Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Feedback: War Evening vom 29.01.2010

  1. #1
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511

    Feedback: War Evening vom 29.01.2010

    So eine neue Show ist vorbei und heir ist der passende Feedbackthread dazu....

    Einzelleistungen

    Welcher Wrestler war vom schreiberischen am Besten?

    Also Ezael fand ich diesmal wieder ziemlich stark, besser als die letzten Male, aber auch Danny Rickson war stark, auch wenn ich die Good Show vermisst habe^^

    Welcher Wrestler war storytechnisch am Besten?

    Öhm...gute Frage^^ Die Entwicklung von S.E.M.T.E.X. ist ganz interessant und auch Hero vs Demon war ziemlich interessant, auch wenn man es noch ein bisschen hätte ausschmücken können

    Wer hat positiv überrascht?

    Brainpain. Ist mir in der letzten Show gar nicht so aufgefallen, aber der Junge geht ja richtig ab

    Skits

    Welche Einzelszene war am besten?

    Diese Zukunftsszene von Hate fand ich ziemlich geil....aber wieso muss immer die Bibel für alles Böse herhalten?^^

    Welche gemeinsame Szene war am besten?


    Als Hero Rickson die Meinung geigte, gefiel mir das ziemlich gut

    Was war der schönste Satz?

    Da habe ich zwei....Zum einen von Robert Breads: "Jungs, Jungs... Bleibt doch bitte ruhig. Nur weil ihr beide ein paar nach Exkrementen stinkende Penner seid heißt das nicht das ich euch nicht respektiere... Höchstens das ich euch nicht zur menschlichen Rasse zähle, sondern eher als eine Mischung aus Ratten, Schweinen und 'nem Atommüll-Lager"

    oder bei einer Szene von Ezael...

    Pete: Gott wie ich diesen Namen Gorn hasse.

    Sven: Hat was von nem Kriegsgott was?

    (das hat er mir bei ICQ auch schon gesagt gehabt^^)
    Stories

    Bei welcher Story willst du unbedingt erfahren, wie es weitergeht?

    Ich bin mal gespannt, ob der Bierzelttitel nun offiziell ist oder nicht

    Welche Story findest du insgesamt am Besten?

    Die Sache mit Hate und Jessy ist ziemlich gut....

    Überraschungen

    Was hat positiv überrascht?

    Chris Stryker ist wieder da. Und Hikari hat´s noch drauf^^

    Was hat negativ überrascht?

    Kann es sein, dass es verdammt viele No Shows gab? 4 von 5 Leuten im ersten Match, Chazz, JBD, die Hells Angels, Mandrake und einige Leute sind ziemlich eingebrochen...es gab ja so gut wie kein Match wo der Ausgang spannend war.

    Was war der Most Shocking Moment?

    Also hätte mich Chris nicht vorher schon angeschrieben, dann wäre es wahrscheinlich das Comeback von Chris Stryker

    Fazit

    Welche Punktzahl erreicht die Show auf einer Skala von 1-15? (wobei 1 unterirdisch und 15 die Show des Jahres ist)

    Ziemlich mittelprächtig....6

    Wie siehst du auf dieser Skala die Einzelleistungen der Spieler RP's?

    Also ein paar Leute haben mich ziemlich erstaunt (Brainpain), andere haben mich ziemlich unterhalten (Nick Mjöd), wieder Andere haben mich dafür ziemlich enttäuscht.

    Wie gefallen dir auf dieser Skala die Stories in der Liga?

    Gibts ja noch nicht so viel zu sagen

    Wie fandest du die Matchansetzungen und Ausgänge auf dieser Skala?

    Die Matchansetzungen versprachen eigentlich ziemliche Kracher....Aber durch die ganzen No Shows sind dann so ziemlich alle Böller ins Wasser gefallen. Bierzelt vs Ironbreads und Gorn vs Hikari waren die einzigen noch halbwegs Spannenden....Naja und Demons Match auch wenn zu erwarten war, dass nicht sein Hauptcharakter verschwindet.

    Was muss verbessert werden?


    Die Aktivität der Leute? Soll ich jetzt mal ganz fies sagen und nach der zweiten Show betteln, weil wir so viele Leute im Roster haben?^^ Ich lasse es lieber. Ganz nebenbei bemerkt, muss ich euch mal mitteilen, dass ich mächtig stolz auf mich bin. Ich habe es tatsächlich geschafft und bei Anfragen nach einer Szene zu drei Leuten "Nein tut mir Leid" gesagt...Nur so konnte ich für meine beiden Leute eine eigene Beschränkung von je maximal 4 Szenen einhalten. Das am Ende trotzdem 24 Seiten dabei rauskamen verschweige ich mal lieber^^


    So jetzt seid ihr dran

  2. #2
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Also ich hab die Show bis jetzt nur überflogen (ausführliches Fazit folgt dann später ), aber kann es sein das (jetzt mal leicht übertrieben) nur das halbe Roster was geschrieben hat? Das war irgendwie ein bisschen sehr wenig, nicht vom Text her, sondern von den handelnden Wrestlern...

