Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Engere Zusammenarbeit mit der FWL des Boards und Partnerseite Anbrechende Nacht

Hi Marcus,

das mit der Werbung sollte wohl kein Problem sein Das mit den Gastauftritten sollte auch kein Problem sein. Gemeinsame Shows sollten nur ab und zu sein, nur müssen wir schauen wie wir das dann mit der Organisation der Matchschreiber hinbekommen

Also da wäre ich dafür... , das könnte auch Spieler der anderen Liga langsam an dieses Mörder Niveau dass die letzten verbliebenen Fantasy Gimmick FW Ligen nunmal haben heranführen... ich hatte da letztens schonmal auf fw.net gepostet dass ich irgendwie ne Liga vermisse in der nicht fast alle schon jahre lang spielen und einen roman nach den anderen raushauen.... gerade solche "kleinen" könnten dabei helfen neue Spieler an das Hobby wieder "heranzuführen"... also ich wäre dafür

jo wie der markus (willkommen btw) das erklärt ist das wieder anders und hört sich ganz gut an darüber sollten wir vll nachdenken^^

Zitat Zitat von Tobt Beitrag anzeigen
    jo wie der markus (willkommen btw) das erklärt ist das wieder anders und hört sich ganz gut an darüber sollten wir vll nachdenken^^
    Stimm ich mit Tobt überein.

Hallo Leute

danke für eure begrüßung erstmal! Ja das freut mich das mein Vorschlag doch so anklang findet! Erstmal wollte ich sagen das ich großen Respekt vor der Arbeit die in der GFCW steckt habe! Also erstmal gratulation dazu! Und dann freue ich mich auf die zusammenarbeit mit euch! Also das mit den Co-Shows wäre auch nur aller paar Monate mal nen Special oder sowas! Und da würde ich es so machen das ich meine Show abhandle und nen Bericht dazu schreibe und dann an dich schicken würde Dynamite und du das dann an deine Matchschreiber weiterleitest und die das dann mit einarbeiten in ihren Bericht und das Ergebnis wird auf beiden Foren gepostet! Und wer gerne mal mit seinem GFCW Wrestler bei FPW mitmachen will kann sich gerne bei mir über ICQ melden! Und wer sich Sorgen macht das der Ruf den der eigene Wrestler bei GFCW hat bei FPW zerstört werden könnte kann mit mir über alles sprechen und wir arbeiten dran an einer Lösung! Ich müsste euch eh noch erklären wie genau meine Liga abläuft! Is ja etwas anders als bei GFCW!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12