Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: PACK D-ETARY – Zuerst zu-, dann abgenommen

  1. #1
    Registriert seit
    09.02.2010
    Beiträge
    6

    Daumen hoch PACK D-ETARY – Zuerst zu-, dann abgenommen

    An alle, die das eine oder andere Kilo abnehmen möchten.
    Zu meiner Vorgeschichte:
    Einige Jahre zurück, ich war ein überaus eifriger und engagierter Büro-Angestellter, einer ungesunden und
    vor allem sehr fettreichen Ernährung nicht abgeneigt, habe ich es im Laufe der Jahre auf ein stattliches Gewicht
    von 107 kg bei einer Körpergröße von 185 cm gebracht. Viel zu viel!
    Dieser Erkenntnis zum Trotz habe ich es aber nicht wirklich geschafft, mein Gewicht deutlich zu reduzieren,
    weder FDH oder Diäten halfen! Eines Tages gab mir meine Frau eine Packung PACK D-ETARY und meinte,
    ich soll das mal ausprobieren. Ich habe mir gedacht: „Na wieder eine Zwangsbeglückung von meiner Frau“ und
    habe die Schachtel in die Speisekammer, neben meine ach so geliebten Erdnüsse gestellt.
    Erst nach einiger Zeit nachdem meine Frau nachgefragt hat, wie es mir denn mit dem Abnehmen geht, habe ich
    mich irgendwie dunkel an die blau-weiße Schachtel, die mittlerweile schon gar nicht mehr zu sehen war, weil
    unter der Erdnussdose vergraben, erinnert und hab mich dann doch aufraffen können, es zumindest
    mal zu probieren.
    Ich habe - wie es sich gehört - die Dose schön brav vor einer Hauptmahlzeit mit viel Wasser hinuntergewürgt
    (im wahrsten Sinne des Wortes) und gewartet, was passiert. Ich wartete und wartete und es tat sich
    nichts, wirklich nichts. Nach einer knappen Woche habe ich den Eindruck bekommen, dass dieses Produkt
    mein Hungergefühl eher verstärkt, als es zu bremsen.
    Ich habe meine Frau diesbezüglich nochmals gefragt, ob es sich dabei nicht um ein Produkt handelt, um
    ein paar Kilos mehr auf die Rippen zu bekommen, von weniger essen oder gar von abnehmen konnte keine
    Rede sein. Meine Frau riet mir, auf jeden Fall damit weiterzumachen, mein Stoffwechsel braucht einfach
    ein wenig Zeit, um sich an das Pulver zu gewöhnen! Und tatsächlich: ein paar Tage später habe ich während
    des Essens festgestellt, dass ich die „normalen“ Portionen, nicht selten zwei bis drei Schnitzel und andere
    fleischliche Köstlichkeiten, einfach bei weitem nicht mehr gepackt habe, in mich reinzustopfen. Mein Sättigungsgefühl
    hat sich tatsächlich schon während des Essens eingestellt.
    Ab diesem Zeitpunkt habe ich begonnen zu kapieren, worauf es beim Essen ankommt! Nicht FDH ist die Formel
    des gesunden und nachhaltigen Abnehmens, sondern FDR (Friss das Richtige) und vor allem sich bei
    allen Mahlzeiten Zeit zu lassen! Ich habe es kapiert und durchgezogen! Nach gut eineinhalb Jahren wog ich
    nur noch 68 kg.
    Seit diesem Zeitpunkt weiß ich, was ich zu tun habe, wenn ich wieder mal ein paar Kilo verlieren möchte! Ich

    greif einfach zu den Sachets von RINGANA!

    Wenn Ihr fragen habt meldet Euch mal
    Geändert von Tobt (09.02.2010 um 11:32 Uhr) Grund: nein danke

  2. #2
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    ... und zufaellig verkaufst du wohl so zeug.

  3. #3
    Registriert seit
    09.02.2010
    Beiträge
    6

    hallo

    Zitat Zitat von sportsuche Beitrag anzeigen
    ... und zufaellig verkaufst du wohl so zeug.

    wenn Du meinst das das Zeug ist, dann solltest du wohl doch lieber bei deinen chemie Thais bleiben . Und was ich verkauf oder nicht, ist ja nicht dein Problem Monster Man

  4. #4
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    deine art gefällt mir nicht und wer erlaubt dir ein urteil über mich ?

  5. #5
    Registriert seit
    09.02.2010
    Beiträge
    6
    Wer in den Wald hinein ruft..... kennste nicht wie?


    Zitat Zitat von sportsuche Beitrag anzeigen
    deine art gefällt mir nicht und wer erlaubt dir ein urteil über mich ?

Ähnliche Themen

  1. PACK ENERGY hat mich total überzeugt!
    Von barnie2008 im Forum Bodybuilding - Fitness
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 14:34
  2. Abgenommen..Jetzt Fit werden !
    Von David im Forum Bodybuilding - Fitness
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.06.2008, 18:01