Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: Feedback: War Evening vom 12.02.2010

  1. #1
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    hinter dem PC
    Beiträge
    714

    Feedback: War Evening vom 12.02.2010

    Da J.T.K. auf sich warten lässt, mach ich heute mal...is sonst zu monoton hier^^

    Einzelleistungen

    Welcher Wrestler war vom schreiberischen am Besten?
    boar...gleich so ne dummen fragen am anfang...fand eig. alle gut
    ich rate einfach mal...Hikari?


    Welcher Wrestler war storytechnisch am Besten?

    und weiter gehts mit dummen fragen...bin eig. ganz gespannt was mit RcH weiter passiert und ob die Familie des schwe....ähhm...ami nun auch erscheinen wird


    Wer hat positiv überrascht?
    wie gesagt....fand alle gut...deswegen enthaltung....wenns ma immer so einfach wär mit dem sich vor antworten retten...

    Skits

    Welche Einzelszene war am besten?
    ähm...meine? neee...also ich würd mal sagen...boar...echt n mangel an einzelszenen...ich bin überfordert...ich tippe mal wieder auf enthaltung...all zu oft sollte ich das nicht machen, oder?


    Welche gemeinsame Szene war am besten?

    J.T.K., Ezael und Gorn

    Was war der schönste Satz?
    Ach wenn doch nur alles auf der Welt so einfach wäre. Ich wünschte, ich könnte auch einfach in ein Gewächshaus gehen, brüllen „HALLO GEMÜSE!!!“ und schwupps könnte ich mit einem fertigen Bohneneintopf wieder nach Hause gehen.
    Stories

    Bei welcher Story willst du unbedingt erfahren, wie es weitergeht?
    Hikari - Dynamite


    Welche Story findest du insgesamt am Besten?
    ich denk mal weiterhin jessy-RcH



    Überraschungen

    Was hat positiv überrascht?
    eig. gabs nichts wirklich überraschendes für mich..


    Was hat negativ überrascht?
    wieder einige no shows


    Was war der Most Shocking Moment?
    hikari fordert Dynamite zum match und Maron sagt ja dazu


    Fazit

    Welche Punktzahl erreicht die Show auf einer Skala von 1-15? (wobei 1 unterirdisch und 15 die Show des Jahres ist)
    ganz gut denk ich ma, aber noch verbesserungswürdig...9


    Wie siehst du auf dieser Skala die Einzelleistungen der Spieler RP's?
    wie gesagt...mir haben eig. alle gefallen


    Wie gefallen dir auf dieser Skala die Stories in der Liga?
    vllt noch ausbaufähiger...liegt vllt daran, dass ich noch nich solange dabei bin, aber iwie entdecke ich kaum ne richtige fehde mit hass, leidenschaft und blut im ring


    Wie fandest du die Matchansetzungen und Ausgänge auf dieser Skala?
    normal denk ich mal, oder? so lang bin ich ja noch nich dabei, dass ichs richtig einschätzen kann...


    Was muss verbessert werden?

    also wenn ich mal so bedenke...nach über der hälfte des textes erst 2 matches....kann vllt noch n bissl angepasst werden
    und jungs: ihr schreibt eindeutig zu viel...fasst euch mal n bissl kürzer...liest man ja auch mehrere stunden...


    sooo...ich habs vorgemacht...macht es besser....

  2. #2
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Da war einer schneller als ich...Der Andere kann zugemacht werden....

    Einzelleistungen

    Welcher Wrestler war vom schreiberischen am Besten?

    Den Platz müssen sich diesmal 2 Leute teilen...Brainpain und Rebel called Hate. Fand beide wirklich sehr stark und generell ist BP derzeit mein Lieblingsneuling, aber dazu später mehr...

    Welcher Wrestler war storytechnisch am Besten?

    Nick Mjöd würde ich da nehmen. Ich bin mal gespannt, wer der Typ jetzt ist, der ihn da angegriffen hat.

    Wer hat positiv überrascht?

    Pavus Maximus. Dass er ziemlich gut ist, war ja schon nach der Szene im Forum klar....dass er SO gut ist, das war dann doch ein wenig beeindruckend^^

    Skits

    Welche Einzelszene war am besten?

    Das Debüt von Pavus war schon sehr stark geschrieben, da wüsste ich jetzt nichts, was das toppen sollte.

    Welche gemeinsame Szene war am besten?


    Hmm, also die Szene der Achse hat mir sehr gut gefallen, aber auch das Duell von BP und RcH. Schwierige Entscheidung, deswegen lass ich das einfach mal so stehen^^

    Was war der schönste/lustigste Satz?