  3. #3
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Sag ich ja^^

  4. #4
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Ach da stehts ja^^

  5. #5
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    hinter dem PC
    Beiträge
    714
    jau...war eig. auch überrascht, durch meinen ziehmlich schnellen sieg...aber dann im laufe is mir aufgefallen, dass ich eig. nichts von den anderen gelesen hab
    am besten fand ich heute bierzelt und was mit S.E.M.T.E.X. passiert...faceturn? irgendein ablenkungsmanöver? mal schauen...
    diesmal ging es im vergleich zu letzter woche, flott mitem lesen...is ja etwas weniger text gewesen
    aber was ich demnächst raushau....da dürft ihr euch freuen...aber ich verrat nichts

  6. #6
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Lohne (Olb)
    Beiträge
    263
    Aiiiiiiiiiii ....... ich muss mich erstmal endschuldigen hab voll die zeit verpennt -.- mega SUCK aber mein rechner aht den geist aufgegeben das hat mich zeitlich wohl zurück geworfen ne ohne witz keine ahnung was los war dachte hab noch ne woche zeit wegen abgabe .... zum glück hab ich noch was mit danny gemacht gehabt

    Ich wollt ja eigentlcih wieder fest mitmachen und dann sows -.- also nochmal sorry

  7. #7
    Registriert seit
    03.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    185
    so, bin nun auch durch und war zur Abwechslung vergleichsweise "rutschig" zu lesen. Was mich gestört hat, dass von Anfang bis Ende nur dieselben Charaktere vorkamen, da waren insgesammt zu wenig, die etwas geschrieben haben.

    Persönlich gefallen hat mir Danny Rickson, seine Segmente lese ich furchtbar gerne.

    Die Geschichte mit Jessy und Hate ist interessant, bin mal gespannt, wie sich das noch entwickelt.

  8. #8
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Feedback, Mädels, wir brauchen Fedback

    Einzelleistungen

    Welcher Wrestler war vom schreiberischen am Besten?

    Ich fand Ezael am besten.

    Welcher Wrestler war storytechnisch am Besten?

    Naja, ich fand die weitere Entwicklung von Fletcher interessant und auch RcH war mit seiner Freundin mal wieder gut.

    Wer hat positiv überrascht?

    Ist mir eigentlich niemand besonderes aufgefallen... Wenn ich jemanden nehmen müsste, dann wohl Hikari, der mir besser gefiel als sonst.

    Skits

    Welche Einzelszene war am besten?

    Wie immer kann man sich da kaum entscheiden^^ Würde da wohl dann eine von Ezael's Szenen nehmen.

    Welche gemeinsame Szene war am besten?


    Hero/Demon Konfrontation.

    Was war der schönste Satz?

    Cashew: Aber kannst du das glauben, dass der Chef Mexikaner einstellt ?
    Stories

    Bei welcher Story willst du unbedingt erfahren, wie es weitergeht?

    Bierzelt/Dynamite, Wer hat Fletcher attackiert (wirklich Joker?)

    Welche Story findest du insgesamt am Besten?

    Hate/Jessy

    Überraschungen

    Was hat positiv überrascht?

    Das Comeback von Chris Stryker (auch wenn ich ihn noch nicht so wirklich kenne^^)

    Was hat negativ überrascht?

    Ganz klar die vielen No Shows. Das war echt traurig, ich hatte das Gefühl, das halbe Roster hat gefehlt.

    Was war der Most Shocking Moment?

    Die Ansetzung des "Loser leaves League"-Matches - auch wenn bei der Ansetzung klar war, wer gewinnt.

    Fazit

    Welche Punktzahl erreicht die Show auf einer Skala von 1-15? (wobei 1 unterirdisch und 15 die Show des Jahres ist)

    Für eine gute Wertung einfach viel zu viele No Shows... 5

    Wie siehst du auf dieser Skala die Einzelleistungen der Spieler RP's?

    Wenn man jetzt nur von denen ausgeht, die auchwas geschrieben haben, würde ich sagen guter Durchschnitt...9

    Wie gefallen dir auf dieser Skala die Stories in der Liga?

    Naja^^ Was kann man da schon sagen?

    Wie fandest du die Matchansetzungen und Ausgänge auf dieser Skala?

    Schließe mich hier J. T. K. an, kaum ein Match war auf Grund der vielen No Shows wirklich spannend.

