Seite 126 von 376 ErsteErste ... 2676116124125126127128136176226 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.876 bis 1.890 von 5626

Thema: Smalltalk

  1. #1876
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Is bei mir genauso, aber mein Match steht ja eh schon fest!

  2. #1877
    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    2
    Hey, kann mir jemand den 360 Flip erklären? S. Franz Rubenbauer / Interview - YouTube

  3. #1878
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Ich glaube, du hast dich ein wenig verirrt. Dies ist der Smalltalk-Thread der Fantasy Wrestling Liga auf diesem Board.
    Für den 360 Flip kann ich dir aber dieses Tutorial empfehlen:
    360 Flip Tricktip German/Deutsch - YouTube
    Fand ich beim Angucken grad einleuchtend.

  4. #1879
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Ist mir grad bei der HP aufgefallen. Wir haben ja neue Titel? Seit wann sind die denn da und woher kommen die?

  5. #1880
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Die sind von einem Bekannten. Sind von ihm selber gemacht Die Tag Team Titel kommen noch ^^

  6. #1881
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Sehen gut aus <3 Aber eine Frage dazu: Wie wird das denn vor den Kameras gehandhabt? Sahen die Titel laut Storyline der GFCW schon immer so aus, wie man nun auf dem Bild sieht oder wird vor Kameras der Titel gewechselt? Wenn das Zweite der Fall ist, würde ich da als Champion natürlich drauf eingehen, bei der ersten Variante lasse ich es einfach stillschweigend.

  7. #1882
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von Rickson Beitrag anzeigen
    Sehen gut aus <3 Aber eine Frage dazu: Wie wird das denn vor den Kameras gehandhabt? Sahen die Titel laut Storyline der GFCW schon immer so aus, wie man nun auf dem Bild sieht oder wird vor Kameras der Titel gewechselt? Wenn das Zweite der Fall ist, würde ich da als Champion natürlich drauf eingehen, bei der ersten Variante lasse ich es einfach stillschweigend.
    Das wollte ich eigentlich auch grad fragen!
    Und kann man die Bilder auch in etwas größer sehen?

  8. #1883
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Rechtsklicke mal drauf und kopiere die Bild-URL in ein neues Fenster. Dann kommt der Titel in Riesengröße.

  9. #1884
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Zitat Zitat von Dynamite Beitrag anzeigen
    Die sind von einem Bekannten. Sind von ihm selber gemacht Die Tag Team Titel kommen noch ^^
    Erst mal KILLASHIT!!!!! Großes Lob an deinen Bekannten! Den IC Titel find ich absolut großartig!

    Der World Heavyweight Championship sieht auch sehr hübsch aus aber ich find es ein bisschen seltsam, dass da die Flaggen der Bundesländer und keine Nationalflaggen drauf sind. Für einen WORLD Title fänd ich das doch ein wenig passender! Kann man sowas nachträglich anpassen? Ist das überhaupt in deinem Sinn?

    Freut mich außerordentlich!

  10. #1885
    Registriert seit
    24.01.2012
    Beiträge
    209
    *hust* Jan? Wiso "World" Heavyweight Titel? Der Titel heißt GFCW Hravyweight Championship, aber er wird und wurde nirgendwo in den Chroniken je als "World" Titel geführt obwohl er der wichtigste Titel der Liga ist. Er wird ja nicht mal World Wide veteidigt, oder?

  11. #1886
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von Rickson Beitrag anzeigen
    Rechtsklicke mal drauf und kopiere die Bild-URL in ein neues Fenster. Dann kommt der Titel in Riesengröße.
    Danke <3

    Die Titel sehen echt hübsch aus!

  12. #1887
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Zitat Zitat von Robert Pride Beitrag anzeigen
    *hust* Jan? Wiso "World" Heavyweight Titel? Der Titel heißt GFCW Hravyweight Championship, aber er wird und wurde nirgendwo in den Chroniken je als "World" Titel geführt obwohl er der wichtigste Titel der Liga ist. Er wird ja nicht mal World Wide veteidigt, oder?
    Steht aber auf dem Titel selbst drauf und wird in den Shows auch als World Heavyweight Title gehabthabt. Darüber hinaus klingt ein World Heavyweight auf jeden Fall geiler als ein Heavyweight Title!

  13. #1888
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von Robert Pride Beitrag anzeigen
    Er wird ja nicht mal World Wide veteidigt, oder?
    Kann das sein das du öfters mal die Shows nicht verfolgt hast?
    Die GFCW war schon an Orten, die sind nicht mal auf der Weltkarte eingezeichnet!

    Die PPV´s sind fast immer außerhalb Deutschlands gewesen!

  14. #1889
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Marcus hat mich richtigerweise darauf aufmerksam gemacht, dass es beim IC Titel einen kleinen Logikfehler gibt. Beim IC steht oben "Intercontinental Heavyweight" und unten "World Champion", was halt widersprüchlich ist. Das gehört IMO auf jeden Fall ausgemerzt. <3

  15. #1890
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Stimmt. Da habt ihr Recht. Beim IC-Titel muss ich das mal ausbessern lassen. Danke für den Hinweis

    Zu der Storyline: Ihr könnt es gerne mit in die Show einbauen, dass der Titel nun anders aussieht