    Da gab es einige. Ginge es um Szenen, dann auf jeden Fall die Stasiszenen vom Bierzelt, aber bei Sätzen habe ich diesmal 3, die ich ziemlich witzig fand....
    1. Nick Mjöd: Hey! Willst du nicht weningstens nachgucken, ob die Tür wirklich verschlossen ist?

    Mac Müll: Verdammt!

    2. Alkoholentzugsbedingte Reizüberflutung hat definitiv auch einen positiven Nebenaspekt... den Rest kann sich der geneigte Leser denken...

    3. (und für mich als Fan von Vier Fäuste gegen Rio natürlich der absolut schönste Satz^^) Sven: "So und jetzt gibts nochmal richtig Haue...mit dem Stühlchen in die Schnauze..."

    Stories

    Bei welcher Story willst du unbedingt erfahren, wie es weitergeht?

    Also bei der Sache mit Nick Mjöd bin ich mal gespannt, wer denn nun der Typ ist und Dannys Partner für Doom´s Night würde ich auch gern erfahren^^

    Welche Story findest du insgesamt am Besten?

    Diese ganze Dreiecksgeschichte um die Tag Team Titel gefällt mir recht gut, auch wenn die Angels derzeit ein wenig schwächeln.

    Überraschungen

    Was hat positiv überrascht?

    Nix weiter. Pavus ist noch besser als erwartet, von Danny Rickson kam doch ein bisschen was zu lesen. Und ich habe mein Match gegen Gorn überraschenderweise nicht verloren.

    Was hat negativ überrascht?

    Das sage ich dann bei dem "Was muss verbessert werden"

    Was war der Most Shocking Moment?

    Man erfährt Ezaels wahren Namen....aber den hab ich schon wieder vergessen^^

    Fazit

    Welche Punktzahl erreicht die Show auf einer Skala von 1-15? (wobei 1 unterirdisch und 15 die Show des Jahres ist)

    Auf jeden Fall eine Steigerung zur letzten Show, aber der große Kracher war es nicht.... 10

    Wie siehst du auf dieser Skala die Einzelleistungen der Spieler RP's?

    Die wirklich ganz großen Kracher habe ich ja schon genannt, ansonsten waren die Leute eigentlich auf ihrem üblichen Level

    Wie gefallen dir auf dieser Skala die Stories in der Liga?

    Die Sache mit den Tag Team Titeln, die Sache um Nick Mjöd, die neue Rolle von Ezael, der Partner von Danny, ja da sind jetzt schon ein ganz paar schöne Geschichten....und außerdem, was ist in JBD´s Koffer?^^

    Wie fandest du die Matchansetzungen und Ausgänge auf dieser Skala?

    Also die Ansatzungen fand ich ziemlich spannend und so waren die Sieger meist auch ziemlich offen. Ein wenig schade ist es zwar, dass es 2 Unentschieden gab (und meine erste Variante für den ME da nicht genommen wurde^^), aber es ist nun kein Weltuntergang

    Was muss verbessert werden?


    Klingt komisch, aber wie wär´s mit der Kreativität der Leute? Ich meine, dass was Eric da Show für Show sagt, das ist nicht alles nur ausgedacht, das ist teilweise echt die Realität. Wie viele aktive Schreiber haben wir derzeit in der Liga? 26 glaub ich. Wie viele davon hatten eine verkorkste Kindheit?Ich schätze mal 25. Dann bin ich froh, dass es mal Neulinge gibt, die coolere Ideen haben, als das typische "Buhu, ich hatte eine schlimme Kindheit, ich wurde zum verkorksten Totschlag-Wrestler" (was ich zugegebenermaßen auch selber nutze, weswegen es eigentlich lächerlich ist, dass gerade ich das hier anspreche) und was passiert? In der Show kommen Nick Mjöd UND Semtex, die vorher noch als ein bisschen was Besonderes gelten und was passiert? Sie machen sich zu 08/15-GFCW´lern. Nur lief es bei beiden zum Glück noch so ab, dass es interessant bleibt. Brian Veilho redet jetzt mit seinen Eltern und Nick holt seine Vergangenheit ein, da hab ich noch Hoffnung. Deswegen ist BP übrigens auch mein Lieblingsfrischling. Er ist anders.
    Das ist aber noch nicht alles. Ein weiterer Kritikpunkt ist das Gold bei uns. Wir haben zur Zeit 5 offizielle Titel, davon genau einen Tag Team Titel zu viel. Und was passiert? Anstatt die Leute kapieren, dass man sich ins Zeug legen muss und gute leistungen haben muss, um was zu erreichen, kommt jetzt ein Hinz und Kunz nach dem Anderen in die Liga, hat einen Gürtel von irgendwo dabei und schwafelt rum, dass er offiziell ist udn man deswegen nun der Beste ist....und warum das Ganze? Ich verstehs nicht, aber auf jeden Fall zieht jeder mitgebrachte Titel die wirklich offiziellen Titel der Liga immer weiter runter. (Dafür habe ich aber wenigstens schon eine Idee für eine Szene für WE)
    So das wär´s dann erstmal wieder von mir und es wäre schön, wenn sich hier von den 26 mal ein paar Leute mehr melden würden. Scheut euch doch nicht davor eure Meinung zu sagen, oder wo liegt das Problem?

