da wird sich so einiges finden lassen.
fang mal mit liegestützen und situps an.
Hallo ich bin neu hier und habe als erstes eine frage.
Ich will mehr oberarme sowie mein bauch etwas aufpepen.
Das Sportstudio kommt für mich nicht in Frage ich habe abends 1,5 std. Täglich zeit zum Tranieren.
2 Hantelset habe ich mir schon bestellt
Würde mich über antworten freuen.
da wird sich so einiges finden lassen.
fang mal mit liegestützen und situps an.
"Sportsuche"
Gibt es irgendwo anleitungen
Weil jetzt einfach so anfangen geht bestimmt auch nicht.
Hallo schlauch,
wenn du nur etwas an deinem Bauch und deinem Armen machen möchtest könnte ich dir eben Ligestütze wie Sport suche schon sagte und Crunches empfehlen.
Wie du in der Abbildung sihest machst du sie am besten auf dem Boden mit einer Matte als Unterlage. Du solltest mit dem ganzen Oberkörper nur so hoch gehen wie auf dem Bild. Also nicht zu hoch!
Außerdem solltest du darauf achten, dass du kein hohlkreuz machst. Du solltest deinen Arm nicht mehr unter dem Rücken hindurch bekommen. Beim normalen liegen allerdings schon. Sieht man ja auch auf dem Bild.
Ansonsten kannst du für die Arme einmal Kurzhantelcurls machen und Trizepskickbacks zum beispiel.
Die Übungen mit Beschreibungen findest du hier
muskelbody.de - Bodybuilding Übungen, Bizeps, Trizeps, Brust, Rücken
Falls du gefallen an dem Sport findest und deinen ganzen Körper zum Beispiel trainieren möchtest (was ich dir empfehlen würde), könntest du dir auch ein kleines Homegym einrichten, aber nur wenn du daran gefallen findest und weitere Ziele verfolgst.
Am besten machst du die Übungen jeden 2ten Tag. Damit die Muskeln auch Zeit haben zu wachsen und sich zu regenerieren.
ich bedanke mich für die antwort.
Da ich beruflich viel mit dem rad fahre. Briefzusteller ist alles unter dem becken gut in form.
So ich bin bei der 77 Kg stehen geblieben.
Nach erfolgreicher essen umstellung.
heißt das, das ziel ist erreicht ?
Natürlich ist bei 77 kg noch nicht ereicht.
Mein essen plan ist jeden tag anders.
Frühs müsli mit milch
Mittags deutsches essen
Abends stulle.
Also ich habe angefangen 10 liegestüzte a 3 mal
situps 3 mal 8
mit der Kurzhantel 6 mal 10 a 7,5 kg
Sag jetzt nicht so viel aus. Aber iss einfach am besten viele Vollkornprodukte, wenig Butter bzw. Magarine auf dem Brot, viel Fisch, Pute und Fleisch. Am besten wenig Fett bzw. gesunde Fette sind gut. Und Wasser trinken hilft sogar auch etwas Kalorien zu verbrennen, da dir durch Wasser die Mineralstoffe entzogen werden und der Körper so etwas arbeiten muss, um diese wieder auszugleichen bzw. reinzubekommen.
das stimmt wasser ist immer gut. auch nach 9 bier
Also was ich jetzt so gelesen habe, ist die Anleitung von Milchbubi sehr gut, aber die 9 Bier - puh, das ist eine Harte Nuss.
Muss auch mal sein mit denn 9 bier.
Wie kann ich besser tranieren
in dem ich mir wiklich einen Trainingsplan erstelle?