Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: Liebes Tagebuch...

Liebes Tagebuch...

Zum wiederholten Male sitzt Robert Breads in seinem kleinen Studio für seine Webshow „Breadstime“. In Anzug und Krawatte, mit übereinander geschlagenen Beinen und einem angedeuteten Lächeln sitzt er seinem Sessel, der zweite ist einmal mehr leer. Auf dem kleinen Tisch stehen seine beiden Awards und ein kleines blaues Buch liegt dort.

Robert Breads: „Tja... Weil der dämliche Richter aus irgendeinem völlig schwachsinnigen Grund, irgendwas von wegen nicht ausreichender Beweislage dafür das Cashew Kokain- und Heroinsüchtig ist, meiner Unterlassungsklage nicht statt gegeben hat und ich jetzt die Kosten für die Verhandlung tragen muss, muss ich jetzt um den Mist zu bezahlen wieder so tun als würde ich hier nur zu eurer Unterhaltung hier so lange labern bis meine Zeit endlich um ist. Also – Entertainment-Modus an.“

Breads nimmt sich das Buch vom Tisch und schlägt es auf.

Robert Breads: „Was ich hier in der Hand halte, ist das wahrscheinlich unnötigste Schriftdokument in der Geschichte der Menschheit. Ja, genau so ist es... Es ist John... äh...“

Er blickt auf die Rückseite des Buches.

Robert Breads: „John Nigger's Tagebuch. Und ganz exklusiv für meine kleine Webshow werde ich daraus zitieren. Die exakt 5.182 Rechtschreibfehler die in dem nun von mir vorgetragenen Ausschnitt vorkommen, werde ich allerdings aus Gründen der Verständlichkeit weglassen. Und nun hier, weltexklusiv und IQ-senkend, ein Ausschnitt aus John... ach Scheiss doch drauf.“

Breads blättert ein paar Seiten um und beginnt dann vorzulesen:

Robert Breads: „ Ey jo Tagebuch, heute war ein krass-geiler Tag. Es war sogar der erfolgreichste Tag in meinem Leben. Ich durfte aus nächster Nähe miterleben wie mein Tag-Team-Partner die Tag-Team Champions vermöbelte. Ich durfte ihm sogar nach dem Match als erster Gratulieren. Das war das schönste Erlebnis seit ich vor 3 Wochen mein erstes Schamhaar entdeckt habe. Dann wollte ich auch endlich mal das tolle Tag-Team ironBreads live erleben. Also bin ich während ihres Matches nach draußen. Ich durfte sogar Robert Breads mal anfassen. Ich dachte erst, die beiden wären sauer auf mich, weil ich ihnen das Match versaut hatte, aber danach waren sie sogar so nett mir ein Match anzubieten. Und weil sie so großartig sind, haben sie, um fair zu bleiben, sogar ein No-DQ-Match drauß gemacht. Die beinden sind so nett, bestimmt krieg ich nächste Woche sogar ein Autogramm und ein Foto. Aber jetzt muss ich aufhören zu schreiben. Es ist schon 7 Uhr und meine Mutter ist schon sauer weil ich noch nicht im Bett bin. Bis dann, Digger, geschrieben von John Nigger.“

Breads blickt auf und legt das Buch auf den Tisch.

Robert Breads: „Nun, wieder einmal hat John seine unglaubliche Intelligenz unter Beweis gestellt. Allein dieser unglaublich lustige Reim am Ende verdient schon mindestens den Oscar. Nun, John, ich darf dir mitteilen, dass wir, dass sind deine großen Idole, „Canda's Own' und „Mr. Money in the Bank“, sauer sind. Und ich meine damit, dass wir nur auf eins aus sind. Vergeltung. Wir wollen Vergeltung. Und ich schwöre dir, wenn du die Halle in 2 Wochen auf eigenen Beinen verlassen kannst, hänge ich mich auf. John, deine Zähne kannst du dann als Halskette tragen – insofern du noch einen Kopf hast. Aber das steht ja nicht zur Diskussion... Noch nicht.“

Der Kanadier lächelt und blickt dann aber wieder sehr ernst drein.

