Das mit dem trainer hat sich jetzt eh erledigt. er wurde heut gefeuert
dennoch ist es sein gutes recht das zu sagen was er gesagt hat dann wurde der trainer halt falsch beraten von den scouts
Das mit dem trainer hat sich jetzt eh erledigt. er wurde heut gefeuert
Oh...
oh weswegen? oder gerade weil er das gesagt hat?
Nee, hauptsächlich natürlich wegen der sportlichen situation. lazio befindet sich seit jenem spiel auf einem abstiegsplatz.
zudem gab es, wie ich gelesen habe randale von rund 1000 lazio fans.
lazio ist auf einem abstiegsplatz? ich dachte lazio wäre immer im mittelfeld aber nicht das sie mit gegen den abstieg kämpfen müssen
So dachte ich auch. mir ist das auch erst jetzt aufgefallen seit dem hitz transfer.
so kann man sich leider täuschen
Kleines update dazu:
Hitzlsperger bei Lazio nur auf der Bank
Lazio Roms neuer Trainer Edy Reja hat bei seinem erfolgreichen Debüt Thomas Hitzlsperger auf die Reservebank verbannt. Nachdem der deutsche Fußball-Nationalspieler in seinem ersten Einsatz für die Römer am vergangenen Wochenende schlechte Kritiken bekommen hatte, verzichtete Reja auf den ehemaligen Stuttgarter. Dank der Tore von Guglielmo Stendardo (68. Minute) und Mauro Zarate (89.) siegten die Römer beim AC Parma mit 2:0 und holten damit wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg. Reja war am vergangenen Montag für den entlassenen Davide Ballardini verpflichtet worden.
Quelle: bild
ich denk Italien war noch nie das gute pflaster für deutsche spieler.
Was?! Anfang 90er waren die deutschen dort legendär... Riedle, Sammer, Brehme, Matthäus usw und sofort...
sammer hat etwa 10 oder 11 spiel bei mailand gemacht, dann verschwand er wieder. er war vielleicht nicht das beste beispiel.
so richtig anerkannt wurde nie ein deutscher spieler in italien, auch wenn sie gute leistung gebracht haben.
Warum sind dann damals so viele rüber nach Italien? Oder nimm Bierhoff der ein gutes Standing hatte in Italien...jedenfalls kam das damals so rüber...