Marcus, als offizielles Mitglied des GWS Office möchte ich dich darauf aufmerksam machen das es vielleicht mal an der Zeit wäre deine Signatur zu ändern, nech?
Schmetterlinge im Bauch wie nach einer Messerstecherei!!!
Marcus, als offizielles Mitglied des GWS Office möchte ich dich darauf aufmerksam machen das es vielleicht mal an der Zeit wäre deine Signatur zu ändern, nech?
Nun so weit ich weiß fand AD am 22.09.2012 statt. So steht es im Thread selbst und wird mit Sicherheit auch auf der HP so stehen.^^
Ich warte aber doch lieber ab was CJ auf die HP tippt, bevor ich wieder falsche Fakten darlege. Gehe da lieber auf Nummer sicher und werde daher sobald das Update da ist auch meine Signaturen ändern
Tz tz tz, kein Vertrauen in die linke Hand von CJ...
Es ist schon interessant. Bei anderen Ligen braucht man riesig DL Verlängerung und hier? Hier bin ich einen Tag vor DL Ende fertig... Und habe bereits eine Rohfassung für einen Skit in der nächsten Show fertig.
Scheint so als wenn ich eine meiner früher gefällten Aussagen noch einmal deutlich überdenken sollte.
By the way: Dye ich hätte gerne Bestätigung wenn mein Material angekommen ist.^^
Ich glaube, das liegt auch daran, dass Dye so schnell mit dem Show-Bauen ist. Wenn man Mittwoch sein RP nicht abschickt, kann es kaum noch bewertet werden und Freitag kommt ja schon die Show. Wenn zwei Wochen zwischen DL und Show-Erscheinung liegen ist die Versuchung ja um Einiges größer.
Sofern ich mich nicht täusche ist Dye nicht im kreativen/ schreiberischen Process aktiv. Die Matches werden auch von den Spielern gestemmt und die Segmente von mehreren Bewertern beurteilt. Dye ist in seiner Artsweise weniger das Typische Office respektive der klassische FW Spielleiter welcher bookt und die Richtungen beeinflusst. Sondern als Spielleiter eher wie ein Moderator zu sehen. Man mag mich jetzt steinigen für meine Sicht der Dinge. Die Leistung soll damit auch nicht kleiner gemacht werden, ganz im Gegentum! Wenn ich die gesamte Zahl der Shows mal hochrechne (ca. 250 bis 260) gab es in der Geschichte des dokumentierten FW nur eine Liga die mehr Shows gestemmt hat: die NWA welche ca. 340 Shows in nur 7 Jahren schaffte. Die PCWA ist mit allen PPVs und Vendetta-Ausgaben bei um die 100 oder 110 Shows. Das nur mal als Vergleich.
Hab auch schon gestern einen guten Teils meines RPs fertig gehabt, einzig ein Segment fehlt mir noch. Ich glaube, die Versuchung die DL zu überziehen, ist wirklich bei großen Abständen zwischen DL und Show einfach größer.
Chris, dein RP kam an
Mein RP wurde grad abgeschickt
N*tt* wer ist der Boss? Du kommst mit deiner Verwandtschaft, weil man dir sagt, du bist mitnichten der Boss!
Ich glaube, mein ICQ spinnt. Scheinbar bekomme ich irgendwie keine Nachrichten mehr und meine Gesprächspartner bekommen meine Nachrichten nicht mehr. Hasst mich also nicht, wenn irgendwas nicht geht. Hasst ICQ.