herzlich willkommen und viel spaß
Moin, moin...
Der ein oder andere könnte mich evtl. aus anderen Foren kennen. Ich bin hauptsächlich wegen Fantasywrestling hier, aber bei Gelegenheit werde ich auch mal n bisschen nach Fußball ausschau halten.
Mein Fußballerherz schlägt für St. Pauli UND den HSV... ja das geht... sehr gut sogar...
Über mich gibts nicht viel zu erzählen... bin 26, verheiratet und wohne mit Frau und Sohn in Halle / Saale...
Hergekommen bin ich über J.T.K., der mir die FW-Liga hier ans Herz gelegt hat und nun bin ich halt hier...
auf ein gutes miteinander...
herzlich willkommen und viel spaß
Willkommen pavus...Ich sehs kommen, irgendwann meldet sich sogar noch Herr Stach hier an und kommt zur GFCW^^
willkommen
@JTK: Das wäre es wirklich wenn Herr Stach oder Herr Bruns hier sich anmelden würden
Auch hier an dieser Stelle nochmals ein dickes Willkommen
Willkommen hier und viel Spaß im Forum
Herzlichen Willkommen auch von mir.
Willkommen Pavus
Freu mich das du da bist :>
@jtk den stach brauchen wir nicht der is arrogant^^
willkommen pavus
welcome auch von mir
so und wer zur hölle ist der herr stach und wer der herr bruns, was ist die pwf und woher kennt ihr euch alle ?
herr stach ist der chefredakteur und bruns is iwie seine rechte hand oder ka^^
chefredakteur von was?^^
ah, endlich mal wieder ein HSV fan. willkommen und viel spass.
Also Wolfgang Stach ist der Herausgeber der Power Wrestling, das größte deutsche Wrestlingmagazin. Christian Bruns ist seine rechte Hand, genaue Position kenne ich nicht. Die Zeitung hat außerdem ein eigenes Internetforum und daher kenne ich auch pavus und einige Andere