Zitat von
Pongo
Da hat man heute ununterbrochen von 7.55 Uhr bis 18.00 Uhr Schule und das Einzige, was einen davon abhält zu sagen "Das ist doch sinnlos" und einfach zu gehen ist der Gedanke an morgen, weil ich da nur von 9.15 Uhr bis 11.55 Uhr Schule habe... Und dann kommt der Oberspastenfotzenlehrer-Minussohn Nr. 1 und meint mit seiner beschissenen Quäkstimme: "Wir mussten das Universitäts-Trainingsseminar kurzfristig auf den morgigen Mittwoch, 14. November, verschieben. Der Unterricht nach der vierten Stunde entfällt, die Veranstaltung beginnt um 13.30 Uhr und endet gegen 18 Uhr. Es besteht Anwesenheitspflicht." Nicht nur, dass man erst um halb sieben zu Hause ist, noch für morgen Hausaufgaben machen soll, sich vielleicht etwas essen machen möchte, nein, jetzt auch noch das. Und dann muss ich mir wieder von irgendwelchen Lehrern den Bullshit anhören, wir hätten es so gut, wir hätten so viel Freizeit, aber wir würden zu wenig davon fürs Lernen nutzen, bla bla bla... Wann denn? Um 22 Uhr, wenn ich mit allen Hausaufgaben durch bin? Yeah, geil. Da hilft es auch nicht, wenn ein Freund von mir von einer anderen Schule eine SMS mit dem Inhalt "yeah, bei mir fällt morgen einfach alles aus, weil alle lehrer krank sind. ich habe frei, bitch!" schickt.
Fuck you, Schulsystem. Fuck you.