Robert Breads: „Kommen wir jetzt zu einer Frage, die mich beschäfitigt... Stichwort: Eric Fletcher. Er hat seinen Titel gegen eine Frau verteidigt. Eine Frau, die nicht nur aussieht wie eine Bulldogge mit Titten, aber womit hat sie sich bitte dieses Titelmatch mehr verdient als ich? Sie hat ein Tag-Team-Match verloren – Wow, welch eine Leistung.“

Breads applaudiert ironisch für die großartige Leistung.

Robert Breads: „Für mich gibt es da nur eine Erklärung: Fletcher ist kein Deutscher. Wieder einmal beweisen all diese Leute in diesem abartigen Land, was für egoistische Arschlöcher sie sind. Sie akzeptieren keinen Champion aus einem anderen Land. Ihr glaubt mir nicht? Dann nennt mir bitte den Grund dafür, dass Chris Stryker ein Titelmatch bekommt, wo ich mir hier seit Monaten, gottverdammten Monaten den Arsch aufreiße, und dann kommt irgendein dahergelaufener Trottel hier an, der sich vor einer halben Ewigkeit mal von ein paar Losern hat abfrühstücken lassen und er bekommt sofort ein Titelmatch, und das zufällig schon wieder gegen den Nicht-Europäer? Ich meine: Geht’s noch? Wird man hier irgendwann mal erkennen, was für eine Schleimscheisserei und Betrügerei hier abgezogen wird? Ist mein Tag-Team-Partner denn der einzige, der aus diesen Land kommt und nicht mit aller Macht versucht, alle Ausländer aus der Liga zu werfen? Sieht ja fast schon so aus...“

Breads atmet mal kurz durch, um dann mit ruhiger Stimme fortzufahren.

Robert Breads: „Wollen wir also zum letzten Thema der heutigen Show kommen... Wir haben doch einige Neulinge in letzter Zeit hinzu bekommen. Bereits angesprochen habe ich ja bereits diese... nennen wir sie mal „Frau“... Jessy Chaos. Diese Dampfwalze mit Armen und Beinen ist nicht nur komplett wahnsinnig und benimmt sich wie ein drogenabhängiger Schäferhund... wobei dieser Vergleich vielleicht gar nicht mal so falsch ist... nein, sie muss sich ja auch noch mit Rebel called Fail abgeben, der ja auch nicht mehr als ein dauerhaft blutender Medizinschrank ist. Außerdem hätten wir da auch noch Nick Mjöd. Der Kerl ist so hart wie ein russischer Eisblock am Strand von Mallorca und gibt pausenlos mit seinen angeblich in Russland erworbenen Fähigkeiten an... Nunja, das beeindruckenste was er bis jetzt hier geleistet hat ist, dass er festgestellt hat dass Mac Müll wohl eine Sehschwäche hat. Dafür benötigt man den IQ eines Brezels, und vielmehr dürfte Mjöd ja auch nicht in der Birne haben. Als nächstes steht dann hier Brainpain auf meiner Liste. Woher dieser Name kommt, kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen, denn es sehr unwarscheinlich, dass sein Gehirn jemals Schmerzen empfinden wird – dazu müsste man nämlich erst mal eins besitzen. Abgesehen von dem absolut bescheuerten Namen ist mir bis jetzt nur aufgefallen, dass er Klavier spielt wie eine Eidechse der man die Beine abgehackt hat. Achja, und er hat Mac Müll eine verpasst. Und Braden Hero. Jemanden vergessen? Oh ja, Joker. Einen Interviewer, einen Versager den man gerade aus der Liga geworfen hat und eine Niete die bisher an jeder Herausforderung die nicht darin besteht 4-teilige Puzzles zu lösen gescheitert ist. Und zu guter Letzt steht hier auf meinem Zettel noch Aya... Nun, der gibt sich gleich mit unserem parteiischen Bierzelt-Sympathisanten Dynamite ab, der zwei Schrottklumpen zu offiziellen Titeln der Liga ernannt hat... Und er versucht ernsthaft mit dem ein vernünfiges Gespräch zu führen? Wenn dieser Möchtegern-Cashew nicht meine Gehaltsschecks bezahlen würde, läge er vermutlich im Bett neben Skillet im Krankenhaus.“

Es macht einmal laut „Ding-Dong“ und Breads lächelt breit.

