Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Die Awardshow - Sammelthread

  1. #1
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545

    Die Awardshow - Sammelthread

    Hier ist nun der Sammelthread für die Awardshow-RPs.

    Wichtig: Schreibt bitte immer worum es sich handelt z.B

    Laudatio/Siegesrede für Kategorie XY

  2. #2
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Höchste Verbesserung

    Immortal von Adema ertönt aus den Boxen und nun betritt Eric Fletcher unter dem Applaus der Anwesenden und einigem Jubel der Fans die Bühne. Er trägt einen eleganten schwarzen Anzug, darunter ein weißes Hemd und eine schwarze Krawatte. Lächelnd stellt er sich hinter das Rednerpult, hustet einmal in die hohle Faust, räuspert sich dann kurz und wartet, bis es in der Halle wieder leise geworden ist. Dann nimmt er einen kleinen Zettel aus seiner Anzugtasche und beginnt zu sprechen.

    Eric: Meine Damen und Herren...Wir haben uns heute hier versammelt um diese beiden hier Anwesenden miteinander....Moment, das ist der falsche Zettel, tut mir Leid.

    Einiges Gelächter geht durch den Raum, während Eric den Zettel wieder weg steckt und einen Weiteren heraus holt.

    Eric: Schlagen sie jetzt zu, nur die ersten zehn Einkäufer....verdammt, das ist er auch nicht....Ähm einen Moment.

    Wieder wird der Zettel weg gesteckt, dann öffnet er das Jacket und zieht aus einer anderen Tasche noch einen Zettel hervor, während sich der Saal wieder beruhigt.

    Eric: Aaaaaah da ist der richtige Zettel. Endlich. Nun meine Damen und Herren, ich verleihe jetzt den Preis für die höchste Verbesserung in diesem Halbjahr und eines steht fest. Alle Vier der Nominierten in dieser Kategorie hätten vielleicht vor einem halben Jahr noch ähnlich tollpatschig hier auf dieser Bühne gewirkt, doch in den vergangenen sechs Monaten haben sie sich so stark verbessert, dass im Grunde jeder von ihnen diesen Preis hier verdient hätte. Jeder der Nominierten hatte ein starkes zweites Halbjahr, auch wenn manch eins mit mehr Erfolgen belohnt wurde, als das eines Anderen. Aber was zählen schon Siege in einzelnen Matches, wenn man am Ende des Jahres die Bestätigung bekommt, dass es gut war, was man das letzte Halbjahr so getrieben hat. Und dafür ist dieser Preis hier da und nominiert in dieser Kategorie sind.....

    kurze Pause, während im Hintergrund auf der Leinwand ein Bild von Cashew eingeblendet wird.

    Eric: Cashew. Vor einem halben Jahr versteckte er sich noch hinter zwei Bodyguards, mittlerweile ist er zusammen mit Sid das wahrscheinlich unterhaltsamste Tag Team der ganzen Szene.

    Jetzt wird ein Bild von Ironman gezeigt.

    Eric: Wer hätte das gedacht? Eigentlich wollte er gar nicht mehr in dieser Liga sein und plötzlich ist er der Mann mit dem garantierten Titelmatch. Was für eine Geschichte!

    Nun wird ein Bild von Sid the Scum gezeigt.

    Eric: Dann haben wir noch Sid. Sid hatte vor einem halben Jahr bei Ultra Violence ein Match im Müll. Bei Title Nights verteidigte er seine Tag Team Titel aus Müll!

    Jetzt wird ein Bild vom früheren Big Tobi gezeigt.

    Eric: Und dann noch Big Tobi beziehungsweise Gorn. Und allein seine 6 Monate lange Regentschaft als German Pain Champion sollten jedem ein Beweis für seine Entwicklung sein.....Nun das sind die vier Kandidaten, doch nur einer von ihnen kann gewinnen. Und dieser jemand ist...............SID THE SCUM! Herzlichen Glückwunsch!


  3. #3
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Rohdiamant des Jahres

    Coming Home von Alter Bridge ertönt in der Halle und ein gänzlich in weiß gekleideter J.T.K. Betritt die Bühne. Die Fans jubeln ihm zu, die anderen Anwesenden applaudieren größtenteils, doch der Priester gibt allen ein Handzeichen, dass sie bitte wieder leise werden sollen. Dann beginnt er auch schon zu reden...

    J.T.K.: Seht ihr, ich bin wieder hier, diesmal allerdings nicht um einen Preis zu vergeben, nein diesmal möchte ich jemand Anderen glücklich machen und zwar den Rohdiamanten des Jahres! Doch bevor es so weit ist, stellt sich natürlich erst einmal eine Frage. Was macht einen Rohdiamanten eigentlich aus und ab wann kann man zu den Nominierten zählen? Nun ich weiß nicht, wonach sich der Rest der Jury gerichtet hat, doch ich glaube das Wichtigste ist die Einstellung der einzelnen Wrestler. Und ob der Nominierte nun vom Publikum geliebt oder gehasst wird, jeder hat auf seine Art und Weise den Fokus auf die für ihn wichtigen Dinge, doch gehen wir einmal auf jeden einzeln ein....

    Es folgt eine kleine Pause.

