Seite 110 von 376 ErsteErste ... 1060100108109110111112120160210 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.636 bis 1.650 von 5626

Thema: Smalltalk

  1. #1636
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552
    Eine wichtige Mail liegt im E-Mail Fach unseres Candy Mans!

  2. #1637
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Eine ebenso wichtige wurde wieder zurückgesandt^^

  3. #1638
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    Ein gewisser Streetman sollte mal sein Postfach überprüfen.

  4. #1639
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Da hat man heute ununterbrochen von 7.55 Uhr bis 18.00 Uhr Schule und das Einzige, was einen davon abhält zu sagen "Das ist doch sinnlos" und einfach zu gehen ist der Gedanke an morgen, weil ich da nur von 9.15 Uhr bis 11.55 Uhr Schule habe... Und dann kommt der Oberspastenfotzenlehrer-Minussohn Nr. 1 und meint mit seiner beschissenen Quäkstimme: "Wir mussten das Universitäts-Trainingsseminar kurzfristig auf den morgigen Mittwoch, 14. November, verschieben. Der Unterricht nach der vierten Stunde entfällt, die Veranstaltung beginnt um 13.30 Uhr und endet gegen 18 Uhr. Es besteht Anwesenheitspflicht." Nicht nur, dass man erst um halb sieben zu Hause ist, noch für morgen Hausaufgaben machen soll, sich vielleicht etwas essen machen möchte, nein, jetzt auch noch das. Und dann muss ich mir wieder von irgendwelchen Lehrern den Bullshit anhören, wir hätten es so gut, wir hätten so viel Freizeit, aber wir würden zu wenig davon fürs Lernen nutzen, bla bla bla... Wann denn? Um 22 Uhr, wenn ich mit allen Hausaufgaben durch bin? Yeah, geil. Da hilft es auch nicht, wenn ein Freund von mir von einer anderen Schule eine SMS mit dem Inhalt "yeah, bei mir fällt morgen einfach alles aus, weil alle lehrer krank sind. ich habe frei, bitch!" schickt.
    Fuck you, Schulsystem. Fuck you.

  5. #1640
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Zitat Zitat von Pongo Beitrag anzeigen
    Da hat man heute ununterbrochen von 7.55 Uhr bis 18.00 Uhr Schule und das Einzige, was einen davon abhält zu sagen "Das ist doch sinnlos" und einfach zu gehen ist der Gedanke an morgen, weil ich da nur von 9.15 Uhr bis 11.55 Uhr Schule habe... Und dann kommt der Oberspastenfotzenlehrer-Minussohn Nr. 1 und meint mit seiner beschissenen Quäkstimme: "Wir mussten das Universitäts-Trainingsseminar kurzfristig auf den morgigen Mittwoch, 14. November, verschieben. Der Unterricht nach der vierten Stunde entfällt, die Veranstaltung beginnt um 13.30 Uhr und endet gegen 18 Uhr. Es besteht Anwesenheitspflicht." Nicht nur, dass man erst um halb sieben zu Hause ist, noch für morgen Hausaufgaben machen soll, sich vielleicht etwas essen machen möchte, nein, jetzt auch noch das. Und dann muss ich mir wieder von irgendwelchen Lehrern den Bullshit anhören, wir hätten es so gut, wir hätten so viel Freizeit, aber wir würden zu wenig davon fürs Lernen nutzen, bla bla bla... Wann denn? Um 22 Uhr, wenn ich mit allen Hausaufgaben durch bin? Yeah, geil. Da hilft es auch nicht, wenn ein Freund von mir von einer anderen Schule eine SMS mit dem Inhalt "yeah, bei mir fällt morgen einfach alles aus, weil alle lehrer krank sind. ich habe frei, bitch!" schickt.
    Fuck you, Schulsystem. Fuck you.

  6. #1641
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von Chris McFly Jr. Beitrag anzeigen
    Ein gewisser Streetman sollte mal sein Postfach überprüfen.
    Das stimmt!

  7. #1642
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Neues Futter für Kais Zitatezusammenstellung von mir!

    Ich will ja jetzt nicht zuviel versprechen aber Ollis Hochzeit: Der absolute Showstealer!

  8. #1643
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Öh ja...ich durft schon eher wieder raus, lief halt alles perfekt. Also Kai aus der Kiste, wenn du doch kein Bock auf Match-Schreiben hast, ich könnts wieder übernehmen

  9. #1644
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Ich habe gerade mein RP abgeschickt und ich wage auch zu behaupten, dass die Skits mit meinen Skitpartnern für diese Show sehr gelungen sind!
    Also ich persönlich bin sehr begeistert vom RP, ich hoffe, ihr seid es dann auch!

  10. #1645
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Zitat Zitat von J.T.K. Beitrag anzeigen
    Öh ja...ich durft schon eher wieder raus, lief halt alles perfekt. Also Kai aus der Kiste, wenn du doch kein Bock auf Match-Schreiben hast, ich könnts wieder übernehmen
    Wir wollen dich ja nicht überfordern, du musst dich ja für dein World Title Match beim PPV schonen. Ich schreibe das schon, habe eh schon angefangen.
    AUSSERDEM HABE ICH JA WOHL KEIN MATCH BEI TN DA MUSS ICH MICH AUCH NICHT AUSRUHEN.

  11. #1646
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von Pongo Beitrag anzeigen
    AUSSERDEM HABE ICH JA WOHL KEIN MATCH BEI TN DA MUSS ICH MICH AUCH NICHT AUSRUHEN.
    Warum solls dem Brot auch anders gehn wie dem Killer? :P

  12. #1647
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    Zitat Zitat von Pongo Beitrag anzeigen
    AUSSERDEM HABE ICH JA WOHL KEIN MATCH BEI TN DA MUSS ICH MICH AUCH NICHT AUSRUHEN.
    Seltsam... ich habe da auch noch kein Match für CMJ...

  13. #1648
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Zitat Zitat von Chris McFly Jr. Beitrag anzeigen
    Seltsam... ich habe da auch noch kein Match für CMJ...
    Robert Breads & Chris McFly Jr. vs. Corps Nobilis --> COME AT ME, BRO!!!! GRRRRRRR

  14. #1649
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    Zitat Zitat von HeinrichVonSternburg Beitrag anzeigen
    Robert Breads & Chris McFly Jr. vs. Corps Nobilis --> COME AT ME, BRO!!!! GRRRRRRR
    Junge du solltest nicht nach sowas fragen. Du könntest das bekommen was du willst. Und glaub mir, Kai und ich als Team wären sehr unfickbar und hätten sehr große Geschlechtsteile.

  15. #1650
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Um mal Jan zu zitieren: REALTALK VOM BOSS
    Ich glaube, so viel RP habe ich seit über einem Jahr nicht mehr gemacht, und ich bin ziemlich zufrieden mit dem Großteil (auch wenn es so eine Sache gibt, bei der ich noch nicht weiß, ob sie so gut ankommt... aber whatever). Ich bin momentan richtig gehypt auf Title Nights und hoffe, die nächste Show rult nochmal alles weg, setzt die richtigen Matches fest und dann können wir versuchen, Brainwashed nochmal zu übertreffen. Ich freue mich ganz, ganz doll. <3