Möchtest du nicht lieber ein Theme wählen, dass man in Zukunft auch mit DEINEM Charakter verbindet und nicht mit einem TNA-Wrestler? Mein ja nur.. soll ja nen Wiedererkennungswert haben.
Hier ist übrigens die Einzel-Hymne Max Mustermanns:
Laibach - Sympathy For The Devil
Geändert von PwiePhisto (03.11.2013 um 00:44 Uhr)
Du kennst doch sicher irgendwelche Rock- oder Metal-Bands... Nimm dir von denen einen Song der zu deinem Charakter passt.
Meins.
Jetzt hast du das Entrance-Theme von Roode gegen das von Scorpio getauscht. Aber ich denke das geht schon okay, den kennt eh keiner
Kenne ich auch nicht.
Weit ist das denn?
Hab nur nach einer "Boxer" Theme gesucht.
Sobald ich ein Partner für ein Heel TT habe, ist das unsere Theme!
Solltest du dich nicht lieber um deine Talkshow kümmern? ^^
Ja hab ja jetzt angefangen, nachdem ich 3 Tage krank im Bett lag und Stress hatte...
Warum hast du jetzt eigentlich das WWE-Theme von Tyson Kidd? o.O
Weil ich kein Plan hatte was ich nehmen soll und ich den Song nach den ersten 10 Sekunden limochte, dachte ich passt schon. Aber ich werde natürlichweiter nach einem geilen suchen, der unbenutzt ist und zu mir passt.
Also wir helfen dir da ja gerne mit. Du musst uns nur sagen in welche Richtung der Song musikalisch und lyrisch gehen soll, dann können wir dir gerne ein paar Vorschläge zum Anhören geben
Das ist das ja schon ich kann es nicht sagen, ich muss es hören und es muss einfach passen, allerdings kommt mir grad ne Idee.