Seite 119 von 376 ErsteErste ... 1969109117118119120121129169219 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.771 bis 1.785 von 5626

Thema: Smalltalk

  1. #1771
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    In Sachen Soap-Opera Anteil hat man es im FW-Durchschnitt als GFCW-Fan aber noch ganz gut (Wenn man es nicht mag).

  2. #1772
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    Der entscheidende Punkt ist, das bei uns das meiste im Ring, am Ring und um den Ring herum stattfindet. Wenige Sachen die Backstage sind - die dann meist auch passen - und nur ganz dosiert RPs im s.g. Off Camera. Das macht, die PCAler unter uns mögen mir verzeihen, uns wrestlingorientierter und realistischer als die PCA.^^

  3. #1773
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Es spricht IMO nix gegen eine Liga, die ihre Wrestlingwurzeln fast aufgegeben hat. Das bei der WWE ja auch schon beinahe der Fall. Ganz unrealistisch finde ich die PCWA in ihrem Ansatz nun nicht. Sie ist mit dem ganzen Drama halt auf eine andere Zielgruppe als Smarks ausgerichtet.

  4. #1774
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Ich sage dazu mal: Jedem seine Meinung!

    Aus dem einfachen Grund, das ich es eher genau andersrum sehe. Könnt mich gerne dafür schlagen, aber ich bin eher der Meinung das gerade wir mehr Wert auf lustige und abgefahrene Storys legen, als das unbedingt die Titel und die Matches in den letzten Monaten im Vordergrund standen.

  5. #1775
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    Das mag sein das nicht unbedingt immer die Titel im Vordergrund standen. Aber es ging in den SLs hie rum realistische Wrestling SLs und nicht um Mord und Totschlag.

  6. #1776
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Von welchen abgefahrenen und lustigen Stories sprichst du?

    Also mir fällt da nur Olli vs. Dalmi ein... Vielleicht noch Gossler vs. Dalmi. Das war aber sicherlich nicht das mehrheitliche Schaffen der Liga!

  7. #1777
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von HeinrichVonSternburg Beitrag anzeigen
    Von welchen abgefahrenen und lustigen Stories sprichst du?

    Also mir fällt da nur Olli vs. Dalmi ein... Vielleicht noch Gossler vs. Dalmi. Das war aber sicherlich nicht das mehrheitliche Schaffen der Liga!
    Deswegen sage ich ja jedem dem seine Meinung nicht wahr?
    Außerdem rede ich da nicht nur vom Inhalt, ich finde das generell in der GFCW mehr auf Storys als auf die Matches geachtet wird.
    Sieht man auch daran, das viele hier wahrscheinlich mehr Storys als Bookings der Matches in den letzten Monaten in Erinnerung haben.

  8. #1778
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    Naja das liegt aber halt auch daran das es sich bei der GFCW um eine "SHOW RP Liga" handelt. Da ist doch der Schwerpunkt ganz automatisch bei den Segmenten und nicht bei den Matches. Wenn du nicht schon bei der FSP wärst würde ich dir eiskalt ins Gesicht sagen geh doch dahin wenn es dir hier zu wenig Matchlastig ist. Also wirklich Marcus, jetzt verfällst du wieder in deine alten Muster und beschwerst dich über Dinge die unpassend sind. Und nur weil du sagst "jedem seine Meinung" ändert das jetzt nichts daran das du gerade mehr und schlimmer trollst wie Jan.

    Außerdem weiß Tante Edit: Frag dich übrigens gerade mit Blick auf die letzten 3 Shows ob nicht wesentlich mehr MIT den Matches gearbeitet wird als bisher von dir wahrgenommen? Wahrscheinlich liest du selbst gar nicht mehr richtig mit. Oder haben Flo, Tim, Heie und Kai nicht gerade mit einer wahren Round Robin Serie einen Super ME aufgebaut? Oder um es ganz klar zu sagen das ich mich gerade von DIR tierisch beleidigt fühle in meinem Spiel, WOZU ZUR HÖLLE HAB ICH LETZTE SHOW PARN DAS MATCH SEINES LEBENS GEGEBEN?

    Sorry Marcus aber jetzt bereue ich gerade das ICH dich Gestern beim tapping der FW.net Awards Show sogar noch gelobt habe.
    Geändert von Chris McFly Jr. (26.01.2013 um 17:00 Uhr)

  9. #1779
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Eine Behauptung sollte aber auch auf gewissen Argumenten/Fakten fußen. Das war bei deiner Aussage über lustige/abgedrehte Storylines aber einfach nicht der Fall. Wenn es sich quantativ nicht feststellen lässt (und das scheint eben auch der Fall zu sein, da du mich nicht widerlegt hast/wiederlegen konntest), dann ist das nun mal einfach faktisch falsch!

    Zu deiner anderen Behauptung des Fokus der SLs über Matches:
    1. In einer Show-RP-Liga, NATÜRLICH liegt da der Fokus mehr auf den SLs. Willst du straight wrestling without bullshit, dann bleibt dir nach deinem Geschmack wohl nur die FSP.
    2. Woran machst du es fest, dass weniger Wert auf Booking der Matches gelegt wird? Auch hier wieder eine random Behauptung ohne das irgendwie untermauern zu können! Was verlangst du mehr, als dass man auf den Cardstatus der jeweiligen Wrestler achtet? Was fehlt der GFCW??? Nicht nur Rummaulen, sondern auch mal Titten auf den Tisch und sagen was Phase ist und kein "Um-den-heißen-Brei-herumreden"!

