Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 53

Thema: Was ist los....

  1. #16
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    79
    Kannst Dich ja als Match-Writer anbieten

  2. #17
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Marcus...du solltest in meine Aussage nicht mehr interpretieren als da steht. Ich sagte 'dem grundtenor' - dass ich ein Verfechter von ausgearbeiteten matches und auch Foren-RP bin, kannst Du ja nicht wissen, woher auch?

    Ich beschränke mich auf 3 Segmente pro Show, die auch nicht übermäßig groß sind weil ich mir immer vorstelle, dass die Show ja auch jemand lesen muss

  3. #18
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    Ebhausen (Nagold)
    Beiträge
    595
    Öhm das mit dem kaum mehr vorhandenen Wrestlingaspekt stammt von mir...das liegt aber auch daran dass die WWE einfach nur zum kotzen ist und ich mit usb stick und ner traffic begrenzung nunmal nur selten roh,tna oder czw whatever schauen kann, sonst wär da sicherlich wieder mehr interesse... das manifestiert sich dann auch leider in den matches, wenn ich wieder vermehrt wrestling schauen würde hätte ich auch wieder inspiration für spot wrestling etc. doch derzeit komme ich (trotz bemühung) über den standart dessen was du zurecht kritisierst nimmer raus... ein vorschlag zur güte: schreib du doch mal für die nächste show ein match, ich denke es könnte einige "anfixen" wenn ´sie mal wieder was richtig gutes im Matchwrithing geboten bekommen...

    zu deinem anderen Punkt: Ja das ist sehr bedauerlich, besonders wenn man gute ideen hat und sie aber nur mit anderen umsetzen kann... aber da fällt mir leider nix ein wie man da gegensteuern kann... man kann dann nur versuchen alternative skits zu schreiben, die vom inhalt ähnlich sind aber den skit partner ausblenden... aber gut, ich weiß dass das manchmal schwierig bis unmöglich ist.

  4. #19
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Ich wollte auch hier niemanden angreifen ich wollte nur mal zur Diskussion anregen! Ich finde einfach nur das es Dinge gibt über die man sich mal Gedanken machen sollte ob einem diese Dinge nun persöhnlich gefallen oder nicht!

    Und zu dem Vorschlag mich als festen Matchwriter anzubieten naja keine Ahnung was andere davon halten und was dann aus meinen Matches wird

  5. #20
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    Ebhausen (Nagold)
    Beiträge
    595
    ich sagte dir doch dass hier alle matchwrither sind ich denke das dürfte kein problem sein dich da mit zu integrieren, ganz im gegenteil, dye braucht immer leute dafür... was deine matches angeht: das kannst du dir dann aussuchen... einige matchwrither hier schreiben öfters mal ihre eigenen matches, das ist aber kein muss...

  6. #21
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    79
    Du schreibst ja nicht Deine eigenen Matches

  7. #22
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Naja ich hatte aber gehört das öfter mal i Gespräch war feste Matchwriter zu besetzen und ich meine warum nicht dann die Leute nehmen die sich mehr mit dem Wrestling befassen wie mich? Das würde auch Leute die mehr wert auf ihre RP´s setzen sehr entlasten

  8. #23
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    Ebhausen (Nagold)
    Beiträge
    595
    das hör ich grad zum ersten mal die matches werden derzeit bei der card besprechung am sonntag vergeben und da kann eigentlich jeder sich nen match raussuchen der möchte (oder auch nicht möchte )

  9. #24
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    708
    Ist es nicht so, dass wir bei den Matchwrittern sowieso kaum Auswahlmöglichkeiten haben ? Die reichen in letzter Zeit doch kaum mehr, um die Card zu füllen... Denke, da ist jede hilfreiche Hand gerne genommen.

    btw: Finds gut, dass du mal was ändern willst, Marcus

  10. #25
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Ich finde einfach das Leute wie ich die Wert auf die Matches legen als feste Matchwriter die Balance aus Matches und RP´s wiederherstellen könnten

  11. #26
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Also jeder kann sich als Matchwriter engagieren Wir haben ja mehr oder weniger feste Matchschreiber

  12. #27
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Ich kanns ja mal versuchen gib mir eins der Matches

  13. #28
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Ich habe Zwei, wegen mir kannst du den Main Event schreiben, also Ezael vs Gorn....Mal zu den anderen Dingen.

    Die Sache mit dem Organisatorischen ist den Leuten einfach selber überlassen. Wenn ich beispielsweise mit Leuten zusammen eine Szene schreibe, dann kopier ich mir das Ganze aus Prinzip schon immer und speicher es ab, um es im Fall der Fälle (also falls der andere ausfällt) abschicken zu können. Keine Ahnung ob die Anderen das auch so machen, aber sicher ist sicher. Zur Sache mit den Matches kann ich nur sagen, dass ich beim Wrestling schon immer mehr Interesse an den Stories als an den Matches hatte. Wenn ich sehen will, wie sich zwei Leute wirklich bekämpfen, schau ich mir die UFC an.
    Und ich finde es auch sehr schwer bei Matches irgendwelche Spannung reinzubringen. Schließlich kann man doch ungefähr abschätzen, ob das jetzt das Ende sein soll oder nicht, da wohl kaum in jedem Match der Gegner 2 oder 3x aus einem Finisher auskickt. Wenn du das Ganze aber irgendwie spannend gestalten willst, dann bin ich mal gespannt, wie dir das gelingt.

  14. #29
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Wen du mir wirklich den Main Event anvertrauen willst

  15. #30
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Wie gesagt, der Großteil der Leute liest die Matches nicht, von daher isses wurst, ob du nun den Opener oder den Main Event schreibst^^

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte