Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 54

Thema: Konzeptidee für Zweite GFCW Wochenshow

Konzeptidee für Zweite GFCW Wochenshow

Hey liebe Leute von der GFCW

ich habe da eine Idee für eure Diskussion über eine zweite Show in der GFCW! Die WWE hat ja jetzt dieses neue NXT Konzept vorgestellt was dafür genutzt werden soll um neue Superstars der WWE vorzustellen! Warum nutzt ihr nicht diese Idee für die zweite GFCW Show? Das man sagt Chaos Night ist für die FW´ler Anfänger! Dort könnten neue Leute miteinander arbeiten und so an ihren RP arbeiten und üben! Unter der Leitung einiger erfahrener Leute könnten so die Neulinge lernen was es braucht um ein erfahrener FW´ler zu werden! Außerdem würden Anfänger so nicht so schnell entmütigt da sie mit Leuten zusammenarbeiten die genauso Stark sind wie sie aber gleichzeitig nicht hinter den RP´s der erfahrenen Leute zurückbleiben in den Shows! Und die War Evening Show würde so nicht mehr von Segmenten wie die von Nightmare zugemüllt da man solsche Leute schon bei Chaos Night aussortieren könnte und so lernen auch die Anfänger mit Problemen umzugehen! Denkt einfach mal darüber nach....

Jain sage ich zu dieser idee den: Auf der einen Seite ist es zum einlernen von Neulingen natürlich nicht schlecht ABER wer von den gestandenen will seine Wrestler für die 2. Show abziehen und sozusehen aus dem Mainstream geschehen raushalten?
    Wenn wirs so machen plädiere ich dafür dass die etwas gestandeneren "freiwillig" neben der Hauptshow dort mitmischen um halt den neueren nen bissl unter die arme zu greiffen... übrigens würde ich mich für sowas dann auch gern zur verfügung stellen.
    Aber leider gibts dann folgende Probleme: Gilt dass auch für Debutanten Gimmicks für gestandene Spieler? Wenn ja, dann hätte mich sowas damals, als ich mich hier angemeldet habe wahrscheinlich abgehalten... dann müsste definiert werden wie lange man dort ist usw.´, sollen eigene Titel für diese Show existieren?

Ich bin ja im Grunde gegen dinge wie absplittung aber immer mehr reift in mir der gedanke dass sowas eben doch ne gute plattform für neulinge wäre... ich enthalte mich mit meiner stimme erstmal und warte auf die diskussion.... im grunde genommen stehe ich so einer idee aber mittlerweile offener gegenüber

Ich denke, das die langen Shows Neulinge abhalten mit zu machen. Mit Neulinge meine ich totale Neulinge.... Da ich momentan eh so gut wie raus bin, würde ich versuchen so gut wie möglich mitzuhelfen.

Allerdings: wer führt die "Aufsicht" und macht die Shows usw?!

Ja klar bedarf das noch ausarbeitung aber ich meine ich fände das ne gute Basis weil ich meine ich habe oft gehört von euch das viele Neulinge nicht dabei bleiben und No-Shows hinlegen und ich denke das ne eigene Show für Anfänger den Motivationsfaktor hoch hält da man sich halt wünscht irgendwann in der 1. Show mitzumischen was nen Anreiz wäre besser zu werden! Und wegen dem
    wer von den gestandenen will seine Wrestler für die 2. Show abziehen und sozusehen aus dem Mainstream geschehen raushalten?
    Aber leider gibts dann folgende Probleme: Gilt dass auch für Debutanten Gimmicks für gestandene Spieler? Wenn ja, dann hätte mich sowas damals, als ich mich hier angemeldet habe wahrscheinlich abgehalten...
    ich meine ihr also du Rebell und andere ihr seid die erfahrenen Leute da müsstest ihr doch gerade einschätzen können was zuviel des guten wäre von euch in die B Show zu packen

Du hast mich falsch verstanden Markus: Folgendes Problem: Wenn ich z.b. meinen Rebel called Hate habe möchte ich ihn ja auch in der hauptshow sehen, da kann ich mich austoben etc., blos was passiert jetzt wenn ich oder dye ihn in die 2. show mit reinschiebt... darf er dann weiterhin bei war evening auftreten oder ist er an chaos night gebunden?

Wenn ich mit Hate bei beiden shows spielen dürfte dann hätte ich damit kein problem... bei chaos night würde ich eh hate so spielen dass er von der rp länge nicht ausschweifft...

Ich denke mal eher, das man sich Leuten annimmt und mit Ihnen an RP's schreibt

Und dann "Neuling" vs "Neuling" Matches macht... Habs damals mit jmd in der XFWA gemacht

Also ich persöhnlich wäre nicht für eine strikte Kadertrennung ich meine die Anfänger könnten ja auch mal für Auftritte bei War Evening mitmachen ( was auch nen Spannungsfaktor wäre für nen Neuling ) und andersrum auch! Weil strikte trennung haben wir ja bei WWE gesehen was das fürn Mist mit sich bringt! Und wegen Titel für die B Show ich könnte meine FPW Titel "zur verfügung" stellen! Also nicht als offizielle GFCW Gürtel die sind nur A Show sondern die wären dann bei meiner Liga Champions so könnte ich vllt auch n paar der Anfänger anregen bei FPW zusätzlich mitzumachen ( wen das ok ist ) is ja nur ne idee

Hatten wir nicht eben diese Diskussion schon in den anderen 2. Show Thread und wurde das nicht abgelehnt ? o.O

ja da nimmt die idee langsam etwas konkretere formen an... finde ich nicht schlecht... solange es dann auch wirklich keine strikte trennung gibt... ich wäre ja sogar dafür, für diese show noch einen (damit könnte ich aber auf granit beissen, die diskussion wegen titel und so hatten wir erst) "rookie titel" einzuführen... ich denke es wäre zumindest mal einen versuch wert so eine show auf die beine zu stellen... ich würde mich für diese show auch als rp bewerter zur verfügung stellen... shows würde ich ja auch gerne bauen, aber ich habe null aber wirklich null plan von programmierung, hp bau, office programmen usw. was man da auch immer für braucht, ich habe keinen plan

ja cash, das hatte aber folgende gründe: es wurde verlangt dass es da ne strikte trennung gibt, sollte es darauf hinaus laufen bin ich auch gegen diese idee und 2. ist mir in letzter zeit auch erst die überlegung gekommen dass es viele neulinge einfach nur abschreckt solche killer shows zu lesen und dabei zu realisieren dass sie wohl erstmal nicht den hauch einer chance haben...

@ Sexton : Was wurde abgelehnt?

@Rebell : Oder so! Und ich würde mich Freiwillig zur Leitung der Show zur verfügung stellen also nicht Programmier mässig sondern Organisation usw

Wg HP kann ich versuchen etwas auf die Beine zu stellen oder Aya

Aber allg müsste mal Dynamite sich äußern

Zitat Zitat von Sexton Hardcastle Beitrag anzeigen
    Hatten wir nicht eben diese Diskussion schon in den anderen 2. Show Thread und wurde das nicht abgelehnt ? o.O
    Das waren andere Umstände

Kann mich mal jemand aufklären??????????

Also... Das mit den Blümchen und Bienchen... *joke*

http://www.sportsuche.info/forum/gfc...aos-night.html

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte