Da war einer schneller als ich...Der Andere kann zugemacht werden....
Einzelleistungen
Welcher Wrestler war vom schreiberischen am Besten?
Den Platz müssen sich diesmal 2 Leute teilen...Brainpain und Rebel called Hate. Fand beide wirklich sehr stark und generell ist BP derzeit mein Lieblingsneuling, aber dazu später mehr...
Welcher Wrestler war storytechnisch am Besten?
Nick Mjöd würde ich da nehmen. Ich bin mal gespannt, wer der Typ jetzt ist, der ihn da angegriffen hat.
Wer hat positiv überrascht?
Pavus Maximus. Dass er ziemlich gut ist, war ja schon nach der Szene im Forum klar....dass er SO gut ist, das war dann doch ein wenig beeindruckend^^
Skits
Welche Einzelszene war am besten?
Das Debüt von Pavus war schon sehr stark geschrieben, da wüsste ich jetzt nichts, was das toppen sollte.
Welche gemeinsame Szene war am besten?
Hmm, also die Szene der Achse hat mir sehr gut gefallen, aber auch das Duell von BP und RcH. Schwierige Entscheidung, deswegen lass ich das einfach mal so stehen^^
Was war der schönste/lustigste Satz?
Da gab es einige. Ginge es um Szenen, dann auf jeden Fall die Stasiszenen vom Bierzelt, aber bei Sätzen habe ich diesmal 3, die ich ziemlich witzig fand....
1. Nick Mjöd: Hey! Willst du nicht weningstens nachgucken, ob die Tür wirklich verschlossen ist?
Mac Müll: Verdammt!
2. Alkoholentzugsbedingte Reizüberflutung hat definitiv auch einen positiven Nebenaspekt... den Rest kann sich der geneigte Leser denken...
3. (und für mich als Fan von Vier Fäuste gegen Rio natürlich der absolut schönste Satz^^) Sven: "So und jetzt gibts nochmal richtig Haue...mit dem Stühlchen in die Schnauze..."
Stories
Bei welcher Story willst du unbedingt erfahren, wie es weitergeht?
Also bei der Sache mit Nick Mjöd bin ich mal gespannt, wer denn nun der Typ ist und Dannys Partner für Doom´s Night würde ich auch gern erfahren^^
Welche Story findest du insgesamt am Besten?
Diese ganze Dreiecksgeschichte um die Tag Team Titel gefällt mir recht gut, auch wenn die Angels derzeit ein wenig schwächeln.
Überraschungen
Was hat positiv überrascht?
Nix weiter. Pavus ist noch besser als erwartet, von Danny Rickson kam doch ein bisschen was zu lesen. Und ich habe mein Match gegen Gorn überraschenderweise nicht verloren.
Was hat negativ überrascht?
Das sage ich dann bei dem "Was muss verbessert werden"
Was war der Most Shocking Moment?
Man erfährt Ezaels wahren Namen....aber den hab ich schon wieder vergessen^^
Fazit
Welche Punktzahl erreicht die Show auf einer Skala von 1-15? (wobei 1 unterirdisch und 15 die Show des Jahres ist)
Auf jeden Fall eine Steigerung zur letzten Show, aber der große Kracher war es nicht.... 10
Wie siehst du auf dieser Skala die Einzelleistungen der Spieler RP's?
Die wirklich ganz großen Kracher habe ich ja schon genannt, ansonsten waren die Leute eigentlich auf ihrem üblichen Level
Wie gefallen dir auf dieser Skala die Stories in der Liga?
Die Sache mit den Tag Team Titeln, die Sache um Nick Mjöd, die neue Rolle von Ezael, der Partner von Danny, ja da sind jetzt schon ein ganz paar schöne Geschichten....und außerdem, was ist in JBD´s Koffer?^^
Wie fandest du die Matchansetzungen und Ausgänge auf dieser Skala?
Also die Ansatzungen fand ich ziemlich spannend und so waren die Sieger meist auch ziemlich offen. Ein wenig schade ist es zwar, dass es 2 Unentschieden gab (und meine erste Variante für den ME da nicht genommen wurde^^), aber es ist nun kein Weltuntergang
Was muss verbessert werden?
Klingt komisch, aber wie wär´s mit der Kreativität der Leute? Ich meine, dass was Eric da Show für Show sagt, das ist nicht alles nur ausgedacht, das ist teilweise echt die Realität. Wie viele aktive Schreiber haben wir derzeit in der Liga? 26 glaub ich. Wie viele davon hatten eine verkorkste Kindheit?Ich schätze mal 25. Dann bin ich froh, dass es mal Neulinge gibt, die coolere Ideen haben, als das typische "Buhu, ich hatte eine schlimme Kindheit, ich wurde zum verkorksten Totschlag-Wrestler" (was ich zugegebenermaßen auch selber nutze, weswegen es eigentlich lächerlich ist, dass gerade ich das hier anspreche) und was passiert? In der Show kommen Nick Mjöd UND Semtex, die vorher noch als ein bisschen was Besonderes gelten und was passiert? Sie machen sich zu 08/15-GFCW´lern. Nur lief es bei beiden zum Glück noch so ab, dass es interessant bleibt. Brian Veilho redet jetzt mit seinen Eltern und Nick holt seine Vergangenheit ein, da hab ich noch Hoffnung. Deswegen ist BP übrigens auch mein Lieblingsfrischling. Er ist anders.
Das ist aber noch nicht alles. Ein weiterer Kritikpunkt ist das Gold bei uns. Wir haben zur Zeit 5 offizielle Titel, davon genau einen Tag Team Titel zu viel. Und was passiert? Anstatt die Leute kapieren, dass man sich ins Zeug legen muss und gute leistungen haben muss, um was zu erreichen, kommt jetzt ein Hinz und Kunz nach dem Anderen in die Liga, hat einen Gürtel von irgendwo dabei und schwafelt rum, dass er offiziell ist udn man deswegen nun der Beste ist....und warum das Ganze? Ich verstehs nicht, aber auf jeden Fall zieht jeder mitgebrachte Titel die wirklich offiziellen Titel der Liga immer weiter runter. (Dafür habe ich aber wenigstens schon eine Idee für eine Szene für WE)
So das wär´s dann erstmal wieder von mir und es wäre schön, wenn sich hier von den 26 mal ein paar Leute mehr melden würden. Scheut euch doch nicht davor eure Meinung zu sagen, oder wo liegt das Problem?