Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: Feedback: War Evening vom 12.02.2010

  1. #16
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Wie konnte man meinen Satz denn sonst verstehen?^^

  2. #17
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Einzelleistungen

    Welcher Wrestler war vom schreiberischen am Besten?

    Rebell called Hate einfach weil die ganze Story um den Entzug für mich persöhnlich zum ersten mal nicht so Platt und Simpel 0815 like geschrieben wurde sondern extrem viel tiefe Stärke und Ausdruck hat


    Welcher Wrestler war storytechnisch am Besten?


    Ganz klar Sid the Scum bin ein großer Fan geworden! Ich finde es einfach genial wen Leute ernsthafte Themen aus einem neuen Blickwinkel bringen und die Geschichte der DDR aus dem Mund eines versoffenen Punks zu hören auf dem LSD Trip is einfach der Hammer geht meiner Meinung nach nix drüber zurzeit!


    Wer hat positiv überrascht?


    Ezael weil er lässt einfach ne Message im Raum stehen wo man noch lange danach dasitzt und denkt was zur Hölle war das?

    Skits

    Welche Einzelszene war am besten?

    Chris Strykers Comeback Interview mit Mac Müll fand ich sehr gut da es viel sagt aber auch nicht zuviel


    Welche gemeinsame Szene war am besten?


    Ganz klar Jessy Chaos und Brainpain! Der Kontrast den beide Charaktere Darstellen ist dort sehr gut zu erkennen!

    Was war der schönste Satz?

    Jessy: "Weißt du was immer bei Entzug ablenkt?"


    Ihre Hand geht langsam zu Hates Hose...


    Alkoholentzugsbedingte Reizüberflutung hat definitiv auch einen positiven Nebenaspekt... den Rest kann sich der geneigte Leser denken...


    PS: Ja ich konnte es mir sehr gut denken xD Scheiß Kopfkino xD




    Stories

    Bei welcher Story willst du unbedingt erfahren, wie es weitergeht?

    The Savior Ezael weil mir die Thematik gefällt ( Gothic halt xD )


    Welche Story findest du insgesamt am Besten?

    Rebell called Hate ganz klar


    Überraschungen

    Was hat positiv überrascht?

    Wie real einem auf Dauer beim lesen die Storys vorkommen


    Was hat negativ überrascht?

    Das die Matches so in den Hintergrund geraten sind im Bezug auf Storys


    Was war der Most Shocking Moment?

    Wie Stark Nightmare trotz schlechter Segmente in seinem Match dargestellt wurde


    Fazit

    Welche Punktzahl erreicht die Show auf einer Skala von 1-15? (wobei 1 unterirdisch und 15 die Show des Jahres ist)


    Da meiner Meinung nach die Matches weit unterhalb der Niveos der Segmente standen und viel mehr zu bieten hatten als wie sie dann geschrieben wurde muss ich ne 8 von 15 geben sorry


    Wie siehst du auf dieser Skala die Einzelleistungen der Spieler RP's?

    Sehr durchwachsen schade das man wirklich so heftig merkt wer das hier schon länger macht und wer die Rookies sind

    Wie gefallen dir auf dieser Skala die Stories in der Liga?

    Schon sehr gut obwohl ich sagen muss das die GFCW das gleiche Problem hat wie ich bei der FPW es ist alles an einigen Stellen für ne Liga die sich um Wrestling und Kampf dreht viel zu Gefühlsdusselig


    Wie fandest du die Matchansetzungen und Ausgänge auf dieser Skala?

    Wie gesagt die Matches hätten wie man die Ansetzungen sah mehr Versprochen als wie dann schreibtechnisch geboten wurde!

    Was muss verbessert werden?


    1. Wie ganz oben schon angesprochen die Shows sind VIIIIIIIEEEEEEELLLLLL zu lang! ich meine ich freue mich auch drauf die zu lesen aber man is bei nem Viertel der Show und verliert schon an Lust weils kein Ende mehr nimmt!

    2. Wie ich schon sagte finde ich es schade das die Kämpfe viel zu weit hinter die Geschichten geraten sind! Es wirkt manschmal mehr wie eine Talkshow als wie Wrestling! Da muss noch an der Balance gearbeitet werden!