  3. #3
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    555
    Ich sag jetzt schonmal meinen "Most Shoking moment" und "Was hat euch negativ überrascht". Das Comeback von Nightmare^^

    Nein aber soviel sag ich schonmal doch recht gut geworden zwar gefühlte 30 5 Zeilen Skits wieder aber dafür auch 2 längere.

  4. #4
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Halle / Saale
    Beiträge
    362
    Bitte wundert euch nicht, aber ich bewerte jedes Segi einzeln, denn ich denke es ist jedem hier nur fair gegenüber, wenn seine Arbeit bewertet wird.


    Dog & Müll : An sich nett geschrieben, noch n bisschen das Match gehypt… geht in Ordnung – 4/10

    Interview Nightmare : Sagt mir irgendwie garnet zu… die Wortwahl, der Satzubau… ich finde es ist nicht gut zu lesen, außerdem is der Inhalt mit nem eigenen Belt n bisschen schwammig – 2/10

    Gewesene Zeit II – Liest sich gut, die Darstellung eines „Mordstrainings“ gefällt mir, auch wenn ich keine Ahnung habe wer dahinter steckt… 5/10

    Fletcher & Joker : Ihr beide harmoniert sehr gut zusammen, macht richtig Laune das zu lesen. Die Story drumherum ist natürlich auch recht spannend… dreht der Joker durch? Besticht Eric nen fan damit er lügt? Was kommt da als nächstes? Ich bin gespannt – 7/10

    Mjöd verarscht Müll : Netter Filler, aber auch nicht mehr – 2/10

    JBD im Lockerroom : Das einzige was interessiert ist, wer da am Tele war – 2,5/10

    Aya´s arrival : Er ist da… juhu – zu kurz zum bewerten

    Hate´s Entzug : Die Gedanken und Gefühle eines Suchtis auf Entzug sehr gut rübergebracht, ob sexuelle Zuneigung dabei allerdings hilft, stelle ich mal in Frage – 6,5/10

    Nightmare intim – IMO hat das nichts beim FW zu suchen… schon gar nicht als nichtssagender Filler – 0/10

    Hate´s 5ter Tag : sehr gut geschrieben, gefällt mir richtig gut… mal schauen was da noch zu tun ist – 6,5/10

    Sid glüht und brennt : Naja… nicht mein Ding, gefällt mir vom Schreiben an sich nicht wirklich… säuft in dieser Liga eigtl. jeder? – 3/10

    Interview Ironman – liest sich wie nen allerwelts-Interview, ist irgendwie nichts besonderes… - 3/10

    Breads : 2 Obdachlose? C´mon… der Spruch mit dem Aids ist übrigens alles andere als witzig… - 2/10

    Semtex : Zuerst ne Entschuldigung und dann noch die Enthüllung des wahren ich’s… bin gespannt wie es weiter geht, denn es hat mir sehr gefallen – 6/10

    JTK & Hikari : Ich denke da wird noch was folgen demnächst… an sich aber recht gut geschrieben… gute Harmonie… - 5,5/10

    Semtex II : Noch mehr Vergangenheitsbewältigung… klingt danach als hätte er nen Sohn… auf jeden Fall wieder gut zu lesen – 6/10

    Semtex & JTK : Netter Smaltalk, aber nicht wirklich viel inhaltliches – 3/10

    Aya auf dem Weg : nur wohin ist die Frage – keine Wertung

    Ezael : Da scheint noch einiges bevorzustehen… gefällt mir aber richtig gut – 7,5/10

    Stryker : Zuerst kommt er recht nett rüber, aber da scheint noch etwas tief zu sitzen – 5/10

    Sid´s Ostalgie : Den Austragungsort, bzw. das Gebiet gut mit einbezogen, aber sonst eher fad – 3,5/10

    IronBreads & HA : Die Champions werden in diesem Segment regelrecht vernichtet… ganz großes Tennis von IronBraed, sehr schlapp von den HA – 8/10

    Hikari get´s a Nightmare : Die Geschichte um diesen komischen Belt geht also weiter?... hmz… - 2/10

    Achse vs. Sid : einfach grandios… das Segi fand ich richtig stark… und na ja… mit nem Punk kann mans ja machen – 8,5/10

    Brainpain : Klassik, ne Partie Schach… das passt irgendwie nicht zum Namen, aber gut geschrieben wars trotzdem – 6/10

    JTK & Ironman : Sehr gute Konversation. Hat mir gut gefallen… als würdet ihr schon ewig gemeinsam schreiben – 6,5/10

    Gorn & Rickson : Ich denke, komplett ist es noch nicht geklärt ob da noch ein Match folgt… aber hat alles soweit gepasst – 6/10

    Nightmare inRing : Ich hab nur was von Zertifikat und Titel gelesen und dann geskipt… da sgeht mir jetzt schon auf den Sack – o.W.