    J.T.K.: Wer gehört alles zu den Kandidaten? Alle Vier sind Leute, die erst im letzten Halbjahr debütierten, drei von ihnen sogar erst nach Brainwashed....Einer davon ist S.E.M.T.E.X.... Ich hatte schon das, für manch einen vielleicht zweifelhafte, Vergnügen ihm einmal persönlich zu begegnen und eine Sache steht fest. Er ist zwar erst seit 2 Shows in dieser Liga, doch schon jetzt ist er vielen Leuten ein Begriff. Er erreicht das zwar nicht auf die fanfreundlichste Art und Weise, doch was Andere von ihm halten scheint ihn generell nicht zu interessieren. Stattdessen ist er stets darauf fokussiert zu Erfolgen zu kommen mit allen erdenklichen Mitteln und somit dürfte er auch irgendwann zu einer großen Bedrohung für die Titelträger der GFCW werden....

    Wieder folgt eine kleine Pause.

    J.T.K.: Ein weiterer Kandidat ist Robert Breads. Bei Brainwashed stellte er sich damals als zukünftiger GFCW Champion vor und auch wenn es bisher noch nicht zum ganz großen Wurf gereicht hat, gilt er doch für viele Experten als einer der vielversprechendsten Talente, die die GFCW derzeit zu bieten hat. Viele hat er schon mit seinem kanadischen Stolz konfrontiert und nun im Tag Team mit Ironman wird es vermutlich noch schwerer sein, auf die Highlights einer Show einzugehen, ohne seinen Namen zu erwähnen.

    Erneut gibt es eine Pause.

    J.T.K.: Ähnlich ist es auch bei unserem nächsten Kandidaten, nur dass es dort umgekehrt ablief. Er löste sich von seinem Partner und steht dadurch möglicherweise am Beginn einer großen Karriere. Die Rede ist natürlich von Braden Hero. Vor Brainwashed wurde er von Danny Demon Rickson noch für einen gewöhnlichen Fan gehalten, der im Backstagebereich ein Autogramm von ihm wollte. Mittlerweile hat sich der Mann aus Washington D.C. Von seinem ehemaligen Mentor losgesagt und nur um Haaresbreite den Sieg im Turnier um den Money in the Bank Koffer verpasst. Doch davon lässter sich mit Sicherheit nicht entmutigen und so werden wir auch 2010 noch viel vom Helden sehen.

    Es folgt eine weitere kurze Pause zum Durchatmen.

    J.T.K.: Es bleibt noch eine Person übrig. Ich habe eine Weile überlegt, was man denn zu ihm sagen sollte. Denn während die anderen Drei in naher Zeit eine wirkliche Bedrohung für einen der Champions sein können, ist dieser jemand wohl am Ehesten eine Bedrohung für sich selbst. Die Rede ist von Rebel called Hate. Abgesehen von Sid vielleicht dürfte es in der gesamten Liga wohl keinen Zweifel daran geben, dass Hate derjenige mit dem meisten Alkohol im Blut ist und doch bringt er fantastische Leistungen im Ring und am Mikrofon. Wenn er sich erst vollkommen auf seine wrestlerischen Tätigkeiten konzentrieren kann, ohne auf Messers Schneide zu wandern...dann wird es sehr interessant für all die Titelträger in der Liga....Nun meine Damen und Herren, das sind die vier Nominierten in der Kategorie „Rohdiamant des Jahres“ und der Gewinner ist......................................ROBERT BREADS, herzlichen Glückwunsch nach Kanada!


  4. #4
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Bestes Entrance Theme

    Jubelnd betritt J.T.K. In seinem weißen Anzug die Bühne und nimmt den Preis entgegen. Dann schaut er sich das goldene Schmuckstück genau an, lächelt noch breiter, stellt sich ans Rednerpult und hebt die kleine Statue noch einmal hoch, damit sie von jedem gesehen werden kann. Langsam wird es im Saal leiser und J.T.K. Kann mit seiner Rede beginnen.

    J.T.K.: Seht ihr, ich bin hier und ich bin der Sieger in der Kategorie „Bestes Entrance Theme“! Und es gibt so einigen Leuten, denen ich dafür danken möchte...

    Er holt eine kleine Liste aus der Innentasche seines Mantels.

    J.T.K.: Zuerst einmal ein herzliches Dankeschön an Robert Breads, der hier diese schöne Laudatio gehalten kann. Zweitens ein Dankeschön an Danny Demon Rickson, denn nur weil er jetzt mit Turbonegro zum Ring kommt, konnte er den Titel nicht verteidigen...Außerdem ein Dankeschön an Adam Copeland, denn nur durch ihn bin ich überhaupt auf die Idee gekommen, mir einmal diese Band namens Alter Bridge anzuhören und mittlerweile gehört sie zu einer meiner Lieblingsbands und da ich es dieser Band zu verdanken habe, dass ich dieses Schmuckstück hier....

    Er zeigt noch einmal auf seinen gerade gewonnen Preis.

    J.T.K.: in meinen Händen halten darf, geht natürlich mein größter Dank an Myles Kennedy, Mark Tremonti, Brian Marshall und Scott Phillips. Vielen Dank für dieses grandiose Lied und auf das es die Fans noch eine Weile glücklich machen wird! Danke für eure Aufmerksamkeit.

    Er hebt noch einmal den Preis in die Luft und verlässt anschließend wieder die Bühne.

    Beste Fehde

    Jubelnd betritt J.T.K. Nun die Bühne und lässt sich von den anwesenden Fans feiern. Dann nimmt er den Preis entgegen, schaut ihn sich einmal an und stellt ihn dann neben sich auf das Rednerpult. Kurze Zeit später ist der Saal wieder leise und J.T.K. Kann mit seiner Rede beginnen.

    J.T.K.: Seht ihr Leute, ich bin wieder hier und....wartet...Wieso bin ich eigentlich alleine hier? Hier fehlt noch jemand. Diesen Preis hier habe ich nicht allein gewonnen sondern nur dank tatkräftiger Unterstützung meines größten Widersachers. Also bitte komm auch hier hoch auf die Bühne Ezael. Dieser Preis gehört dir genauso gut wie mir! Meine Damen und Herren, bitte einen herzlichen Applaus für Ezael!

    Mit einem Arm deutet er auf den Platz seines früheren Erzfeindes und sofort schwenken die Kameras dort hin. Etwas überrascht erhebt sich Ezael und geht zu seinem ehemaligen Erzrivalen in den Ring und schüttelt ihm herzlich die Hand.

    „The Savior“ Ezael: J.T.K., ich denke es ist an der Zeit, dir zu danken. Meine Seele hat während unserer Fehde eine erstaunliche Reise gemacht. Ich habe mich oft missverstanden gefühlt und mich der Dunkelheit verschrieben. Um letztlich doch eins zu lernen...egal welchen Weg man wählt, wähle immer den, der dir von deinem Herzen vorgeschrieben wird. Für diese Erkenntnis danke ich dir von Herzen.

    J.T.K. Lächelt seinen Gegenüber an.

    J.T.K.: Ein besseres Ende hätte ich mir für unsere Geschichte nicht vorstellen können. Fast ein halbes Jahr lang sehnen wir uns nach nichts Anderem als den Anderen endgültig zu besiegen und plötzlich stehen wir hier gemeinsam, FRIEDLICH auf einer Bühne....Frieden?

    Ezael lächelt leicht in Richtung J.T.K.

    „The Savior“ Ezael: Weißt du. Wir können vielleicht niemals Freunde sein, dafür sind wir zu verschieden. Aber was wir geschaffen haben, sind Momente für die Ewigkeit. Die Menschen werden in 20-30 Jahren immer noch sagen, „Weißt du noch damals, die Fehde von J.T.K. und Ezael? Das war großartig“ Und ich bin stolz darauf ein Teil dieser Geschichte sein zu können. Wir haben dieser Liga ein weiteres Denkmal gesetzt und dennoch…es ist Zeit für Frieden zwischen uns. Aber glaub nicht, das wir nicht weiter diese Liga aufräumen. Es gibt viel zu tun…

    Ezael schlägt mit J.T.K. ein und die beiden umarmen sich herzlich.

    J.T.K.: Dann lass uns anfangen!

    Mit diesen Worten verabschieden sich die beiden wieder und verlassen gemeinsam die Bühne.


  5. #5
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Bestes Match

    Erneut betritt J.T.K. Die Bühne, diesmal allerdings gleich zusammen mit Ezael. Gemeinsam nehmen sie den Preis entgegen und präsentieren ihn dem Rest des Saales. Dann stellen sie ihn vor sich auf das Rednerpult und stellen sich an die Mikrofone.

    J.T.K.: Wow, ähm...ich weiß gerade nicht so recht, was ich sagen soll. Willst du nicht anfangen?

    Ezael nickt J.T.K. zu und stellt sich an das Micro.

    „The Savior“ Ezael: Verdammt, wir haben uns in die Ärsche getreten und die Fans haben es zum besten Match des letzten halben Jahres gewählt. Was soll man dazu groß sagen? Wir haben einer großartigen Fehde die Krone aufgesetzt mit diesem Match und der Welt etwas für die Ewigkeit gegeben….und du weißt nicht, was du sagen sollst?

    Mit einem leichten Augenzwinkern blickt Ezael seinen Gegner von Title Nights an. Der beginnt zu schmunzeln und nickt mit dem Kopf hin und her.

    J.T.K.: Nun....es war hart....aber es hat mir Spaß gemacht und ich würde es jederzeit wiederholen. Immerhin war es das wahrscheinlich bedeutendste Match in beider unserer Karrieren. Es gab große Erwartungen und wenn ich hier auf den Preis vor uns schaue....dann scheinen wir diese Erwartungen erfüllt zu haben.

    „The Savior“ Ezael: Genau das. Dieses Match hat uns beide einen Schritt nach vorne gebracht und zu meinem Leidwesen hat es dich zum 2-fachen Champion gemacht. Aber lass dir eins gesagt sein. Solange ich in dieser Liga bin solltest du dich nicht zu sicher fühlen. Ich kann dir den Titel jederzeit wieder abnehmen. Nur das nächste Mal wählst du die Matchart, dann kann ich mich revanchieren. Aber versprich mir eins…Lass uns dieses Match niemals wiederholen. So etwas sollte einzigartig bleiben.