Robert Breads: „Endlich habe ich diese gottverdammte Show hinter mich gebracht und muss euch nicht länger unterhalten. Tschüss, bis zum nächsten Massaker im GFCW-Ring.“

Der Kanadier nimmt sich seine beiden Awards und verlässt das Bild.

???????????

Meine Fresse, das wa ja auch wieder ein Rundumschlag gegen die halbe Liga. Und wie immer richtig geil geschrieben und lachen konnte man auch. Zwar hätte ich Joker nicht unbedingt als Neuling angesehen.....aber das nur am Rande

Wo wird der denn als Neuling bezeichnet?^^

Jemanden vergessen? Oh ja, Joker.

Aber ich glaube, ich habs falsch verstanden. Du meintest, dass der auch schon von Brainpain eine gepfeffert bekam, oder?

@Conny: Das ist ein sogenanntes Roleplay des Wrestlers Robert Breads aus unserer GFCW

Zitat Zitat von J.T.K. Beitrag anzeigen
    Du meintest, dass der auch schon von Brainpain eine gepfeffert bekam, oder?
    So wars gemeint
    Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    ???????????
    Keine Panik, ich kreige nicht wirklich einen Bonus von eurer Seite

Nice, an einem Rundumschlag RP hab ich auch schon mal gedacht

Mir gefällts, aber du hast ja Ironman gar nicht erwähnt :P

Zitat Zitat von cashew Beitrag anzeigen
    Mir gefällts, aber du hast ja Ironman gar nicht erwähnt :P
    Weil Ironman erstens kein Neuling ist und zweitens dieser Ironman gemeinsam mit Robert Breads früher oder später das Bierzelt zum einstürzen bringen wird.

*OFF*

Herrlich geschrieben und mich würd mal interessieren was Fletcher zu dieser Herausforderung sagt.

Zitat Zitat von Pongo Beitrag anzeigen
    Ist mein Tag-Team-Partner denn der einzige, der aus diesen Land kommt und nicht mit aller Macht versucht, alle Ausländer aus der Liga zu werfen? Sieht ja fast schon so aus...“
    *PFEIF*
    Nicht wahr Cashew?

Also wenn ich im Gimmick antworten darf^^..............

Eric Fletcher sitzt in seinem Haus gemütlich vor seinem PC und scheint nicht gerade gute Laune zu haben. Das könnte zum Einen an der Platzwunde auf seiner Stirn liegen, die das Ergebnis des Angriffs auf ihn aus der letzten Show ist, zum Anderen ist vielleicht die Show von Robert Breads, die er sich gerade angesehen hat, der Grund dafür. Kopfschüttelnd spult er das Video ein Stückchen zurück, um sich eine Szene nochmal etwas genauer anzusehen....

Robert Breads: „Kommen wir jetzt zu einer Frage, die mich beschäfitigt... Stichwort: Eric Fletcher. Er hat seinen Titel gegen eine Frau verteidigt. Eine Frau, die nicht nur aussieht wie eine Bulldogge mit Titten, aber womit hat sie sich bitte dieses Titelmatch mehr verdient als ich? Sie hat ein Tag-Team-Match verloren – Wow, welch eine Leistung.“

Breads applaudiert ironisch für die großartige Leistung.

