Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 54

Thema: Konzeptidee für Zweite GFCW Wochenshow

Naja es geht nicht nur um die Anzahl der Wrestler es geht einfach darum das der War Evening Bericht VIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLL zu lang ist! Darum wäre ne B-Show besser um das Lesen der Shows zu erleichtern! Weil wen ich bei War Evening in der Mitte ankomme is das schon soviel das ich den Anfang vollkommen vergessen habe und so gehen auch viele zusammenhänge in den Storys einfach unter!

Zitat Zitat von PsychoMarcus Beitrag anzeigen
    Naja es geht nicht nur um die Anzahl der Wrestler es geht einfach darum das der War Evening Bericht VIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLL zu lang ist! Darum wäre ne B-Show besser um das Lesen der Shows zu erleichtern! Weil wen ich bei War Evening in der Mitte ankomme is das schon soviel das ich den Anfang vollkommen vergessen habe und so gehen auch viele zusammenhänge in den Storys einfach unter!
    ja, darum wollen wir die Show ja splitten. Und zwar bestenfalls so, dass es dann 50 - 50 verteilt ist.... Bei ner B wären es dann wohl nur 80-20 o.ä. und du merkst, dass dann eine Show wieder "VIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLL" zu lange ist, die andere dann aber eine recht kurze Länge hätte.

Naja aber selbst für nen Rostersplit bräuchtest du ne B-Show!!!!!!! Logisch oder?

Es gibt kein rostersplit sondern ne splittung der show
    Und dass ist dann auch keine B Show sondern ne 2. SHow die auf Augenhöhe mit der ersten steht

Zitat Zitat von PsychoMarcus Beitrag anzeigen
    Naja aber selbst für nen Rostersplit bräuchtest du ne B-Show!!!!!!! Logisch oder?
    Ne :/

Ausgeglichen wären doch keine B Shows oder ? Das wären 2 ausgeglichene Shows so wie es RAW/Smackdown eigentlich sein sollten, oder ?

Es gibt kein rostersplit sondern ne splittung der show
    Und dass ist dann auch keine B Show sondern ne 2. SHow die auf Augenhöhe mit der ersten steht
    Das ändert aber nix an der länge der Shows!

wieso? es gibt dann doch 2 shows... außerdem ist nen inoffizieller rostersplit mit dabei ( der is aber lose, wer in beiden shows auftreten möchte kann dies unter umständen dann auch tun)... ach ich check was die 2. show angeht mittlerweile sowieso gar nix mehr...

Also wie gesagt mein Wunsch wäre es - wenn eine zweite Show kommt - eine einfache Aufteilung der Matches auf zwei Shows ohne großen Rostersplit. Eine B-Show sowie eine "NXT"-Sendung würde für mich eigentlich nicht in Frage kommen. Ich habe gerade mal meine alten Wardome-Shows der UFWA durchblättert. Dort war ich auch einige Zeit als aktiver Spieler tätig. Die Seiten der Shows (wenn mal nicht zu wenig Roleplays ankamen) waren auch meist über 140 Seiten. Ich kann mich nicht erinnern, dass sich da jemand beschwert hat.

jaja die gute alte UFWA... hach das warn noch zeiten... im übrigen: ich für meinen geschmack find die shows nur bedingt zu lang... klar am stück kann man das nicht lesen... aber weekend habe ich da locker ma zeit für....stellenweiße kann ich das ganze prozedere auch nimmer nachvollziehen... zumal sich da auch keiner irgendwie in den shows zurückhält mit den rps (ma abgesehen von jenen die eh nie so auf die kacke hauen).

Aber zurück zum thema: wir müssen iwie den nachwuchs fördern und auch stellenweiße aufzeigen dass sie eben doch ne chance haben... das reine ablehnen einer b show löst das problem keinesfalls... dann haben wir in zukunft immernoch zig deadplayer die hier herkommen, sich anmelden, die erste show lesen und tod umfallen

also bei ner 2. unabhängigen show würden wir insgesammt nen titel mehr haben als jetzt schon...ich denk mal das erhöht die chancen, nen titel zu gewinnen (2 mal world champion, dann noch pain und intercontinental und tag team...ich denk mal das würde reichen)
    nen extra belt für die anfänger würd ich nich anschaffen, da dieser eig. alle 2 oder 3 wochen nen neuen besitzer finden müsste und das fänd ich lächerlich...

es wird keinen rostersplit geben und das ist auch gut so... dieser schuss ist in jeder liga nach hinten losggegangen...

kann ich nich beurteilen, bin ja erst seit anfang des jahres dabei, aber sind wir eine liga oder DIE liga und das flugzeug war auch nich gleich beim ersten versuch funktionstüchtig^^
    aber letztentlich isses ja nicht meine entscheidung...wo ich schreib is ja eig. auch iwie egal ob nu in ner liga mit gespliteten roster oder einer ohne, nur kann ich mir die variante ohne rostersplit nur sehr schlecht vorstellen...

Also mir geht es einfach nur um die Leute vorallem bei Anfängern die mit Roleplay und RPG´s keine Erfahrung haben und das ganze wirklich unter dem Thema Wrestling sehen weil auch wen ihr recht habt reales Wrestling und das hier sind das gleiche wirken aber die Perspektiven anders bei beiden sachen das hier is einfach das pure was hinter solschen WWE Shows steht das wissen Anfänger aber nicht und werden schnell überfordert

Ok mittlerweile dürfte es war dem ein oder anderen schon auf den Geier gehen, dass ich ständig mit diesem Thema anfange, aber seit wann interessiert es mich schon, was andere denken?^^

also mal hier eine kleine Frage...
    Brauchen wir überhaupt noch eine zweite Show? Bzw. Haben wir je eine gebraucht? Mal ernsthaft Chaos Night wurde nur wiederbelebt, damit es nicht in einer Show 12 Matches gibt. Die Zeiten in denen die Liga so voll war, sind aber vorbei. Es gibt keine unmenschlich langen Shows mehr und auch nicht mehr unmenschlich viele Wrestler.
    Um genau zu sein haben seit der Wiederbelebung von Chaos Night eigentlich jedes Mal irgendwelche Wrestler Doppelschichten geschoben (z.B. Breads und Maxxx öfters), damit es sich von der Matchanzahl her überhaupt lohnt, eine zweite Show zu zeigen.
    Bleibt also die Frage, was Chaos Night uns bringt. Mehr Shows um Fehden aufzubauen? Wäre vielleicht ein Argument, wenn es in der Liga Fehden geben würde^^

Was meint ihr dazu?

momentan eher nicht
    aber ich denke ab herbst werdens wieder mehr und im winter wirds wieder kritisch...
    so wie das mit den 2 shows is, find ichs momentan alles andere als toll...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte