Wieder geht die Kamera in das Zimmer in dem Kaihoukan schon einmal bei einem Doktor Platz nahm. Nur ist dieses Mal der Doktor allein in diesem Zimmer, er schlürft einen Kaffee und betrachtet ein Diplom an seiner Wand. Er nimmt die Sonnenbrille trotz der Dunkelheit in diesem Raum nicht ab und im Vergleich zum letzten Mal sind seine Haare um einiges kürzer und sein drei Tage Bart ist von seinem Gesicht verschwunden. Das Telefon auf seinem Pult beginnt zu läuten und eine Frauenstimme ertönt.
Frau: Ein neuer ist da. Er wird gleich zu ihnen zur Behandlung geschickt.
Im Hintergrund hört man ein Schreien und 2 Männer, die ihm sagen, dass er ruhig und leise sein sollte und das, wenn er nicht gehorche, er dieses Zimmer nie mehr verlassen werde. Der Doktor wirkt leicht nervös und nimmt den Hörer in der Hand.
Doktor: Ist er gesichert ? Habt ihr seine Akten dabei ?
Kurz wird alles leise und es gibt keine Antwort durch das Telefon, nur hin und wieder ein Schrei eines Mannes unterbricht die Stille.
Frau: Alles dabei. Er wird mit der Fernbedienung für Stromschläge bei ihnen ausgeliefert. Sie wissen ja Taste 1 für die kurzzeitige..
Doktor: Lähmung und Taste 2 kann durch längeres Drücken zum Tod führen. Ich weiß. Solche Typen, wie sich er anhört, hatte ich ja schon öfters und immerhin habt ihr immer das gleiche System. Schickt ihn rein.
Die Frau erklärt das den Männern und es öffnet sich die Tür. Herein kommen 3 Männer, nur wird einer der dreien von den anderen beiden festgehalten, welche beide eine Polizeiuniform tragen. Der eine in der Mitte, der Japaner, lässt sich als Kaihoukan erkennen. Die anderen beiden sind auch ähnlich groß wie Kaihoukan, aber bisher noch unbekannt. Kaihoukan blutet aus dem Mund und auch aus der Nase. Schlaff wird er nur von den beiden anderen gehalten, andernfalls würde er wahrscheinlich umfallen. Einer der beiden Typen wird von dem anderen als Dave bezeichnet. Er ist ungefähr 2 Meter groß, muskulös und hat eine Glatze.
Dave: Der scheiß Japaner hat sich in unser Viertel begeben und ging in unsere Bar. Wir wollten, dass er sie verlässt, weil so jemand wie er es ist dort nicht gerne gesehen wird. Er wehrte sich und sprach davon, dass es sein Problem wäre, dann hat er den alten Karl umgehauen. Wir zwei schafften es dann ihn niederzuschlagen. Es hilft, dass wir bei der Polizei arbeiten, so können wir ihm leicht was anhängen. Vorher im Revier gaben wir ihm einen Anruf, denn er recht schnell und kurz tätigte, dann haben wir den anderen erzählt, wir bringen ihn woanders hin. Durch das Gespräch haben wir versucht, dass er nicht wittert, dass er nicht zurück in die Freiheit kommt und es hat geklappt.
Doktor: Und wen hat er angerufen ?
Dave: Keine Ahnung, aber in seiner Stimme lag Verzweiflung und ich glaube der Name hat mit einem C begonne. Er sagte etwas von, dass er schnell kommen sollte, weil er Hilfe braucht, doch dann haben wir es geschafft den Anruf zu unterbrechen.
Kaihoukan scheint leicht benommen zu sein, doch er schafft es dennoch noch ein paar Sätze zu sprechen.
Kaihoukan: Was.... hab.... ich... gemach........
Er wird unterbrochen, weil Dave ihm mit dem Ellbogen gegen das Kinn haut. Anschließend muss Kaihoukan Blut husten.
Doktor: Was du gemacht hast ? Du bist in dieses Land gekommen um uns alle zu verraten. Du bist ein Schmarotzer, der das ganze Land ausrotten will und uns deine 1 Kind Politik aufzwingen will, doch wir schaffen es schon dich umzukrempeln. Du wirst früher oder später deine Fehler einsehen, die du uns gebracht hast. Du willst dich doch hier nur auf die faule Haut legen und Deutschland um das restliche Geld bringen.
Kaihoukan schaut den Doktor an, wobei er versucht etwas zu sagen und den Doktor zu widersprechen, doch er bringt kein Wort raus, sondern muss nochmal Blut husten. Er fällt auf die Knie und kann sich nur noch knapp auf die Beine halten. Der Doktor sieht seine Hände, welche ungefesselt sind.
Doktor: Warum ist er nicht gefesselt ? Seid ihr von allen Sinnen verlassen ? Das ist eine gemeine Kampfmaschine, wir wissen nicht zu was er im Stande ist. Solche Kampfmaschinen werden doch in ganz Asien nur gezüchtet.
Dave nimmt Kaihoukans Hände und befiehlt dem anderen, Handschellen um die Hände zu legen. Gesagt, getan und Kaihoukan ist gefesselt, aber er kann sich noch halten. Er reagiert schnell und legt dem immer noch namenlosen Peiniger die Handschellen um das Genick und lässt sich fallen. Der etwas dickliche Begleiter von Dave wird nach unten gedrückt, fällt hin und steht erstmal nicht mehr auf. Kaihoukan kann dann auch noch vom erstaunten Dave entkommen und rennt zu der Tür. Er sieht Dave und den Doktor, die Kaihoukan entsetzt anschauen, dann öffnet er die Tür. Er kann noch einen Schritt nach draussen gehen und sieht noch die Rezeptionistin, die scheinbar erstaunt ist, dass diese Person wieder raus kommt, doch dann wird alles schwarz und er bricht zusammen. Er konnte die ganzen Schmerzen nicht überwinden und war einfach viel zu fertig um noch weiter zu fliehen.