    Mjöd wird verlangt – o.W.

    Jimmy Maxxx – Wilkommen… - 3/10

    Brainpain & Jessy : Einfach schön zu lesen, hat mir gefallen, dazu hat BP hier Jessy geowned – 7/10

    Ezael neben sich : Ähm… okay… - 4,5/10

    Mjöd : Sehr schöner Rückblick, allerdings ist mir zum Schluss aufgefallen dass du in der Vergangenheitsform schreibst… das macht das ganze schwerer zu lesen, ansonsten aber gut – 5/10

    Sid & Cashew : Gut geschrieben, war schön zu lesen… hat mir gefallen – 4,5/10

    Stryker & Fletcher : Hier hat mir Fletcher och besser gefallen als Stryker, Stryker kam mir irgendwie holprig rüber… - 6/10

    Sid & Cashew II – ebenfalls nett geschrieben, aber irgendwie so ohne Sinn… nen längerer Filler halt – 4,5/10

    Gorn & Hate : hat mir gut gefallen, die Geschichte mit der Achse scheint noch richtig spannend zu werden – 6,5/10

    Interview Nightmare : Ne Frau sagt einfach „OK“ ???... WTF?... auch ansonsten nichts von Bedeutung – 2,5/10

    Aya & Hikari : Ihr beide harmoniert sehr gut miteinander, hat mir gut gefallen – 6/10

    JBD : Halt nen Filler – 2/10

    Nightmare ringside – na ja… konnte mich nicht überzeugen – 2,5/10

    Gorn/Ezael/JTK : Segi of the Night... einfach richtig gut – 9/10

    Unbekannter : Sehr nettes Announcement, gut zu lesen, mal schauen wer das ist – 6/10

    Nightmare hat nen Filler – o.W.

    Joker fillt gleich hinterher, evtl. kommt da ja noch was – o.W.

    Ironman/Hikari : nett geschrieben, also nächste Woche n Match der Beiden – 5/10

    Nightmares Filler nerven extrem – o.W.

    Joker in Bar : Nettes Gespräch, es scheint ihn zu beschäftigen wer ihm da ans Bein pissen will – 5/10

    JTK Interview : Stelluingnahme zu den aktuellen Themen, war gut geschrieben, angenehm zu lesen – 6,5/10

    Gorn Chapter 3 : Klasse geschrieben, das ist richtig spannend zu lesen – 7,5/10

    Nightmare : Elendige Fillerscheiße -.- - o.W.

    JBD Parkig Lot : Da will ihm wohl jemand ans Leder… - 3/10

    Hikari/Dynamite/Aya : Sehr schöne Schlusssequenz… wer wird der Partner sein? – 6/10

  5. #5
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Zitat Zitat von pavus Beitrag anzeigen
    Unbekannter : Sehr nettes Announcement, gut zu lesen, mal schauen wer das ist – 6/10
    Ja das lief mit meinem Einmarsch ein wenig unglücklich, dass Dynamite da erstmal noch Stryker dazwischen gesetzt hat....Ansonsten wüsstest du, wer das ist^^

  6. #6
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Zitat Zitat von pavus Beitrag anzeigen
    Breads : 2 Obdachlose? C´mon…
    Dazu wollte ich auch noch mal was sagen. Ich hatte mich tatsächlich irgendwie in der Woche vertan, ich dachte die Show wäre erst nächste Woche Dann saß ich Mittwochabend da und musste noch 2 Matches schreiben und die Story die ich eigentlich weiterführen wollte konnte ich in die Tonne kloppen. Damit dann überhaupt noch was von mir alleine kam, hab ich das nochmal aus der letzten Show aufgegriffen. Ich weiß echt nicht, wie ich mich um 'ne ganze Woche vertun konnte

    Einzelleistungen

    Welcher Wrestler war vom schreiberischen am Besten?
    Ich würde da jetzt mal Gorn nennen, der mir sehr gut gefallen hat.


    Welcher Wrestler war storytechnisch am Besten?

    Also hier schwanke ich zwischen RcH und Hikari, beides sehr interessant.


    Wer hat positiv überrascht?
    Pavus... Das Segment war wohl mit das beste der Show.

    Skits

    Welche Einzelszene war am besten?
    Ich hasse diese Rubrik^^ Würde dann mal spontan Pavus sagen.

    Welche gemeinsame Szene war am besten?

    J. T. K., Gorn und Ezael

    Was war der schönste Satz?
    Für mich ebenfalls:
    Ach wenn doch nur alles auf der Welt so einfach wäre. Ich wünschte, ich könnte auch einfach in ein Gewächshaus gehen, brüllen „HALLO GEMÜSE!!!“ und schwupps könnte ich mit einem fertigen Bohneneintopf wieder nach Hause gehen.


    Stories


    Bei welcher Story willst du unbedingt erfahren, wie es weitergeht?
    RcH und die Achse, Dynamite vs Hikari


    Welche Story findest du insgesamt am Besten?
    Momentan wohl Hikari vs Dynamite... Auch wenn ich es überraschend finde, wie wenig Fehden sich jetzt nach drei Shows rauskristallisiert haben. Grade mal Joker vs Fletcher...


    Überraschungen

    Was hat positiv überrascht?
    Viel weniger No-Shows als letztes Mal...


    Was hat negativ überrascht?
    ...und trotzdem noch einige


    Was war der Most Shocking Moment?
    Nightmare ist zurück... Auch wenn er ja gesagt hatte, er wäre wieder im Februar da, war es dann doch 'ne Überraschung. Aber zum Glück wurde sein Titel dann auch gleich abgefackelt, denn wie JTK schon sagte, noch einen brauchen wir nun wirklich nicht^^


    Fazit

    Welche Punktzahl erreicht die Show auf einer Skala von 1-15? (wobei 1 unterirdisch und 15 die Show des Jahres ist)
    Besser als die letzte, aber kein Hammer... 10


    Wie siehst du auf dieser Skala die Einzelleistungen der Spieler RP's?
    Waren alle relativ gut...


    Wie gefallen dir auf dieser Skala die Stories in der Liga?
    Nunja, Stories gibt es einige gute, was ich vermisse, sind interessante Fehden...

    Wie fandest du die Matchansetzungen und Ausgänge auf dieser Skala?
    Die Matches waren so alle in Ordnung...


    Was muss verbessert werden?

    Mir kam es so vor, als wären diesmal besonders viele 5 Zeilen-Lückenfüller dabei gewesen... Sowas mag ich wirklich gar nicht. Und einige sollten mal ein bisschen auf Rechtschreibung oder Zeichensetzung achten, dass ist manchmal wirklich nicht schön zu lesen.

    P.S: An einem Nachmittag mehr Feedbacks als vorher in 2 Wochen

  7. #7
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    Ebhausen (Nagold)
    Beiträge
    595
    Welcher Wrestler war vom schreiberischen am Besten?

    Ja vom Stil her ma wieder die üblichen Verdächtigen also Ezael und Gorn... Brainpain hat mir auch super gefallen... das segment kurz vor schluss mit dem Unbekannten war auch super aber da weiß ja keiner wer es ist uuuuund den neuen Pavus

    Welcher Wrestler war storytechnisch am Besten?

    Semtex fand ich stark, Eric sowieso, Hikari/Aya/ Dye

    Wer hat positiv überrascht?

    Pavus Maximus, gestochen scharfer Schreibstil...

    Skits

    Welche Einzelszene war am besten?

    Chapter 3 von Gorn fand ich da vorne

    Welche gemeinsame Szene war am besten?


    IronMan/Breads - Angels , Ezael - JTK - Gorn

    Was war der schönste/lustigste Satz?

    Sid (lachend): Ich bin der Ritter vom Oetti! Der dreckigste Penner Kölns und der einzige Punk den man riecht wenn er die Stadt wechselt.

    Robert Breads: „Nein. Der Irak-Krieg ist schlimm. Das da draußen is die Hölle und die beiden sind die stinkenden Schwefelmonster die einen auffressen wollen!“


    Stories

    Bei welcher Story willst du unbedingt erfahren, wie es weitergeht?

    Aya/Dye/Hikari ... besonders gelungen dabei ist die plötzliche Dynamikschwankung durch Hikari... da kann man echt ne menge draus machen...

    Welche Story findest du insgesamt am Besten?

    Auch da sag ich: Das TT Zeux

    Überraschungen

    Was hat positiv überrascht?

    Sogut wie keine No Shows, Pavus macht lust auf mehr...

    Was hat negativ überrascht?

    Das sage ich dann bei dem "Was muss verbessert werden"

    Was war der Most Shocking Moment?

    Semtex ist nicht Semtex, eine bestimmte Person ist wieder da, dazu später mehr...


    Fazit

    Welche Punktzahl erreicht die Show auf einer Skala von 1-15? (wobei 1 unterirdisch und 15 die Show des Jahres ist)

    War auf jedenfall wieder richtig spannend, high quality 12

    Wie siehst du auf dieser Skala die Einzelleistungen der Spieler RP's?

    JTK und Fletcher fand ich stellenweiße bissl blass im gegensatz zu anderen shows, klar das war gut... aber irgendwie... nicht burner
    Demon konnte leider nur die gemeinsamen skits abliefern, das war schade
    Ansonsten war von dennen von dennen man es gewohnt war gute qualität dabei, semtex wird immer und immer besser...

    Wie gefallen dir auf dieser Skala die Stories in der Liga?

    Gut, wir haben nen haufen guter stories ABER wie nick schon sagte, keine wirklichen fehden... immer werden hier fehden nur angedeutet aber nie richtig durchgezogen... sei es in der tt szene wo ja gar nix zwischen sid/cash und ironbreads passiert außer beleidigungen oder überhaupt... es wird überall nur angedeutet... nix geht wirklich in die tiefe.... ich hoffe ja dass zwischen jtk/gorn/ezael ma was passiert aber da steht plötzlich ironman um de ecke und da wird auch nur angedeutet und nix passiert
    Aber gut, da bin ich derzeit auch nicht besser


    Wie fandest du die Matchansetzungen und Ausgänge auf dieser Skala?

    Ansetzungen und Ergebnisse gehen in Ordnung... bei 2 Matches war ich nur anderer meinung, aber das ist natürlich rein subjektiv und das warn auch knappe dinger

    Was muss verbessert werden?


    So:

    Selbst wenn du es schon gesagt hast JTK aber ich wiederhols trotzdem nochmal: wer im glashaus sitzt....

    Teilweiße hat er aber recht, das ist aber in dieser show so negativ aufgefallen weil gleich 2 Wrestler ihre vergangenheit offenbaren (blöd gelaufen, aber sowas passiert halt, da kann man ihnen auch kein vorwurf machen) und halt die kinderquälsegs bei dennen man immernoch nicht weiß wer es ist im raum stehen.
    Solche chars wie Brainpain habe ich auch lieber... aber nicht jeder kann sowas spielen... ich z.b. kann sowas nicht da es 100% wider meiner eigenen persönlichkeit ist und ich zumindest persönlichkeit von mir in meinen chars brauche...und ich denke mal dass es anderen ähnlich geht, klar ich kenne auch jemanden der nen hardcore bonzen snob gespielt hat obwohl er das im wahren leben nichtmal annähernd ist, aber sowas kann halt nicht jeder oder will halt nicht jeder...

    Ich kotze auch ein wenig ab... wenn ich z.b. das seg des unbekannten lese sage ich mir auch: was will der? mit sid und hate hat er schonmal 2 personen die genau diesen weg gehen und hier in der liga rennen mehr als genug sickos rum die eben kein abziehbild eines abziehbildes sind.
    Aber was soll er machen? Sein ganzes gimmick und seine ideen deswegen verwerfen? Nein er will das spielen was ihm durch den Kopf spuckt und das ist richtig und gut so...

    Man muss es so sehen: hier in der gfcw scheinen nur kaputte (im positiven sinne kaputt) herum, aber vielleicht sind genau diese gemeinsamkeiten der grund warum die liga derzeit so gut läuft?

    So kommen wir zu den titeln:

    Alkso ich finde ja mittlerweile sollte es endlich mal nen titelvereinigungskampf zwischen bierzelt tag und normal tag geben... 3 tags prügeln sich um 2 titel... ich denke mal dass wird dann beim ppv geschehen.
    Aber jetzt zu Nightmare:

    Das ist das dämmlichste was du hättest tun können, ohne scheiß ich wollte, nachdem ich das erste mal die show überflogen habe, dich sogar loben, ok das ist schreiberisch noch nicht der goldene schuss aber man sieht dass du dir mühe gibst und dann kommst du mit nen verschissenen eigenen titel an, schreibst als wenn dein wrestler hier der burner wäre, ziehst dabei auch nochn paar wrestler durchn dreck... wenn big tobi nicht mittlerweile gorn wäre, wären die publikumsreaktionen die du da beschrieben hast ein absoluter gimmick killer für tobi gewesen (so wie du geschrieben hast scheinst du ja nichtmal mitbekommen haben dass es tobi nicht mehr gibt und er jetzt gorn ist).
    Dann stellst du dich da hin und behauptest du wärst was weil du ja nen titel hast, ziehst dabei noch nen ehmaliges gimmick als looser dar (und dich als gut weil du ja nen titel trägst).
    Machst einen auf: Aber nur die besten der besten dürfen gegen mich antreten, weil ich bin ja was, ich hab ja jetzt nen titel.
    Du führst teilweiße die ganze liga ad absurdum.