    J.T.K. Stimmt seinem Gegenüber zu.

    J.T.K.: Da hast du recht. Und ich glaube mein Körper würde sich auch nicht beschweren, so etwas noch einmal durchmachen zu müssen. Also gut Ezael, was vergangen ist, ist vergangen...nun steuern wir neuen Zielen entgegen.

    Bester Wrestler

    Kopfschüttelnd betritt J.T.K. Unter dem Jubel der Fans erneut die Bühne und lässt sich von Claude Booker die Trophäe überreichen. Lächelnd nimmt er sie entgegen und präsentiert sie anschließend stolz den Leuten im Saal. Dann lässt er sich kurz feiern, zeigt aber auch gleich an, dass sich die Leute wieder ein bisschen beruhigen sollen. Anschließend beginnt er seine Rede....

    J.T.K.: Wow....ähm, ich meine Seht ihr, ich bin schon wieder hier und ich bin anscheinend wieder für euch der beste Wrestler. Und diese Auszeichnung bedeutet mir sehr viel. Es ist fast wie ein Déja-Vu. Vor einem halben Jahr stand ich hier, wurde frisch zum ersten Mal GFCW Champion und gewann den Preis „bester Wrestler“, nun stehe ich hier, wurde gerade erst zum zweiten Mal GFCW Champion und nun gewinne ich diesen Preis erneut. Ich sagte am Anfang von 2009, dass das mein Jahr wird und wenn ich nun einmal zurückblicke, dann scheine ich damit auch richtig gelegen zu haben....und das macht mich stolz. Vor allem wenn ich bedenke, wie stark die Konkurrenz in diesem zweiten Halbjahr war. Big Tobi, Demon, Ezael, die Liste an grandiosen Leuten in dieser Liga lässt sich noch ewig fortsetzen und trotzdem konnte ich euch wieder von mir überzeugen und ich verspreche euch eins. Diese Entscheidung, diese Wahl von euch....das war kein Fehlgriff. Ich werde mich jetzt nicht auf meinen Erfolgen ausruhen, ich werde weiter Show für Show alles geben, um euch allen zeigen zu können, dass ihr mir diesen Preis hier nicht umsonst verliehen habt. 2009 war mein Jahr....2010 wird mein nächstes Jahr! Auf 6 weitere grandiose Monate!

    Er hebt noch einmal den Preis hoch, sodass ihn jeder sehen kann, dann verlässt er die Bühne wieder unter dem Applaus der Zuschauer.

  6. #6
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Zitat Zitat von J.T.K. Beitrag anzeigen

    J.T.K.: Zuerst einmal ein herzliches Dankeschön an Robert Breads, der hier diese schöne Laudatio gehalten kann.
    OK... Dann wird dir das hier nicht gefallen^^:

    Bestes Entrance-Theme
    Robert Breads betritt nun im feinen Zwirn die Bühne. Er wird dabei von einigen Buhrufen begleitet, die ihn jedoch scheinbar kalt lassen. Dann beginnt er zu sprechen:


    Robert Breads: „Nun... Am heutigen Abend habe ich nicht vor, mit euch zu streiten. Darauf habe ich schlichtweg keine Lust. Ich weiß, sobald ihr mich seht, fangt ihr an zu pfeifen, zu buhen, irgendwelche dämlichen Sprechchöre zu erfinden... Nein, genau genommen nicht mal das. Ich braucht mich nicht einmal sehen, damit ihr anfangt mich auszubuhen. Es muss nur meine Musik ertönen, die ersten Töne reichen und ihr fangt an... Und das ist gut so! Genau das ist Sinn und Zweck meiner Einzugsmusik, sobald ihr sie hört, sollt ihr wissen, dass Robert Breads die Halle betritt. Ihr sollt wissen, was euch erwartet, sobald die ersten Klänge durch die Halle gehen. Und genau das macht eine gute Einzugsmusik aus... Die Musik ertönt und man weiß was einen erwartet. Das ist ein wichtiger Bestandteil des Auftritt eines Wrestlers. Und heute Abend geht es darum, die beste Einzugsmusik innerhalb der GFCW zu finden. Es gibt 4 Kandidaten für eben diese. 4 Songs, die den besten Eindruck von dem vermitteln, was einen erwartet. Bei diesen 4 Songs weiß jeder, was einen als nächstes erwartet. Aber welcher erfüllt dieses Kriterium am besten? Bei welchem Song weiß man am besten was als nächstes kommt? Sobald Coming Home von Alter Bridge durch die Halle klingt, weiß jeder dass der amtierende GFCW Champion gleich den Ring betritt, denn das ist die Musik des katholischen Priesters J. T. K., und jeder Fan weiß dann, dass man sich eine stinklangweilige Moralpredigt anhören muss, die ohnehin niemanden interessiert, denn jeder Depp kann Dinge aus einem großen Fantasyroman zitieren... Sobald man den Song Succesfull von Soulja Boy hört, weiß man sofort, dass Braden Hero, der nebenbei von meinem Partner beim letzten PPV verprügelt und gedemütigt wurde, die Halle gleich mit seinen lahmen Matches in einen Tiefschlaf versetzen wird. Wenn Highway to Hell von AC/DC die Ohren der Anwesenden foltert, weiß jeder, dass man gleich das einzige Tag Team sehen wird das auf dem selben intellektuellen Level wie Cashew und Sid ist – nur dass die vorher noch 5 Liter Oetti brauchen. Und wenn einem dann auch noch Denim Demon von Turbonegro entgegendröhnt, weiß man dass Danny Rickson gleich wieder irgendwen auf irgendeine feige Art und Weise hintergehen wird. Aber genug der schlechten Worte. Es wird Zeit den Sieger zu küren...“


    Eine junge Dame betritt die Bühne und reicht dem Kanadier einen Umschlag.


