Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 53

Thema: Was ist los....

  1. #1
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654

    Was ist los....

    Hallo liebe Leute der GFCW

    ich wollte euch mal fragen was los ist? Ich meine ich bin echt ein begeisterter Teilnehmer und Arbeite auch gerne an der Liga mit aber bis jetzt wirkt das alles hier wie Tote Hose sorry! Im Forum hier nix los! DIe Leute mit dennen man an einer Fehde schreiben will melden sich Tagelang nicht ohne einem was zu sagen ohne Rückmeldung gar nix! Also Organisatorisch muss hier noch einiges getan werden! Also sorry wen ich Privat viel zu tun habe kann ich keine Seitenlange Stories schreiben man muss sich schon für 1 Sache entscheiden entweder das Hobby oder anderes! Sorry wen ich damit jemanden beleidige aber ich finde das musste mal gesagt werden!

  2. #2
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Naja für die meisten Leute hier ist es eben ein Hobby für nebenbei. Soll heißen, sie haben Job (oder Schule) und teilweise Familie, haben auch sonst noch ein bisschen was zu tun und wenn sie dann ein bisschen Zeit in der Woche haben, dann schreiben sie halt ein paar Szenen. Und ich glaube auch, dass einer der Hauptgründe, warum die Liga so gut läuft, der ist, dass wir nur alle 2 Wochen Shows haben. So muss sich keiner stressen und hat genug Zeit um mit seinem ganzen Kram fertig zu werden.
    Dass sich die Leute nicht melden, mit denen du was machen willst, ist natürlich ein wenig schade, aber es hat einfach nicht jeder die Zeit täglich am PC zu sitzen und sich um sein Hobby zu kümmern. Organisatorisch kann und muss man da meiner Meinung nach nicht wirklich was machen. Manch einer hat halt nicht so viel Zeit, aber solange wie er das Hobby haben will, soll er es auch haben, wenn er ein wenig Zeit dafür aufbringen kann...
    Allgemein hast du aber recht, wirklich passiert hier im Forum nicht, das wird eben für die SHows aufgespart.

  3. #3
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Jep, so ist es. Wenn man bedenkt, dass damals auf dem eigenen Board die Teilnahme gegen 0% strebte, ist das hier eine 300%ige Verbesserung. Dazu kommt ja noch, dass das Posten von RP im Forum nicht zur Bewertung in der Show einfließt. Auch ich habe privat viel um die Ohren und schaue meist morgens oder abends ins Forum. Ich freue mich natürlich wenn hier viel diskutiert wird

  4. #4
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    stimme jtk da zu


    aber ich muss sagen wenn ich mit jemand ne szene schreiben will bekommt man das auch hin...musst mit deinem fehdenpartner eben einen termin ausmachen

  5. #5
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Naja wie gesagt ich wollte hier niemanden beleidigen und ich kann auch verstehen das hier einige auch noch andere Dinge zu tun haben ich habe auch andere Projekte um die ich mich kümmern muss! Und mit dem Organisatorischen war auch nicht die Liga ansich sondern eher die Zusammenarbeit der Leute gemeint! Ich kanns einfach nicht verstehen das auf der einen Seite Leute wie Nightmare runtergemacht werden weil sie auf eigene Faust arbeiten aber auf der anderen Seite werden Lete die aktiv und ohne Egoistisches Verhalten mit den anderen zusammenarbeiten wollen ohne Rückmeldung Tagelang im Regen stehen gelassen werden das meine ich damit nur...

  6. #6
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    Ebhausen (Nagold)
    Beiträge
    595
    Naja die Aktivität im Forum ist für ne Rp lastige Liga eigentlich relativ gut... im feedbackbereich wünsch ich mir manchmal bissl mehr... aber naja...

    Was dein Problem mit den zusammen schreiben angeht: Ja viele hier (da schließ ich mich mit ein) machen ihre RPs meist am Wochenende oder kurz vor der Deadline (Tobi zuwink )

    Quatsch doch die Leute mal an...manchmal muss man nur bissl nachstochern dann klappts

  7. #7
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    zurückwink


    jo wenns nicht grad während fußball ist wie gestern...sry cash (:


    find auch das im forum eig relativ viel los ist die roleplays hab ich sowieso lieber in der show und mit der nightmare sache...das war was anderes, eig hätte das aktuelle rp gar nicht in der show auftauchen sollen weils einfach sinnlos war

    aber das ist ja nicht das thema...am besten machste wirklich einen termin aus wo ihr beide sicher könnt dann kann nichts schiefgehen

  8. #8
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Naja ich hatte aber Chris Stryker gefragt ob er den seinen Teil unseres Segments schon fertig hat da sagte er ne morgen mache ich das das war n paar tage jetzt her und ich habe nix von ihm gehört kein du sorry kann noch dauern oder so nix und das meine ich einfach is meiner Meinung nach daneben wen man mit anderen zusammen etwas macht

  9. #9
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Hmm habe ihn jetzt auch schon einige Tage nicht bei ICQ gesehen....Vielleicht ist sein Internet einfach wegen irgendwas abgeschmiert und er hatte noch nicht die Gelegenheit sich bei dir zu melden....Ist mir auch schon ein paar Mal passiert