Robert Breads: „Für mich gibt es da nur eine Erklärung: Fletcher ist kein Deutscher. Wieder einmal beweisen all diese Leute in diesem abartigen Land, was für egoistische Arschlöcher sie sind. Sie akzeptieren keinen Champion aus einem anderen Land. Ihr glaubt mir nicht? Dann nennt mir bitte den Grund dafür, dass Chris Stryker ein Titelmatch bekommt, wo ich mir hier seit Monaten, gottverdammten Monaten den Arsch aufreiße, und dann kommt irgendein dahergelaufener Trottel hier an, der sich vor einer halben Ewigkeit mal von ein paar Losern hat abfrühstücken lassen und er bekommt sofort ein Titelmatch, und das zufällig schon wieder gegen den Nicht-Europäer? Ich meine: Geht’s noch? Wird man hier irgendwann mal erkennen, was für eine Schleimscheisserei und Betrügerei hier abgezogen wird? Ist mein Tag-Team-Partner denn der einzige, der aus diesen Land kommt und nicht mit aller Macht versucht, alle Ausländer aus der Liga zu werfen? Sieht ja fast schon so aus...“

Schnell prügelt Eric nun auf die Tasten seiner Tastatur und spricht den Text, den er jetzt als Kommentar unter das Video setzt gleich mit....

Eric: Ich will eine Sache klar stellen. Danny oder Spawn oder wer auch immer deiner Meinung nach verhindern will, dass diese Liga einen ausländischen Champion hat, haben allesamt nichts absolut gar NICHTS mit den ganzen Titelmatches zu tun. Das ist allein meine Angelegenheit und mein Versuch, diesem Titel den Ruhm zurück zu geben, den er verdient. Und ich sage das in letzter Zeit in so gut wie jedem Gespräch. Der Einzige, oder besser gesagt DAS Einzige, was entscheidet, wer gegen mich antreten darf, ist die Uhr. Denn wer zuerst das Titelmatch verlangt, der bekommt es auch. Und wenn Jessy Chaos oder Chris Stryker eben sofort zu Danny gehen und sich für das Titelmatch einschreiben lassen, während du Brot dich backstage mit Ironman über Erfolge, die ihr noch nicht erzielt habt, freut, dann sind die Beiden einfach cleverer als du. Ob sie nun aus Deutschland, Kabatschukistan oder aus Endor kommen und sich Wookie nennen...das ist alles scheißegal, denn am Ende zählt nur eines. Und zwar du musst schneller sein, als die Anderen. Darum gebe ich dir einen kleinen Tipp Brötchen....Wenn ich bei War Evening gegen Chris Stryker antrete, dann stell dich schon einmal an die Tür zu Dynamites Büro. Denn ich werde Stryker besiegen und ich werde es schnell tun und bevor du dich am Ende wieder beschwerst, dass du zu spät gekommen bist....beeile dich einfach.

Jetzt klickt der Champion noch schnell auf "Antworten" und schon klickt er eine andere Seite an und surft weiter.

Wenn ich dann auch mal On-Gimmick antworten darf :

Der Kommentar unter dem Kommentar:

Robert Breads: "Es kann also jeder einfach in das Büro unseres Chefs spazieren und ein Titelmatch fordern? Ist ja interessant. Wenn ich mich richtig erinnere, ist das hier eine Wrestling-Liga und kein Leichtathletik-Verband. Am besten, wir legen uns alle mit Schlafsäcken vor die Halle und prügeln uns dann bei Eröffnung darum wer als erstes in Dynamite's Büro kommt. Wenn das wirklich so läuft, wie du das hier beschreibst, Fletcher, dann heißt das, man braucht hier nichts erreicht zu haben, um ein Titelmatch zu bekommen, muss man es nur fordern? Während einige von uns hier Siege über Siege einfahren, bekommen Leute Titelmatches deren Erfolge darin bestehen, Tag-Team-Matches zu verlieren oder Joe Jobber zu besiegen? Am besten bekommt dann gleich irgendein Neuling einen Shot auf den World Title, der vll. ein Match gewonnen hat. Erkläre mir bitte, wo hier die Logik ist. Oder nein, lass es einfach. Vergiss es. Du willst wohl das offensichtliche nicht sehen. Genau, schlag dich weiter jede Woche mit einem Depp rum, der einfach nur den Marathon zu Dynamite's Büro gewonnen ist. Na, Eric, wer kriegt wohl nächste Woche das Titelmatch? Mac Müll? Der Kameramann? Der Ringpfosten? Ich bin gespannt, Eric. Und noch gespannter bin ich, wie deine Logik funktioniert. Vielleicht verstehe ich ja irgendwann wie du tickst. Oder auch nicht."