    Robert Breads: „Naja... Der beste Theme Song des letzten halben Jahres ist Coming Home von der Band Alter Bridge!“

  7. #7
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Bester Neuling
    Breads betritt die Bühne, nickt Ironman anerkennend zu und beginnt unter den anhaltenden Buhrufen der Fans zu sprechen:


    Robert Breads: „Das ist ja unglaublich. Ich wurde zum besten Neuling gewählt. Das ist ja eine wahre Sensation, bei meinen unglaublich talentierten Mitnominierten... Einen abgehalfterten Versager der sich monatelang an den Rockzipfel eines besseren Wrestlers gehängt hat und dessen größter Erfolg darin besteht von meinem Partner besiegt zu werden... Einen völlig Verrückten, der dadurch zu unterhalten weiß, irgendwelches wirre Zeug vor sich her zu labern und mich irgendwie an Cashew erinnert... Und Rebel called Hate, der vielleicht bei seinem ersten Run in dieser Liga mal gut war... Wann war das nochmal? War ich da schon geboren?“


    Das Publikum quittiert das ganze mit „You suck“-Rufen.


    Robert Breads: „Jaja, ruft was ihr wollt. Aber dieser Award beweist, was ich euch schon immer erzählt habe. Ich bin das beste, was im letzten halben Jahr hier in dieser Liga aufgetaucht ist. Dieser Award ist ein Zeichen der Anerkenneung meiner Leistungen im letzten halben Jahr... Obwohl, eigentlich waren es ja nur 3 Monate. Ein weiterer Beweis dafür, wie gut ich bin. Ich habe nur 3 Monate gebraucht, um mir den Award für den besten Neuling zu sichern. Andere, wie z.B. Braden Hero sind schon länger hier... Und trotzdem habe ICH den Award gewonnen. ICH, und niemand sonst.“


    Breads lächelt und das Publikum buht weiter.


    Robert Breads: „Ich sollte wohl jetzt zum Schluss kommen... Schließlich haben wir eine begrenzte Sendezeit und andere wollen ja auch noch ihren Award gewinnen... Aus irgendwelchen zweifelhaften Gründen bin ich in einigen Kategorien ja nicht nominiert... Aber sonst wäre es ja auch unfair, ich will mal nicht so sein. Also viel Spaß noch bei den restlichen verdammt langweiligen Reden die ihr euch noch antun müsst.“


    Breads verlässt die Bühne und das Publikum singt „Hey Hey Hey Goodbye“.

  8. #8
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Rohdiamant des Jahres
    Der Kanadier kommt auf die Bühne und grinst über beide Ohren, als er angekommen ist.


    Robert Breads: „Tja... Genau das, womit ich gerechnet habe. 2009 war mein Jahr. Ich kam, sah und siegte. Nichts konnte mich aufhalten. Ich habe Dinge angekündigt, und im Gegensatz zu vielen anderen Deppen die hier rumrennen habe ich all diese Dinga auch getan. 2010 wird da nicht anders. Und hiermit darf ich euch mitteilen, dass „Canada's Own“ Robert Breads nicht nur das letzte Jahr dominiert hat, sondern auch das neue Jahr dominieren wird. Und der heutige Abend bestätigt das nur... Denn scheinbar bin ich ja wohl nicht der einzige der so denkt. Nein, ich wurde von anderen Menschen zum hoffnungsvollsten Wrestler für das nächste Jahr gewählt – Menschen wie euch.“


    Breads deutet ins Publikum und die Fans verfallen wiedereinmal in Buhrufe.


    Robert Breads: „Blöd gelaufen... Denn man sieht doch, egal wie sehr ihr mich hasst, egal wie sehr ihr mich verabscheut und auch wenn ihr es zu verbergen versucht – ICH bin die Zukunft der Company. Und es ist ja wohl nur passend, dass der amtierende GFCW Champion die Rede hält bevor ich meinen Preis entgegennehme. Das und nicht weniger habe ich verdient – meinen Preis vom Noch-Champion der GFCW überreicht zu bekommen. Und das wird sich in einem halben Jahr wiederholen, wenn der GFCW Champion mir einen Preis überreicht. Da wird es aber leicht anders laufen. Der GFCW-Champion wird da nämlich nicht mehr J. T. K. heißen, sondern Ironman. Und er wird mir nicht den Award für den Rohdiamant des Halbjahres überreichen, sondern den für den besten Wreslter. Tja, im Jahre 2010 werden sich einige Dinge ändern. „Canada's Own“ und „Mr. Money in the Bank“ werden die GFCW dominieren wie niemand vor uns. Und ihr könnt euch sicher sein, dass dieser Liga Veränderungen bevorstehen – gravierende Veränderungen, die vielleicht das Fundament der gesamten Firma erschüttern werden. Aber es ist mir völlig egal, wer oder was aus dem Weg geräumt werden muss, damit ich ans Ziel komme – und es wird mir eine Menge Spaß machen, diese ganzen Loser Stück für Stück auseinanderzupflücken, wieder zusammenzusetzten und dann den kanadischen Jagdhunden zum Fraß vorzuwerfen.“


    Breads blickt jetzt wieder auf seinen Award.