  10. #10
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    708
    So schlecht ist die Forenaktivität doch nicht :/ Sind doch gerade an einem relativen Hoch, immerhin haben wir so gut wie jeden Tag ein Posting im GFCW Unterforum, was schonmal konstant ist

  11. #11
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Wobei die Forenaktivität sicher noch höher wäre, wnen die hier gezeigten RPs wenigstens zu 10, 15 % einfließen würden, was die Bewertung angeht

  12. #12
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Naja aber

    1.Finde ich sollte sich nicht alles nur um die Lebensgeschichten unserer Wrestler gehen sollte hier im Forum! Ich habe von so vielen jetzt gehört das sie kaum noch Wrestling gucken und deshalb vom Wrestling Aspekt her kaum noch ahnung haben! Kein Wunder wen sich hier im Forum nix mehr ums Wrestling dreht! In den Matchschreibungen der Shows merkt man das auch! Wen ich die Matches lese könnte ich manschmal vor Lachen nur feiern ( sorry Leute ich will nur ehrlich sein ) ich meine die Matches lesen sich wie ne durchgezogene Linie an nem Herzschlagmessgerät -----------------------------------------------------------------------------------
    da is keine Struktur drin keine Highspots kein Chainwrestling gar nix was einen Pegelwechsel der Spannung auslösen würde! EInfach nur ne aneinanderreihung von Moves mit n bissl Pinnen dazwischen!

    und

    2.Ja vllt ist bei Stryker das I-Net abgeschmiert aber stellt euch mal vor das passiert in ner wichtigen Fehde wen ich z.b nur gegen ihn Fehden würde und das passierts dann kurz vor der Show dann is der der da nix für kann angeschmiert! Und das meinte ich mit Organisatorisch das da noch was geändert werden müsste wegen Bewertung usw weil so kann 1 Wrestler wegen nem Unfall oder nem Versehen einer anderen Person komplett ins Bodenlose gezogen werden vom Ansehen her

  13. #13
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Ich glaube die Problematik unter 2 gabs hier an sich oft genug Es geht nunmal strikt nach Bewertung - in den meisten Fällen wenigstens. Da kann der Sieg für den 2. Participant im SL-Chaos noch so wichtig sein - kommt von dem nichts, wird das nichts. Vielleicht (und auch nur vielleicht) nachdenkenswert.
    Nebenher ist das hier aber immernoch ein Spiel, das sollten wir bei aller ernsthaftigkeit nicht vergessen. Das heisst, es bringt nichts, sich mit übertriebenem Ehrgeiz hineinzusteigern. Hab ich in den bisher 12 Jahren auch nicht gemacht.

    Zu 1.:
    Wenn du dem Grundtenor lauschst, lesen die meisten die Show eben nciht wegen der Matches sondern der - oft in überproportionaler Anzahl vertretenen - Segmente. Die Matches sind Beiwerk, nach Mühe fragt da niemand

  14. #14
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    79
    Es gibt ein I-Life und ein R-Life... Den meisten hier ist das R(eal)-Life lieber, als das I(nternet)-Life. Sorry. Ich z.B. habe eine Frau, zwei Kinder und muss nach nem Job suchen und nebenbei programmiere ich auch noch... Da bleibt nimmer so viel Zeit. Sorry

  15. #15
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Naja das Ding is das ja viele Segmente in zusammenarbeit geschrieben werden und wen ich sage mal ich der letzte bin der die bearbeitete Datei hat dann kann ich sie ja abegeben das wäre ja nicht so wild aber überlege mal demjenigen dem das I-Net abstürzt hat die fertige Datei zuletzt! Da steht der andere ohne Segment da oder vllt geht die Datei sogar verloren! Sowas sollte finde ich einfach mitbedacht werden! Weil sowas kann vorallem in zusammenarbeit mit Anfängern ( siehe Nigthmare ) schnell zu ärger führen!

    Und ja du hast recht es ist nur ein Spiel und glaube mir so ernst nehme ich das auch nicht! ich finde nur das aussagen wie
    Zu 1.:
    Wenn du dem Grundtenor lauschst, lesen die meisten die Show eben nciht wegen der Matches sondern der - oft in überproportionaler Anzahl vertretenen - Segmente. Die Matches sind Beiwerk, nach Mühe fragt da niemand
    einfach nur Engstirniges Denken aufzeigen! Weil ja vllt ist für dich und ein paar anderen das RP wichtiger! Nur gibt es vllt auch noch andere Meinungen und Geschmäcker die hier mitmachen oder mitmachen wollen! Und ich finde die sollte man nicht einfach unter den Teppich kehren und nur machen was man will weil man das andere nicht so toll findet! Weil so funktionieren einfach solsch große Projekte nicht! Klar kann man es nicht jedem recht machen aber ausschließen darf man diese auch nicht! Es gibt halt auch Leute vorallem Anfänger die hier mitmachen aus dem Wrestling Aspekt der ja schon im Liga Namen groß angepriesen wird! Und da is es kein Wunder das diese sich schnell überfordert fühlen und sich langweilen wen ihr sie mit riesengroßen RP´s in den Shows und bei zusammenarbeiten zuballert sowas entmutigt!

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte