na dann welcom here. Vom extreme face of GFCW
Hallo liebe Leute
ich wollte mich auch mal vorstellen ich bin der PsychoMarcus und bin der Leiter der FPW die Fantasy Wrestling Liga des Rollenspiele Forums Anbrechende Nacht! Im Zuge der anstehenden Zusammenarbeit mit Dynamite und der GFCW werde ich mit meinem FPW Boss Character Jimmy Maxxx bei der GFCW einsteigen! Hier eine kleine Biographie zu ihm:
Größe: 1.80m
Herkunft: Berlin, Deutschland
Stärken: Langjärhige Wrestling und Wrestlin Management Erfahrund, sehr hohe Schmerzgrenze
Schwächen: Wird bei schönen jungen Frauen schwach
Entrance Theme: Flaw - Only The Strong Survive
Signature Moves:
-Dragon Splash
-Sweet Chin Music/Superkick
Finisher:
-Spear
-Jumping Facebuster
Ich freue mich auf interessante Gegner und Herausforderungen!
na dann welcom here. Vom extreme face of GFCW
@Chris Stryker naja wer hier Extrem is werden wir noch rausfinden ^^ aber danke für den willkommensgruß!
hallo und welcome
Und ihr Pappnasen macht jetztr ma lieber bissl halblang... da jeder weiß wer hier wirklich der extremste ist... das bin ja wo ich
hahahahaha^^ wie lol die hardcore divison ärgert sich hier^^
Hallo und Willkommen. Also ich bin kein bisschen extrem, nur irgendein Typ der hier halt rumrennt
Tagchen und willkommen in der Liga
Ja tut sie aber wer sie anführt is noch nicht klar! ^^ Auch nicht bei dir PA9 oder dir RcH ^^hahahahaha^^ wie lol die hardcore divison ärgert sich hier^^
das wird sich zeigen^^ but i will be the next intercontinental champion so^^
Naja ich hätte kein Problem damit gegen dich zu Fehden Chris Stryker es wäre mir sogar eine Ehre!
willkommen bei uns^^
ohhhh thx^^ hätte noch segment platz für die show nach der von dieser woche^^ bis njetzt weis ja net wie mein match ausgeht morgen^^
@Chris Stryker Schick mir doch mal per PN deine ICQ Nummer dann reden wir mal darüber würde mich freuen!
is raus ^^