    Robert Breads: „Aber ich schweife ab... Ich würde sagen, ich höre jetzt auf und lasse lieber Taten sprechen. Taten, die beweisen werden, dass dieser Award an die richtige Person verteilt wurde... An Robert Breads, „Canada's Own“, den neuen Stern am Himmel der GFCW oder, um mich kurz zu fassen: an MICH!“


    Breads verlässt nun die Bühne und es scheint ein erleichtertes Seufzen durch das Publikum zu sehen, nachdem der Kanadier endlich mit seinem Monolog fertig ist.

  9. #9
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Bester Non-Wrestler

    Dynamite schaut überraschend hinein. Dann steht er unter seiner Musik auf und geht vorne zum Pult. Er bekommt von Johnboy Dog den Preis überreicht und Johnboy Dog gratuliert ihm auch mit einem Handshake.


    Dynamite: Danke sehr für den Preis und für die Stimmen. Dies ist mein zweiter Sieg in dieser Kategorie und ich möchte mich bei allen ganz herzlich bedanken. Ich bin froh, dass die GFCW so lange existiert und das liegt nicht nur an unseren Fans sondern auch an unseren Wrestlern. Ich bin immer froh, wenn neue Wrestler unser Kader verstärken. Ohne Fans, ohne Wrestler und ohne Mitarbeiter gäbe es keine GFCW. Macht weiter so und lang lebe die GFCW.


    Dynamites Musik ertönt erneut und unter Applaus verlässt er die Bühne.

  10. #10
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    555
    BESTER NEULING

    Ironman macht sich nun auf dem Weg zum Rednerpult. In der Hand hält er einen kleinen Zettel auf dem er sich wohl einige Notizen gemacht hat. Ironman steht nun am Rednerpult und indem er gegen das Mikrofon klopft erbittet er um Ruhe.

    Ironman: Ein halbes Jahr ist nun vergangen, viele haben die GFCW verlassen, freiwillig oder unfreiwillig. Doch es gab auch Wrestler die in diesem halben Jahr ihr Debüt im GFCW-Ring gegeben haben. Es gab welche die haben es nicht geschafft sich durchzusetzen aber die besten 4 dieser Neulinge wurden auserkoren sich zur endgültigen Wahl zu stellen, wer der beste Neuling im 2.Halbjahr des Jahres 2009 ist.

    Ironman macht nun eine kurze Pause und nimmt sich nun den Zettel wo er nun die Nominierten abliest.

    Ironman: Zuerst, er kommt aus Delitzsch und konnte sich einen Namen machen durch seine selbstzerstörerische Art im Ring, er liebt das Hihflying aber hat auch eine gute Ringpsychologie, Rebel Called Hate. Aus dem kühlen Norden, dem schwedischen Stockholm, kommt ein weiterer Wrestler der in seiner kurzen Zeit sich einen Namen machen konnte, S.E.M.T.E.X.. Aus der Hauptstadt der USA, ein Wrestler den ich erst beim letzten Pay Per View besiegen konnte um mir diesen schönen Koffer zu holen.

    Ironman hebt nun seinen Koffer an und hebt diesen nach oben.

    Ironman: Der Emanzipationsexperte der GFCW, Braden Hero! Last but not least, derjenige mit den größten Siegchancen, denn er ist das was die GFCW brauch, ein weiterer Mann der die Wahrheit zu euch bringt, aus Toronto, Ontario, Kanada, Robert Breads!

    Nun wird Ironman von einer hübschen jungen Blondine ein Umschlag gereicht worin sich der Name des Siegers befindet.

    Ironman: Und der Sieger der Kategorie "Bester Neuling" ist ROBERT BREADS!!

  11. #11
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    555
    SHOW DES JAHRES

    Skillet betritt nun die Bühne und steht nun am Rednerpult, er wird den Award für die Beste Show des Jahres vergeben.