  3. #18
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    708
    Idee zur Verbesserung des Feedbackthreads

    Wäre dafür, dass man "Wie siehst du auf dieser Skala die Einzelleistungen der Spieler RP's?" würde ich eine Unterteilung machen und dafür jeden Spieler einzeln in die Gruppen "Herrvoragend"; "Sehr gut"; "gut"; "Mittelmaß" einordnen

  4. #19
    Registriert seit
    23.09.2006
    Ort
    Deizisau
    Beiträge
    1.539
    Find ich auch ne gute Idee Cash

  5. #20
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    Ebhausen (Nagold)
    Beiträge
    595
    ich hatte das mal beim Title Nights Feedback gemacht (allerdings alles zusammengequetscht in einem satz)... dachte das wäre vielleicht "anmaßend" und habs danach nie wieder gemacht, wenn so ne art der bewertung aber größtenteils erwünscht ist werd ichs so wie cash es voschlug machen

    also ich für meinen teil halte die idee für gut...

    Zu Jimmys Feedback:

    Das mit den Matches ist hier son Problem... die liest eh sogut wie keiner, daher wird da auch nicht soo viel Wert drauf gelegt... auf der anderen seite müsste man, um die rp leistung der spieler in den matches rüberzubringen, organisatorisch alles umkrempeln...

    Das hier ist ne do it yourself liga, d.h. die matches werden von den spielern geschrieben (eher seltener die eigenen matches), richtig feste Matchwrither haben wir hier nicht... die liga die wohl in sachen matchwrithing das non plus ultra war, die nwa(ma abgesehen von den match rp ligen), war halt ne liga mit festen matchwrithern, wenn man mal trotzdem eins schreiben wollte musste man schon über sehr gute qualitäten in diesem bereich verfügen...
    Wenn wir wirklich bessere Matches wollten müssten wir auf andere dinge, wie z.b. die möglichkeit bis einen tag vor der show noch rps abgeben zu können, verzichten, desweiteren bräuchten wir feste, zuverlässige, sehr gute matchwrither...
    Ich habe mich damit abgefunden dass die hier die Matches eher Beiwerk sind.

    Zu der Sache mit der Gefühlsduselei: Ich finds nicht schlecht, ich z.b. bin mittlerweile kein großer Wrestlingfan mehr, finde aber die Art des Rollenspiels immernoch am besten, im FW gabs schon immer so viel Off Wrestling Zeug und auch viel Gefühlschaos... das habe ich im übrigen immer sehr gemocht... (sogar in der GSW, ner board fw liga, dieeine extreme Backyard Liga simuliert gibts sowat )

  6. #21
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Ich muss PsychoMarkus da aber zustimmen, auch mir gefällt es besser, wenn man sich am realen Wrestling orientiert.
    Klar, einige Unterhaltungssegmente, wie ich sie ja auch mit der Good Show habe, dürfen nicht fehlen, aber im Großen und Ganzen würde ich mir wünschen, dass die Shows in der Halle stattfinden und es nicht nur, oder soviele Einspieler gibt. Stelle ich mich selbst mal in die Rolle eines Zuschauers, würde ich mir da ganz schön blöd vorkommen.
    Ich will jetzt nicht sagen, dass wir etwas ändern müssen, bloß wollte ich nur noch mal meinen Standpunkt äußern. Ich spiele lieber ein unterhaltsames, dafür aber nicht so tiefes Gimmick.
    Ich habe es jetzt nur erwähnt, weil ich schon kritisiert wurde, dass ich auf der angesprochenen Gefühlsebene nicht präsent genug bin. Das ist aber so gewollt.

  7. #22
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Ich habe auch nur meine Meinung abgeben wollen Rebell called Hate den dafür is dieses Feedback doch da oder täusche ich mich da???

  8. #23
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    Ebhausen (Nagold)
    Beiträge
    595
    öhm... ich habe dir nur erklärt warum es ist wie es ist... feedback darf auch kommentiert werden oder?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Card War Evening, 12.02.2010, Dresden
    Von Dynamite im Forum Cards
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 00:09
  2. Feedback: War Evening vom 29.01.2010
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 16:52
  3. Card War Evening, 29.01.2010
    Von Dynamite im Forum Cards
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 14:56
  4. Feedback: War Evening vom 15.01.2010
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 21:57
  5. Card War Evening, 15.01.2010, München
    Von Dynamite im Forum Cards
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 14:19