Haben euch meine Argumente gleich ruhig gemacht oder was ?
Haben euch meine Argumente gleich ruhig gemacht oder was ?
Ich denke mal das es im Winter wieder zu einem Zuwachs im Roster kommen wird an dessem Ende, sollten wir CN jetzt wieder abschaffen, sagen werden wir brauchen ne 2.Show deswegen hätte ich gesagt das wir mindestens bis Ende des Jahres (Title Nights) CN lassen.
Seh ich genauso so vllt können wir aus Cn ein neues Hardcore tv machen somit wär sie was besonderes sry folks bin im ECW Tribute fieber^^ wegen sonntag^^ und HardCore Justice^^
Wow Chrys, dann bist du der 1. von dem ich das lese^^
Tja ich mag numal das konzept spannende gute storylines gepart mit knall harter Hardcore action^^ und in machen stecktz ein kleiner heymen was aber an meiner idee nich sein sollte das wir deswegen kein neuen belt einführen wir haben genug und es soll ja auch kein sepererates brand werden was einen belt dann rechfertigen würde darum sag ich ja das konzept das heymen damals hatte wahr top und das könnte man aufgreifen denk ich^^ und halt den grundgedaken "anything goes to anytime and everything is possible"^^ hoffe ich vertu mich nich aber da könnte ECW experte danny vllt mehr zu sagen^^
Geändert von Chris Stryker (06.08.2010 um 20:16 Uhr)
Darum geht es ja nicht bloß das es 1. 5 Jahre nach dem würdigsten aller Ligenabschiede passiert ist, es eine Crowd von ECHTEN ECW-Fans war im Hammerstein Ballsroom und "Hardcore Justice" einfach in der Impact!-Zone stattfindet.
Ausserdem hat TNA viel zu viele gute Storys dieses Jahr einfach in den Sand gesetzt, ich behaupte einfach mal das ich es besser hinbekommen hätte als die Herren Russo, Hogan und Bischoff!
Ich meine AJ Styles als Heel is ja kein Problem gewesen und den Pope das 8-Card Stud gewinnen zu lassen war grandios aber alles danach? Orlando Jordan? Abyssamania? Joe's Entführung? Daniels entlassen? AJ Styles die Ikone von TNA den Titel einfach so an RVD verlieren zu lassen? Das wäre ne Fehde geworden von wegen wer ist der grössere Star von beiden und in einem tollen Match besiegt RVD AJ knapp. Warum macht Sting was er macht? Wer sind die "they" von Abyss? Wer die von Joe? Ok da geb ich die Hoffnung auf. Das einzig gute in der jetzigen TNA-Zeit ist 1. die Match Serie der Guns gegen Beer Money, mit Abstrichen die Jagd Kurt Angles auf den Nr.1 Spot da zumindest gute Matches zeitweise rausspringen.
In einem Interview hat es Chris Jericho ziemlich gut ausgedrückt, das Booking von TNA ist scheisse auch wenn er TNA Erfolg wünscht. Es ist wirklich so das das einzige was TNA retten kann Paul Heyman ist, ein anderer Weg wäre noch Stars von ROH zu TNA bringen und diese als Stars aufbauen aber man stellt ja nichtmal AJ Styles, AJ STYLES als Star da.
Ich glaub wenn ich Langeweile hab in der nächsten Woche schreib ich ne Bewerbung an TNA als Mitglied im Booking-Kommitte. Auch wenn momentan kein Job da gesucht wird.
lol, TNA Stars von ROH ? Dafür ist es zu spät... Die müssen wenn dann über 40 sein und schon bei WCW bzw. WWF bzw. WWE tätig gewesen zu sein. Man hat Joe suspendiert und Daniels entlassen, dazu noch viele Wrestler unten gehalten, die bei ROH waren....
Bei TNA hab ich die Hoffnung aufgegeben und Hardcore Justice bei TNA als Nachfolger vom ersten ONS ist auch lächerlich, immerhin ist die ECW nicht Flair
Jetzt auf einmal tauchen wieder die ganzen Hardcore Leute aus der Liga auf.
Aber mal wieder zum eigentlichen Thema!!!!
Ich finde wir sollten es bei 2 Shows belassen. Und wen ihr unbedingt etwas herunterschrauben wollt, dann schraubt doch die Darstellung von CN herunter.
Sozusagen das CN nur aus Highlights und Ergebnissen besteht.