Jain sage ich zu dieser idee den: Auf der einen Seite ist es zum einlernen von Neulingen natürlich nicht schlecht ABER wer von den gestandenen will seine Wrestler für die 2. Show abziehen und sozusehen aus dem Mainstream geschehen raushalten?
Wenn wirs so machen plädiere ich dafür dass die etwas gestandeneren "freiwillig" neben der Hauptshow dort mitmischen um halt den neueren nen bissl unter die arme zu greiffen... übrigens würde ich mich für sowas dann auch gern zur verfügung stellen.
Aber leider gibts dann folgende Probleme: Gilt dass auch für Debutanten Gimmicks für gestandene Spieler? Wenn ja, dann hätte mich sowas damals, als ich mich hier angemeldet habe wahrscheinlich abgehalten... dann müsste definiert werden wie lange man dort ist usw.´, sollen eigene Titel für diese Show existieren?
Ich bin ja im Grunde gegen dinge wie absplittung aber immer mehr reift in mir der gedanke dass sowas eben doch ne gute plattform für neulinge wäre... ich enthalte mich mit meiner stimme erstmal und warte auf die diskussion.... im grunde genommen stehe ich so einer idee aber mittlerweile offener gegenüber