    Skillet: 13 Shows, 10 War Evening Folgen, 2 Pay Per Views und die Awardshow für das erste Halbjahr, diese 13 Shows standen zur Auswahl für die Show des Jahres und es haben sich 4 Shows herauskristallisiert die nun heute Abend zur Wahl stehen. Kommen wir nun zu den Nominierten. Zuerst die erste Awardshow in der es um die Awards für das erste Halbjahr ging, ein glamouröser Abend und das ganz besonders für Danny "Demon" Rickson der an diesem Abend 5 Awards gewinnen konnte. Am 13. September im Südkoreanischen Seoul fand die 2009er Ausgabe von GFCW Brainwashed statt, Highlights waren sicherlich das Burning Casket Match zwischen Cashew und Kaihoukan, das 30-Minuten Ironman Match zwischen Eric Fletcher und Danny Rickson sowie der Main Event, ein 3 Stages of Hell Match zwischen Hellfire und Big Tobi, ausserdem nicht zu verachten der Titelgewinn von Ezael in einem Triple Threat Match gegen Self Justice und dem damaligen Champion J.T.K.. Die War Evening Ausgabe vom 19.11.2009 aus Las Vegas dem Paradies in der Wüste, der Main Event war an Spannung kaum zu überbieten, 2 Wochen später waren sie Gegner und hier mussten sie ein Tag Team bilden gegen ThunderSteel. Zum Schluss der Show stellte sich Braden Hero gegen Danny Rickson, ein Segment für die GFCW-Historie. Schlussendlich der abschliessende Pay Per View des Jahres, GFCW Title Nights. Ein Abend der Superlative, ein Leitermatch zwischen Braden Hero und ... Ironman kürte den ersten Mr. Money in the Bank der GFCW und ich glaube wir wissen alle wer gewonnen hat. Eric Fletcher verteidigte seinen Intercontinental Titel gegen Joker, Danny Rickson gewann zum ersten Mal den German Pain Titel und in einem epischen Main Event, einem Cruzifixion Match um den GFCW Heavyweight Titel, gwann J.T.K. zum 2.Mal den GFCW Heavyweight Titel.

    Nun kommt eine durchaus attraktive Frau auf die Bühne und überreicht Skillet den Umschlag.

    Skillet: Am Ende konnten 2 Shows diesen Award gewinnen, GFCW Title Nights und GFCW Brainwashed!!

  12. #12
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    555
    BACKSTAGE-SEGMENT

    Wir befinden uns in einer Nebenhalle der Dortmunder Westfallenhalle wo die 2.GFCW Awardshow stattfindet. Die Gäste kehren so langsam ein und gehen in Richtung der Haupthalle wo die Awardverleihungen stattfinden werden. Es herrscht eine fröhliche Stimmung, man ist mehrheitlich zufrieden was man in diesem Jahr erreicht hat. Die Kamera fährt ein bisschen durch die Gäste, man sieht den GFCW Heavyweight Champion J.T.K. gemeinsam mit den GFCW Intercontinental Champion Eric Fletcher. Die Kamera macht nun einen Schwenk und man sieht den ersten "Mr. Money in the Bank" der GFCW-Geschichte Ironman zusammen mit seinem Tag Team Partner Robert Breads. Beide unterhalten sich jedoch ist nicht zu vernehmen was das Thema ihrer Unterhaltung ist. Beide gehen nun Richtung Eingang zur Haupthalle erblicken jedoch jemanden der sie zum stehen bringt. Beide gehen einige Schritte nach rechts und nun erkennt man auch wen sie gesehen haben, den Chef der GFCW Claude "Dynamite" Booker. Der scheint ein wenig überrascht das sich "ironBreads" zu ihm gesellt haben.

    Ironman: Hallo Chef schöne Feier hier. Wir haben 2 Dinge die wir dir mitteilen wollen, erstens, bei der ersten War Evening Show des Jahres werden wir nocheinmal auf dich zu kommen wegen dieses Tag Team Matches gegen Bierzelt an dem wir beteiligt waren, Sid und Cashew haben uns vor diesem "Match" den letzten Nerv geraubt durch ihr ... Kotzen und ihre ... Bierdusche.

    Robert Breads: "Ich war ja schon einiges gewohnt... Ich meine, ich habe mich mit Heuchlern und Schleimern auseinander gesetzt... Aber eine solche Respektlosigkeit ist mir noch nie wiederfahren. Ich meine, sind die beiden noch zu retten? Die sind doch krank... Kranke, durchgeknallte Alkoholiker... mit denen wir uns natürlich auseinander setzen müssen. Aber das war ja klar. Uns wird hier niemals Respekt gezollt. Stattdessen lässt man es zu, dass wir angekotzt und mit diesem wiederlichen Zeug übergossen werden..."

    Dynamite: Darüber können wir uns gerne bei War Evening unterhalten, was ist denn euer 2. anliegen?

    Ironman: Ganz einfach, wir wollen die Anerkennung die uns gebührt. Wir verkörpern das was die GFCW ausmachen sollte als Vorbild der Jugend, die Wahrheit, alles was wir sagen ist wahr auch wenn sie schwer zu ertragen ist aber wenn ich sage Eric Fletcher suckt, dann suckt Eric Fletcher und wenn ich sage ich werde GFCW Heavyweight Champion dann werde ich GFCW Heavyweight Champion.

    Robert Breads: "Naja... Aber darauf kommen wir später nochmal zurück. Nun... Wir haben nicht den besten Ruf hier in der GFCW. Ständig bekommt man zu hören... Egoisten... selbstsüchtig... Dem ist aber nuneinmal nicht so! Uns ist nicht egal wie es anderen Leuten geht... Ich habe ja auch schon versucht, unsere Fans auf die richtige Bahn zu bringen. Sie brauchen nur noch etwas... Zeit, dass werden sie erkennen, dass sie jahrelang auf einen Haufen Parasiten und Heuchler reingefallen sind, die nur daran interessiert waren ihnen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Es gibt aber immernoch eine ganze Menge Leute, die uns nicht glauben. Und das finde ich doch mehr als schade... Deswegen werden wir beweisen, dass wir es wirklich gut meinen. Ironman und ich, wir planen etwas für den guten Zweck zu tun..."