    Wir diskutieren weiter, wenn ich von meinem Einkauf zurück bin!

  10. #1780
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Ok sorry aber da muss ich mal dagegen sprechen. Da ich mich gerade nicht beschwere, das interpretierst du vllt grade in meine Aussagen rein das kann sein, aber es ist nicht so da es mich nicht stört das die GFCW Showlastiger ist.

    Ich fand nur deine Aussage seltsam eine Liga als Wrestlinbetonter zu betiteln, anhand wo die Szenen stattfinden. Das die PCWA mit einigen Storys über die Strenge schlägt kann sein, kann ich auch nur schlecht beurteilen da ich deren Shows nicht verfolge.

    Ich wollte halt nur sagen, das für ich für mich diese Punkte an anderen Kriterien festmache. Und das meinte ich auch mit jedem seine Meinung und Geschmack. Ob nun ein Comedy Segment im Ring stattfindet oder in nem Gang Backstage ändert nunmal für mich nichts daran das es ein Comedy Segment ist.

    Das hat aber nichts damit zu tun das ich das eine schlechter finde als das andere und möchte auch nicht das das wieder gedacht wird

  11. #1781
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    Habe während ihr geschrieben habt bei mir noch etwas reineditiert.

  12. #1782
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Is ok Chris ich sage nix mehr, es endet ja eh immer in einer riesen Diskussion wen ich mal versuche zu irgendwas etwas zu sagen.
    und da ich keinen Bock habe immer alles und jeden hier mit meiner Anwesenheit und meiner Meinung anzupissen
    sage ich einfach gar nix mehr wen ich was lese und lese nur noch was ihr so schreibt
    dann ist das ja vllt besser!

  13. #1783
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    So leicht kommst du mir in der Öffentlichkeit nicht davon. Denn mit deiner Behauptung es wäre hier nichts Matchlastiges beleidigst du nicht nur mich sondern auch wirklich Flo, Kai, Tim und Heie. Deine Behauptung hatte keinerlei Grundlage. Und wenn du, wie du schon selbst zugibst, von der PCWA keine Ahnung hast. Dann spare dir bitte das nächste mal dich da rein zu hängen wo es um eine vergleichende Diskussion geht. Den um nichts anderes als einen Vergleich zwischen der PCWA und der GFCW ging es.
    Und hier auch das was ich dir in ICQ schrieb.
    Du beschwerst dich über etwas wo es nichts zu beschweren gibt. Da wird in der GFCW im Momnet so viel mit Matches gearbeitet wie noch nie und du stellst es in deinen Posts so da als wäre es nichtso. Sorry, aber das ist echt kntraproduktiv was du da lieferst. Oder aber du verstehst einfach nicht was andere da gerade gemacht haben?
    Und nein ich werde deinem sonst so großen Wunsch, solche Sachen via PN zu klären nicht entsprechen. Auch wenn es assi von mir ist, wenn so eine Diskussion öffentlich begonnen wird, wird sie auch öffentlich beendet.

  14. #1784
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Dann poste ich eben das gleiche was ich dir schon gesagt habe auch nochmal hier:

    Ich verstehe schon was ihr da gemacht habt McFly und ich wollte eure Leistung damit nicht runterziehen. Eigentlich wollte ich das alles sogar extrem Loben in meinem Feedback.
    Meine Aussagen waren eher auf das Gesamtbild GFCW bezogen und meine Erfahrungen mit der Liga. Und auch wen ich deine Arbeit im Bezug auf das Wrestling in der GFCW sehr lobe und gut finde, ändert es nunmal nicht das in meinen Augen die GFCW noch einen weiten Weg vor sich hat wen es um den Punkt Wrestlingorientrung hat. Doch stört mich das wie gesagt nicht mehr, ich mag die GFCW so wie sie ist. Was ich auch in meine Skits mit einbaue. Das hat sich nunmal geändert bei mir, das ich nicht mehr versuche die GFCW zu ändern sondern sie so mag wie sie ist. Ich habe nur deinen Vergleich nicht nachvollziehen können. Das ist alles. Nur wird jetzt gleich wieder gesagt ich beschwere mich nur weil ich seid monaten mal 1 was gesagt habe. Was dann auch noch völlig falsch aufgefasst wurde.

    Vielleicht fällt es mir schwer immer die richtigen Worte zu finden für das was ich sagen will, aber ich glaube nach so vielen Jahren mit mir müsste man das langsam wissen.
    Und deswegen werde ich eben nichts mehr sagen, weil immer wen ich was zu irgendwas sage tauchen bei euch immer wieder die gleichen Bilder von meinem vergangenen Verhalten auf


  15. #1785
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    Dann lern doch endlich mal deinen Kopf zu gebrauchen und auf das zu achten was und wie du es schreibst! Das versuche ich dir doch schon seid 2010 zu erklären. Immer wenn ich denke jetzt hat er es endlich und denkt erst bevor er schreibt, kommt wieder so ein Hammer wo du a) nicht rüber bringst was du den Leuten sagen willst und b) du dann auch noch schmolst wenn man dich widerlegt. Mensch Marcus, es ist ja nicht als das ich nicht mit dir klar komme, und fuck ich gebe mir doch seid Jahren Mühe... woran hängts?