    @ jtk gleich 2 zitate von mir bei den besten supi
    Und der stuhl spruch ist ja wohl der geilste von allen terence hill sprüchen hehehe

    @ pavus

    Deine art der bewertung ist interessant aber auch gefährlich... da kann man sich leicht vor dem kopf gesto´ßen vorkommen... nehmen wir mal dass was nightmare die show gemacht haben raus und betrachten seine rps ohne die hassbrille durch den titel: da sehe ich jemanden der sich zumindest mühe gegeben hat und dann wird er in der bewertungs so vernichtet.
    Gerade neulinge im FW "Biz" brauchen ihre zeit um nen guten stil hinzubekommen, ich kenne beispiele die haben noch schlimmer geschrieben als nightmare und sind trotzdem zu guten fwlern gewurden... schreibstil is ne lernsache...und es demotiviert dann so krass zerrissen zu werden (dass du die idee mit dem titel zerreißt ist eine sache, tue ich ja auch, aber seinen ganzen stil runterzubuttern...das geht nicht sry).

    Ich schau mir das ganze dennoch mal an, kann passieren dass ich vielleicht auch auf diese form der bewertung zurückgreife...wir werden sehen.

    Die Gedanken und Gefühle eines Suchtis auf Entzug sehr gut rübergebracht, ob sexuelle Zuneigung dabei allerdings hilft, stelle ich mal in Frage

    Öhm... das kannst du gern in Frage stellen aber ich glaube das saug ich mir nicht einfach aus den Fingern

  8. #8
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    555
    Naja Hate aber zwischen Bierzelt und ironBreads ist schon noch einiges passiert, 2 Matches, Bierzelt hat uns vollgekotzt, wir wurden einfach so in ein Beercastle Match gesteckt...nichts nur mit Beleidigungen und das die Angels da mit reinkommen ist von ironBreads Seite neu und unverbraucht.


    und was soll ironman sonst machen? Der Sinn ist es ja ersmal anzudeuten, man soll ja gespannt darauf sein wann er eincasht, alles nur Ablenkung? Wird es klappen da er es so groß schon herumposaunt das er es schaffen wird, oder soll er bei jeder Show versuchen einzucashen?

  9. #9
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    Ebhausen (Nagold)
    Beiträge
    595
    Da habe ich wohl ein wenig vorschnell geurteilt, das stimmt aber was mir da fehlt ist irgendwie der tiefgang, gemeinsame segmente... richtiger heat... aber gut... warten wir mal die nächsten wochen ab... ich hab die tt gschichte ja zu den interessantesten stories mit reingetan...die fehde zieht sich halt schon und ich sehe ironbreads irgendwie immer nur dabei wie se gewisse chars aus der liga bulgsieren...

  10. #10
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    555
    Ja das mit den Segmenten is blöd da meistens nie alle 4, oder wie für die Show geplant 5 gleichzeitig on sind.

    Tja und das mit den Chars is jetzt auch vorbei^^

  11. #11
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    708
    Einzelleistungen

    Welcher Wrestler war vom schreiberischen am Besten?

    Also zu den besten gehören definitiv RcH, aber auch Gorn, beide konnten mich sehr begeistern

    Welcher Wrestler war storytechnisch am Besten?

    Joker & Fletcher gefiel mir recht gut, dann noch Veihlo.


    Wer hat positiv überrascht?

    Pavus war nice, zu Semtex kann ich ähnliches sagen, wenn aber abgeschwächt.

    Skits

    Welche Einzelszene war am besten?

    Pavus' Debüt, mehr Einzelszenen würden mir auf der Schnelle gar nicht einfallen

    Welche gemeinsame Szene war am besten?

    Eindeutig die der Achse gegen Sid

    Was war der schönste/lustigste Satz?

    Alkoholentzugsbedingte Reizüberflutung hat definitiv auch einen positiven Nebenaspekt... den Rest kann sich der geneigte Leser denken...

    Stories

    Bei welcher Story willst du unbedingt erfahren, wie es weitergeht?

    Fireball Hikari

    Welche Story findest du insgesamt am Besten?

    Die Rückkehr der Achse

    Überraschungen

    Was hat positiv überrascht?

    Pavus, der noch besser war als erwartet... No Shows so gut wie nicht vorhanden

    Was hat negativ überrascht?

    Nightmare ist wieder da >.<

    Was war der Most Shocking Moment?

    Nightmare ist wieder da >.<

    Fazit

    Welche Punktzahl erreicht die Show auf einer Skala von 1-15? (wobei 1 unterirdisch und 15 die Show des Jahres ist)

    Show war recht gut, aber nicht wirklich überragend 8

    Wie siehst du auf dieser Skala die Einzelleistungen der Spieler RP's?

    Wieder mal geprägt durch RcH, Demon etc, aber Nightmare ziehts nach unten :/ 9

    Wie gefallen dir auf dieser Skala die Stories in der Liga?

