Sieht stark aus, richtig Edel wie ich finde^^ Auch die Gürtel auf der linken seite sehen gut aus, und die Card auf der rechten gefällt mir ebenfalls...
Hallo liebe GFCW'ler!
Der Spieler von Aya hat mir ein Homepage-Design präsentiert, was mir zusagt. Natürlich sind noch kleine Feinheiten, die da noch zu klären sind Aber da schauen wir mal. Schaut euch das ganze mal an und postet hier mal eure Anregungen und Kritiken
GFCW - German Fantasy Championship Wrestling
Cu Danny
Sieht stark aus, richtig Edel wie ich finde^^ Auch die Gürtel auf der linken seite sehen gut aus, und die Card auf der rechten gefällt mir ebenfalls...
Sieht besser aus als das alte
Sieht gut aus, erinnert mich aber an eine andere Liga.... Aber wayne
muss auch sagen, dass es viel besser und professioneller aussieht
Cashew welche meinst du wenn ich fragen darf ?
Hmm also mir gefällts....dickes Lob an Aya
Mir gefällt das neue Design auch sehr gut, auch das mit der Card ist toll...
Vom Design her habe ich da aber auch sowas wie nen kleines Deja Vue... ich weiß aber wirklich nicht woher... kann es sein dass die gute alte GWL irgendwannmal nen ähnliches Design hatte?
ja die gwl hatte mal ein ähnliches .... was aber nicht als vorlag dinte für die hier
natürlich nicht, wir kämen da ja nie drauf sowas zu denken
ja sieht wirklich gut aus (:
die card gefällt mir^^
Was man aber unbedingt ändern müsste....der GFCW Titel muss cooler aussehen, als der German Pain-Gürtel^^
die titel die ich da eingebaut habe waren von meiner kleinen liga mal die WCE ich denke das auch andere Titel da hinkommen
du müssen noch andere hin als ich das gesehen hab dachte ich zuerst... WOw das ist geil.... aba mein 2. gedanke war -.- warum ist der Bierzelt-titel nicht da... naja das hat natürlich sehr entäuscht, jetzt da er offi ist... aber ansonsten ist die geil....