    Was muss verbessert werden?


    Da kann man nix sagen außer: Kann man No Shows nicht vorher im Forum o.ä. ankündigen? Ist ja okay wenn man mal nix schreiben kann, aber das waren jetzt 5 oder 6 Leute, von denen überhaupt nix kam. Schwach...

  9. #9
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Nur mal so.....Auch wenn das halbe Roster gefehlt hat, ZWEI Bewertungen sind dann doch ein bisschen wenig

  10. #10
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    708
    Zitat Zitat von J.T.K. Beitrag anzeigen
    Nur mal so.....Auch wenn das halbe Roster gefehlt hat, ZWEI Bewertungen sind dann doch ein bisschen wenig
    Ich bin noch nicht dazu gekommen, dass Match zu lesen

  11. #11
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Zitat Zitat von J.T.K. Beitrag anzeigen
    Nur mal so.....Auch wenn das halbe Roster gefehlt hat, ZWEI Bewertungen sind dann doch ein bisschen wenig
    Ich glaube eher das das langsam zum Standard wird und die letzte Show nur ein Ausreißer nach oben war...

  12. #12
    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    349
    naja ich geb noch kein feedback ab da ich zu kurz drinn bin und so mir kein urteil erlaube aber dennoch schade das so wenige hier schreiben

  13. #13
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    hab die show noch gar nicht ganz durch (:

    aber ich werd noch eins abgeben

  14. #14
    Registriert seit
    18.12.2009
    Beiträge
    137
    bin auch noch nicht mit der show durch wen ich es bin bemkommt ihr auch feedback ....

  15. #15
    Registriert seit
    03.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    185
    Dann eben noch mal in ausführlich

    Einzelleistungen

    Welcher Wrestler war vom schreiberischen am Besten?

    Danny Rickson habe ich persönlich sehr, sehr gerne gelesen

    Welcher Wrestler war storytechnisch am Besten?

    Die Entwicklung zwischen Hate und Jessy finde ich am interessantesten momentan

    Wer hat positiv überrascht?

    Der Russe unterhält mich nach seinem Debüt ganz gut, da kommt bestimmt noch eine Menge gutes

    Skits

    Welche Einzelszene war am besten?

    Die Einzelszenen waren allesamt nicht schlecht (Gorn, Hate), aber würde da keins herauspicken wollen

    Welche gemeinsame Szene war am besten?


    Rickson vs. Hero

    Was war der schönste Satz?

    Den Satz von Breads fande ich ebenfalls so ziemlich das Beste, aber
    "Azrael: Ich meine, man sollte doch merken, dass niemand von einem dunklen in einen hellen Raum gehen kann, ohne, dass man dabei nicht Licht an der Tür sehen müsste"

    hatte meiner Meinung nach auch was

    Stories

    Bei welcher Story willst du unbedingt erfahren, wie es weitergeht?

    Die Bierzelttitel, Entwicklung von Semtex, Jessy + Hate

    Welche Story findest du insgesamt am Besten?


    Wie bereits eins drüber geschrieben, die Storys um den Bierzelttitel und die Jessy + Hate Entwicklung

    Überraschungen

    Was hat positiv überrascht?

    Na ja, Comeback von jemandem ist immer schön

    Was hat negativ überrascht?


    Viele haben nichts geschrieben

    Was war der Most Shocking Moment?

    Schockierend fand ich nicht viel, höchstens das Loser leaves League Match

    Fazit

    Welche Punktzahl erreicht die Show auf einer Skala von 1-15? (wobei 1 unterirdisch und 15 die Show des Jahres ist)

    Dadurch, dass einige nichts geschrieben haben, im unteren Mittelfeld... 5
    Wie siehst du auf dieser Skala die Einzelleistungen der Spieler RP's?

    Eigentlich fand ich alles recht nett, die etablierten wie immer gut. Der Rest auch mindestens solide.

    Wie gefallen dir auf dieser Skala die Stories in der Liga?

    -

    Wie fandest du die Matchansetzungen und Ausgänge auf dieser Skala?


    Kann mich den beiden Vorrednern nur anschließen, durch die No Shows wurde ein Großteil der Spannung rausgenommen.

    Was muss verbessert werden?


    Auch hier kann ich mich nur meinen beiden Vorrednern anschließen...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Card War Evening, 29.01.2010
    Von Dynamite im Forum Cards
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 14:56
  2. Feedback: War Evening vom 15.01.2010
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 21:57
  3. Card War Evening, 15.01.2010, München
    Von Dynamite im Forum Cards
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 14:19
  4. Feedback War Evening 25.9.09
    Von Tobt im Forum Feedback
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 17:27
  5. Feedback: War Evening vom 14.07.09
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 21:21