Der nächste Beitrag....

Eric: Meine Güte, in letzter Zeit wird wohl alles von mir falsch verstanden. Auf der einen Seite beschweren sich die Leute, dass immer nur die gleichen Leute das Gold halten und malen sich ihre Titel selber, jetzt bekommen die Leute Chancen auf richtige Gürtel und es passt euch immer noch nicht. Ja Rob du hast recht, man kann hier ein Titelmatch einfordern, ohne irgendwas geleistet zu haben, man muss einfach nur schnell sein. Aber hier kommt mein Ego ins Spiel, welches vielleicht sogar noch größer ist als deins. Denn ich denke mir, wer gut genug ist um mich zu besiegen...der verdient den Intercontinental Titel auch. Ich weiß, du musstest noch nicht gegen mich ran, aber du kannst ja mal deinen ABF fragen, wie spaßig es ist, mit mir im Ring zu stehen. Soviel zu meiner Logik.

Robert Breads: "Tja, du sprichst hier so viele Punkte an, die eigentlich wahr sind, aber du stellst sie so negativ dar. Ich habe mich nie darüber gefreut, dass diese Flachpfeifen Cashew und Sid sich einfach ihren eigenen Titel machen können, der dann auch noch anstatt sofort vernichtet zu werden für offiziell erklärt wird. Ja, wer dich besiegt, verdient den Titel, denn er hat bewiesen das er besser ist als du... Und ja, mein Partner stand schon mit dir im Ring und ich kenne die Ergebnisse. Vielleicht bist du ein gar nicht mal so schlechter Wrestler. Aber hast du mal darüber nach gedacht, was du da eigentlich sagst? "Ja Rob du hast recht, man kann hier ein Titelmatch einfordern, ohne irgendwas geleistet zu haben, man muss einfach nur schnell sein." Das lasse ich mal als Aussage so stehen. Oder zitiere mal einfach nur den wichtigsten Teil: "...man kann hier ein Titelmatch einfordern, ohne irgendwas geleistet zu haben..." Das ist ein schlechter Witz, Fletcher, und das weißt du auch. Wenn das so wäre, würde dann nicht jeder so schnell er könnte genau das tun, ein Titelmatch einfordern? Ja, mit Sicherheit, und ich spreche hier auch für mich selbst. Wenn deine Logik also aufgeht, müssten wir jede Woche 5 Titelmatches in der Show haben. Komischerweise bist du aber der Einzige, der jede Woche seinen Titel aufs Neue gegen irgendwelche *HIER BITTE DEN PLURAL VON NIEMAND EINFÜGEN* verteidigen muss, während andere Champions noch nichtmal auf der Matchcard stehen. Sieh es wie du willst, aber deine - kaum vorhandene - Argumentation zieht einfach nicht, Fletcher. Hör auf dir einzureden, dass alle immer nur nett und fair sein wollen und sieh den Tatsachen ins Auge. Irgendwer will aus irgendeinem Grund, dass du deinen Titel verlierst, Fletcher, und das weißt du ganz genau. Vielleicht war es ja gar nicht dein Freund Joker, der dich attackiert hat, sondern jemand ganz anderes? Jemand, der ein großes Interesse daran hat, dass du deinen Titel los wirst und auf Joker losgehst? Hast du dir noch keine Gedanken über so etwas gemacht? Ich würde dir raten, das zu tun, denn du weißt, ich weiß, wir alle wissen, dass da etwas nicht stimmt. Du sagst es doch selbst immer wieder, alle scheinen dich ständig falsch zu verstehen. Vielleicht wollen sie dich ja falsch verstehen, vielleicht wollen sie gar nicht, dass alles Friede-Freude-Eierkuchen ist? Vielleich bist du ja auch manchen Leuten ein Klotz am Bein? Vielleicht wollen diese Leute dich loswerden? Vielleicht wirst du ja deshalb "falsch verstanden"? Denk drüber nach, Fletcher..."

P.S.: Das Topic wird hier grade extremstens zweckentfremdet, kann das sein?^^

OK ich antworte nicht mehr^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte