde nirgendwo in den Chroniken je als "World" Titel geführt obwohl er der wichtigste Titel der Liga ist. Er wird ja nicht mal World Wide veteidigt, oder?
Marcus hat mich richtigerweise darauf aufmerksam gemacht, dass es beim IC Titel einen kleinen Logikfehler gibt. Beim IC steht oben "Intercontinental Heavyweight" und unten "World Champion", was halt widersprüchlich ist. Das gehört IMO auf jeden Fall ausgemerzt. <3
Stimmt. Da habt ihr Recht. Beim IC-Titel muss ich das mal ausbessern lassen. Danke für den Hinweis
Zu der Storyline: Ihr könnt es gerne mit in die Show einbauen, dass der Titel nun anders aussieht