Wart ihr schon drin?
Ich nicht, habe es aber eigentlich vor, einfach um das 3D Feeling in einem scheinbar herrvoragendem Film zu bekommen.
Kommerziell erfolgreichster Film "Avatar" übertrifft "Titanic"
James Camerons "Avatar" hat als kommerziell erfolgreichster Film den bisherigen Rekordhalter "Titanic" aus dem Jahr 1997 überflügelt - der ebenfalls von Cameron stammt. Nach Angaben des Studios 20th Century Fox hat "Avatar" weltweit schon 1,859 Milliarden Dollar (rund 1,32 Milliarden Euro) eingespielt. Dreizehn Jahre lange hatte "Titanic" mit einem globalen Verdienst von 1,843 Milliarden Dollar den Spitzenplatz verteidigt.
Damit ist nun sein 3D-Spektakel "Avatar" über die blauen Außerirdischen der größte Box-Office-Hit in der Geschichte des Films. "Titanic" ist nun die Nummer zwei, gefolgt von "Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs" aus dem Jahr 2003.
"Avatar" gilt auch als großer Favorit für die diesjährige Oscar-Verleihung Anfang März. Die Geschichte über den gewaltsamen Vorstoß der Menschen in eine fremde, farbenprächtige Welt hatte bereits bei der richtungsweisenden Verleihung der Golden Globes die wichtigsten Preise eingeheimst.
Quelle: tagesschau.de
"Avatar" übertrifft "Titanic" | tagesschau.de
Wart ihr schon drin?
Ich nicht, habe es aber eigentlich vor, einfach um das 3D Feeling in einem scheinbar herrvoragendem Film zu bekommen.
Hmm selber noch nicht, aber hab von vielen Bekannten geteilte Meinungen gehört. Einige sagen super, andere nur mittelmäßig.
ich habs mir nicht angesehen und werd auch auf keinen fall ins kino gehen (:
Hier ist schonmal die Handlung...
ich werde auch nicht rein gehen, werde mal wieder warten bis er im fernsehen läuft. das dauert ja heute oft nicht mehr so lange.
ich werd auch nicht rein gehen denn 13 euro sind zu viel
Der Film war zwar ganz gut, die Story allerdings sehr langweilig und langatmig. Hat mich zu sehr an Matrix erinnert
hallo Sportos
willkommen im forum und viel spass hier.
würdest du bitte den link aus deiner signatur entfernen, danke.