Die Wrestler sind aber Vorblid für die Fans^^
Die Wrestler sind aber Vorblid für die Fans^^
und was ist mit denn heels?
die vorbilder zu nennen wär unpassend
au jaaaaa....ich bin so gut...
mein RP is fertig
4 1/2 seiten für 2 personen und das auf 6 szenen verteilt, wobei die längste szene eine seite ist....
ihr dürft mich gerne gott nennen^^
Ich hoffe noch auf ein paar Last-Minute Ideen. Habe erst ein Segment über drei Seiten Wird aber vermutlich auch nur noch ein Segment hinzukommen, aber das hängt vom Verlauf des geplanten Skits mit Hate ab ^^
Bei mir kann ich noch gar nix sagen. Habe bis jetzt 2 gemeinsame Segmente (wobei es bei einem nur 5 Zeilen sind), hab noch nicht wirklich eine Idee für ein Singles-Segment und überlege noch ob ich eine Breadstime-Show bringe - und wenn, ob dann im Forum oder in der Show. Also falls jemand noch ein Segment will... Ich stehe zur freien Verfügung
Lass mich raten...das Ganze ist eine Finte und deine zweite Szene ist eigentlich 20 Seiten lang, nur willst du das erstmal geheim halten^^
ja du bist ja nie on brainpain...war am montag völlig übermüdet... hab aber bis 20:00 uhr gewartet, dann bin ich sanft entschlafen bin morgen ab 16:00 uhr die ganze zeit on (mache allerdings grad wieder ne nacht durch, könnte durchaus passieren das ich wieder wegpenne )
Montag und gestern war ich abends (8 Uhr ca.) on, da haben wir uns wohl verpasst
Also bei mir ist gerade Flaute, gerade mal ein Segment mit Kaihoukan und ein gemeinsames Segment mit Cashew... Vielleicht auch eins mit Sid :/ Das ich nur noch eingeschränktes Internet habe, finde ich nicht wirklich motivierend, da ich kaum noch zum gemeinsame Segmente schreiben komme und mich das eig. am meisten motiviert :/
vll kannste ja auch einen anderen anzapfen^^
Zwei längere Segmente und zwei Filler. Im Endeffekt halb so viel als bei der vergangenen Show, habe mich also wirklich zurückgehalten