liest sich doch gut
Liebe GFCW'ler!
FW-Wiki hat die GFCW als "Featured Liga" des Monats Januar 2010 geehrt. Dafür möchte ich euch auch danken für gute Roleplays und gute Shows. Was wäre eine Wrestlingliga ohne Wrester
Zitat von FW Informer aus dem Fantasy-Wrestling.net-Forum:
... Für die Featured Liga des Monats hat es ab er nicht gereicht, die ging an die GFCW wie man aktuell sehen kann. Eine gute Wahl wie ich finde. Mit Rebel Called Hate ist schonmal ein Spieler von denen auf dieser Community gelandet, mehr folgen bestimmt noch und dann kann die Liga auch gleich hier umsiedeln. Ob da ein System hinter steckt? ...Wer sich das im Original anschauen möchte, kann es hier machen.Zitat von FW-Wiki:
Featured League
Seit dem Jahr 2001 existiert die GFCW schon und hat es bisher immer geschafft auf eigenen Beinen zu stehen. Trotz einiger vielversprechender Angebote von Verbänden ist sie immer eigenständig geblieben und erlebte Ende 2008 eine Forumrevolution, denn nach Jahren war das Board der Liga endlich wieder belebt. Ein Ende dieser tollen Liga ist nicht in Sicht, denn inzwischen ist sogar eine zweite Wochenshow geplant weil die main Show aus allen Nähten platzt.
Cu Danny
liest sich doch gut
ma gucken wie viel ma wir das noch schaffen^^
GFCW FTW!
Das wechselt sich ab, weil die "Featured X" Sachen etwas vorstellen wollen und da wäre es ungünstig, wenn mehrere Male in kurzer Zeit die gleiche Liga diesen Platz einnimmt.ma gucken wie viel ma wir das noch schaffen^^
GFCW FTW!
Aber schön, dass die GFCW nun auch auf dem Wiki präsent ist. Viele Wrestler haben ja auch schon Artikel angelegt.
Sehr schöne Sache das ganze und zeigt das es steil bergauf ging mit der Liga in 2009.
Wow da können wir ja stolz auf uns sein^^....Ich wollte mir eigentlich auch schon einen Artikel erstellen....aber ich bin gescheitert^^
Das war nichtmal das Problem....Ich hatte nur nach ´ner Weile keine Lust mehr und habe dann Metin gespielt....So lief das jetzt schon 2 mal^^
OMFG!!! Hast du wenigstens dann immermal so gespeichert was du geschrieben hast?
Nö...Hatte für das nächste Mal dann immer bessere Ideen^^
Ich weiß^^...aber beim einen Mal wollte ich erst mit der Karriere anfangen, beim zweiten Mal erst mit dem Persönlichen....
J. T. K. nutzt die Gelegenheit und schreibt gleich seine Biografie
Dazu noch einige Lebensweisheiten und fertig^^