Seite 121 von 376 ErsteErste ... 2171111119120121122123131171221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.815 von 5626

Thema: Smalltalk

  1. #1801
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von Chris McFly Jr. Beitrag anzeigen
    "Fishing for compliments"
    Darum gehts mir nicht, aber mich interessiert halt immer, ob man mein Sachen gut bzw. schlecht findet, dass ichs beim nächsten Mal gegebenenfalls besser machen kann.

    Es spricht ja auch nichts gegen deine Feedbackgestaltung, das Wichtigste ist mal generell, dass Feedback gegeben wird.

    Da muss ich mich in Zukunft auch etwas an der Nase fassen, ich will jetz so gut wie immer Feedback geben!

    Und wie gesagt: Skit by Skit Feedback finde ich persönlich interessanter, aber das allerwichtigste ist natürlich, dass überhaupt feed gebacken wird!

  2. #1802
    Registriert seit
    24.01.2012
    Beiträge
    209
    Wo das Wort "Feedback" mal wieder gefallen ist. Hier prallen ja auch immer Welten aufeinander. Ich lernte in 2009 das mein bei einem Feedback nur die High bzw. Lowlights benennt. Eine Skit by Skit Zerpflückung war in den Ligen in denen ich mein Spiel erlernte verpöhnt. Einfach weil es immer zu Diskussionen führte und sich die Kritisierten dann immer und immer wieder zu Wort gemeldet haben "Das hast du falsch verstanden, das musst du doch ganz anders sehen". Mit dem kurzen und knappen System fuhr ich eigentlich immer gut. Nur hier in der GFCW wird scheinbar wesentlich mehr Wert gelegt auf das analysieren sämtlicher Bestandteile. Selbst in der PCA ist dies nur optionell. Ich versuche zu verstehen warum es hier so erwünscht war/ist? Kann mir jemand mal den genaueren Grund für dieses Vorgehen nennen?
    Naja, Kev wie du schon festgestellt hast und in unseren ICQs in den Jahren immer wieder feststellen mustest ist Kritik und Absprachen etwas womit nicht jeder kalr kommt, womit sich die Logik keine ausführliche kritk schreiben zu wollen begründet. Ich enthalte mich auch nicht selten deswegen um nachfolgende Diskussionen zu entgehen, muss ich schamhaft zugeben.

    Aber auf der anderen Seite sieh auch mal das Arbeitspotentiall. Okay fürn alten hasen du und ich sind diese Einzelkritiken nicht mehr wichtig, wir haben uns unsere Schemen F angeignet, ausgebaut und perfektioniert woran wir im großen und ganze auch festhalten weil sie sich halt für den eigenen Bedarfd und nach eigener Meinung auch bewährt haben. Das mach ich so und dazu stehe ich.

    Anderseits aber kann man auch mit dieser Kriitkform auf einer Ebene arbeiten die so gar nict möglich ist mit dem was wir in der NWa lernten: hier kannst du als beispiel bei Doom Night wenn du den PPV als Quartalsabschluss liest nocheinmal in dich gehen, die Threads aufmachen und bei jeden Spieler einzeln sein Stand in den Augen der Mitspieler von der 1. Jahresshow bis zum PPV nocheinmal passieren lassen. Du kannst quasi im nachhinein nochmal -zugegeben sehr subjektiv- einen Arbeitsverlauf nachvollziehen, wen du das willst.

    Wie gesagt für uns alte Hasen evtl uninteressant weil der Stress wegen der meckerei an der kritk im gedächniss immer präsent bleibt, aber in Momenten wie jetzt wo ich mit meinem Partner Lugosi arbeite und der Person quasi das Handwerk des FW beibringen möchte sind solche Feedbacks wiederum sehr nützlich, liefern sie doch konkrete Hinweise wie etwas aus Sicht der Anderen wirkt oder Nichtwirkt.

    Man kann hier sorgar an bsp der Kritik auf andere Skits eingehen, sie durchsprechen und einem Neuling damit auch mehr Möglichkeiten aufzeigen was man überhaupt alles im FW zeigen kann und wie es angenommen wird.

    Sein wir mal ehrlich Kevin, als wir beide in der NWA angefangen haben mussten wir uns doch von Show zu Show durchraten bevor man ein Mittel fand das funktionierte und von den Mitspielern akzeptiert wurde. So gesehen wird es einem in der GFCW etwas leichter gemacht.

    Es hat alles so seine Vorzüge auch wenn ich eigentlich mit den Jahren immer weniger Kritken geschrieben habe & schreiben werde.^^

  3. #1803
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Von Zereo via Facebook für den Royal Rumble gespoilert.
    Ich hätte deine Freundschaftsanfrage erst einen Tag später annehmen dürfen.

  4. #1804
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Holy... Man sorry das tut mir mega Leid

  5. #1805
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    EY LEUDE!!!!!!!!! SILBER FÜR DIE GFCW!!!!!!!!!!!!!! ALSO WAR EVENING MEIN ICH JETZ! Brättttätätätätättt!

  6. #1806
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Und Bronze für Pete & Sven und Title Nights.

  7. #1807
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    Ich kann euch sagen das die GFCW einen guten Sprung gemacht hat.
    Geändert von Chris McFly Jr. (28.01.2013 um 23:37 Uhr)

  8. #1808
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Wir treten ja aber auch nicht in voller Stärke zur Wahl an, weil viele Spieler keinen fw.net Account haben. Also Leute. Meldet euch da an und spammt für genügend Posts und 2014 holen wir einen Pott.

  9. #1809
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    Zitat Zitat von Rickson Beitrag anzeigen
    Wir treten ja aber auch nicht in voller Stärke zur Wahl an, weil viele Spieler keinen fw.net Account haben. Also Leute. Meldet euch da an und spammt für genügend Posts und 2014 holen wir einen Pott.
    Meine Rede!

  10. #1810
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    CN = FW.NET TAG TEAM DES JAHRES 2012!!!!!! Ich bin der King, ich bin einfach nur der King!

  11. #1811
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Sollte sich in diesem Forum die Person befinden, die Mohammed als "Mohammed, der Truthahn" bei fw.net nominiert hat: Ich kann ich nur raten, das Haus in den nächsten Tagen nicht zu verlassen. Es könnten sich vermummte Personen mit Baseballschläger in der Nähe befinden.

  12. #1812
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    Wie ich schon in Podcast selbst sagte, ihr hättet mich geköpft wenn ich da nicht eingegriffen hätte.

  13. #1813
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    OMG OMG OMG OMG OMG!!!!!!!! HeinrichVonSternburg = FW.net Rookie des Jahres 2012!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin soooooooooo glücklich! <3 <3 <3

  14. #1814
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Bin stolz auf dich Jan

  15. #1815
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    So und jetzt kommt der absolute HAMMER!!!!!! Platz 2 bei den FW.net Storylines des Jahres:



    STRONG OLLI VS. KRISS DALMI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Mea culpa! Natürlich muss man an dieser Stelle auch Robert Breads vs. Chris McFly Jr. nennen: Bronze für unsere beiden Wrestling-Verfechter! Glückwunsch, Jungs!
    Geändert von HeinrichVonSternburg (29.01.2013 um 01:23 Uhr)