    Irgendwie fehlt mir da was :/ 7

    Wie fandest du die Matchansetzungen und Ausgänge auf dieser Skala?

    Wir hatten schon sinnfreiere Cards

    Was muss verbessert werden?

    Wtf... Woher kommen die ganzen Titel >_>
    Geändert von cashew (16.02.2010 um 14:37 Uhr)

  12. #12
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Halle / Saale
    Beiträge
    362
    Falls es huier so rüberkommt, also wolle ich Nightmare zerreissen tut mir das leid, denn das will ich natürlich nicht...

    Nur weil mir der Schreibstil nicht gefällt, heißt es ja nicht, dass dieser auch gleich schlecht ist... aber mir sagt er halt nicht zu...

    das war also nicht böse gemeint, falls es so rübergekommen ist, tuts mir leid

  13. #13
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    Ebhausen (Nagold)
    Beiträge
    595
    Ich wollte damit nur sagen dass sowas gefährlich sein kann bei leuten die relativ neu sind

    Ich hab ihn ja selbst zerrissen...

  14. #14
    Registriert seit
    03.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    185
    Einzelleistungen

    Welcher Wrestler war vom schreiberischen am Besten?

    Gorn war stark

    Welcher Wrestler war storytechnisch am Besten?

    Die Achse, Fletcher vs. Joker

    Wer hat positiv überrascht?

    Pavus. Ziemlich stark!

    Skits

    Welche Einzelszene war am besten?

    Gorn am Ende war wieder gut.

    Welche gemeinsame Szene war am besten?


    JTK Ezael und Gorn. Gefiel mir gut!

    Was war der schönste Satz?

    Ach wenn doch nur alles auf der Welt so einfach wäre. Ich wünschte, ich könnte auch einfach in ein Gewächshaus gehen, brüllen „HALLO GEMÜSE!!!“ und schwupps könnte ich mit einem fertigen Bohneneintopf wieder nach Hause gehen.

    war schon ziemlich gut

    Stories

    Bei welcher Story willst du unbedingt erfahren, wie es weitergeht?

    Die Achse, Dynamites Partner

    Welche Story findest du insgesamt am Besten?


    Die Achse

    Überraschungen

    Was hat positiv überrascht?

    Pavus. Der hat was!

    Was hat negativ überrascht?


    Fand Nightmare ehrlich gesagt nicht so berauschend.

    Was war der Most Shocking Moment?

    Das Ende. Dynamite wird von Hikari in ein Match gesteckt und Dyes Freundin segnet es ab. Zu gut.

    Fazit

    Welche Punktzahl erreicht die Show auf einer Skala von 1-15? (wobei 1 unterirdisch und 15 die Show des Jahres ist)

    besser als letzte Show, ich würde eine 9 geben

    Wie siehst du auf dieser Skala die Einzelleistungen der Spieler RP's?

    War im Grunde solide wie immer. Die üblichen Verdächtigen mit guten Segmenten aber auch Neulinge überzeugen.

    Wie gefallen dir auf dieser Skala die Stories in der Liga?

    Die, die es gibt sind Grundsolide, aber da fehlt irgendwie etwas...

    Wie fandest du die Matchansetzungen und Ausgänge auf dieser Skala?


    Die Matches waren ok, fand ich.

    Was muss verbessert werden?


    Bis auf einige sinnlose Einzeller gings eigentlich

    ---------------------

    Muss ehrlich sagen, dass ich nie so geil auf die nächste Show war, wie jetzt. Das Segment mit RcH, was wir zusammen geschrieben haben und die darauffolgende Niederlage war sowas von gut für mich. Das gibt mir so viele Möglichkeiten meinen Charakter weiterzuentwickeln. Wenn ich es nur halbwegs filtern und ordnen kann, was derzeit aus mir raussprudelt kann man sich auf die nächste Show freuen...

  15. #15
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    Ebhausen (Nagold)
    Beiträge
    595
    JTK du volldepp

    Jetzt hab ich mir auch ma noch die matches angeschaut (man ich sollte aufhören jedesmal die matches zeitversetzt zu lesen) und jetzt weiß ich natülrich auch wer der unbekannte ist, das hättest ja bei deinem post unter pavus sagen können

    Damit relativiere ich meine einschätzung deiner leistung, den díeses eine segment war definitiv burner

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Card War Evening, 12.02.2010, Dresden
    Von Dynamite im Forum Cards
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 00:09
  2. Feedback: War Evening vom 29.01.2010
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 16:52
  3. Card War Evening, 29.01.2010
    Von Dynamite im Forum Cards
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 14:56
  4. Feedback: War Evening vom 15.01.2010
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 21:57
  5. Card War Evening, 15.01.2010, München
    Von Dynamite im Forum Cards
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 14:19