    Dynamite: Das trifft sich aber sehr gut denn ich hab für euch etwas arrangiert, in einigen Tagen findet hier eine Wohltätigkeitsveranstaltung, im IV. Dortmunder Seniorenheim...

    Ironman: Seniorenheim?

    Ironman steht nun da mit einem Blick wie man ihn nur zu diesem Zeitpunkt anbringen kann.

    Dynamite: Ja Seniorenheim, dort sind sehr viele ehemalige Wrestlingfans aus den 70ern und 80ern dabei und auch denen müssen wir begegnen.

    Robert Breads: "Und was genau sollen wir beide bei einem Haufen alter Wrestling-Fans? Ihnen erklären dass Hulk Hogan nicht mehr WWE Champion ist und Randy Savage nicht mehr wrestlet?"

    Dynamite lächelt nun.

    Dynamite: Das wäre eine Möglichkeit aber nein ich habe da an etwas anderes gedacht.

    Ironman: Nun rück schon raus damit, schlimmer als der Fakt das wir in dieses Seniorenheim müssen kann es auf gar keinen Fall sein.

    Dynamite: Nun ich habe mir im Groben 2 Sachen vorgestellt, es ist Sitte dort das vor dem Kaffekränzchen jemand in der Runde immer etwas singen muss...

    Breads erinnert jetzt an eine Ampel, seine Gesichtsfarbe wechselt erst zu einem dunklen rot und dann zu einem zarten grün.

    Robert Breads: Moment... Du willst das wir beide, dein zukünftiger GFCW Champion und das größte Talent deiner Liga ihre Zeit bei einigen senilen alten Knackern verbringen, mit ihnen ein nettes Pläuschchen halten und ihnen dann auch noch was nettes vorsingen?

    Ironman tippst nun Robert Breads leicht an.

    Ironman: Robert du alte Ampel reg dich ab bevor du noch andere Farben annimmst.

    Dynamite: Nun um mich mal kurz weiter einzumischen, das ihr dort singen müsst wird natürlich nicht das einzige sein, im übrigen dürft ihr euch selber aussuchen was ihr dort singen wollt. Ihr nehmt ausserdem noch am nachmittäglichen Kaffekränzchens statt, es wird noch andere Gäste dort geben wie Johannes Heesters.

    Robert Breads: "Natürlich... Sind Spiderman und Harry Potter auch dabei oder wars das erstmal?"

    Ironman mischt sich nun wieder ein.

    Ironman: Ich glaube die haben abgesagt, die müssen noch in die Kindergartentruppe Sonnenschein gleich nebenan.

    Robert Breads an Dynamite gerichtet.

    Robert Breads: "Nun, wenn das die Entschädigung für das Angekotze und das Biergespritze sein soll, kannst du dir das in die Haare schmieren!"

    Dynamite: Ich habe es schon zu Sid und Cashew gesagt solltet ihr dies nicht machen könnt ihr einige Wochen auf euer Gehalt verzichten und shene wo ihr euer Geld herbekommt.

    Ironman: Müssen wir dann auch Pornostreifen drehen wie Cashew?



  13. #13
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    555
    Breads Gesichtsfarbe ist inzwischen nicht mehr eindeutig zu definieren, sie scheint irgendwo zwischen grün und rot zu sein und lässt den Kanadier aussehen wie einen Apfel mit Masern. Scheinbar hat er den Kommentar Ironman's gar nicht wahrgenommen, er starrt nur wie vom Blitz getroffen auf Dynamite.

    Robert Breads: "Auf unser... Gehalt verzichten? Willst du damit sagen das wir nur unser Geld bekommen wenn wir... Jetzt hab ich echt das Verlangen jemanden anzukotzen... Ich glaubs nicht... Das muss ich erstmal schlucken..."

    Breads blickt hilfesuchend zu Ironman.

    Ironman sieht das Gesicht von Robert Breads und blickt selber hilfesuchend in der Gegend rum. Nun sieht er Mac Müll vorbeilaufen und zieht ihn an Robert Breads heran.

    Ironman hält Müll wie eine Art Schutzschild vor sich, nur leider ist der arme Interviewer weder groß noch breit genug. Breads muss sich erstmal auf eine herumstehende Kiste setzen und wischt sich den Mund ab.

    Robert Breads: "Es... geht schon wieder. Puh... das war ja mal ein Schreck. Fast hätte ich es dir geglaubt, Chef."

    Dynamite: Robert, Ironman, das ist mein voller Ernst, solltet ihr nicht zu dieser Veranstaltung erscheinen werdet ihr einen Monat von der Gehaltslichte gestrichen und ihr seit suspendiert!

    Robert Breads: "Du willst uns wirklich einfach so wegschicken? Ich meine, wir könnten doch auch genausogut der GFCW helfen indem wir vor Ort sind und was weiß ich... den Boden schrubben oder... lass uns doch einfach hier arbeiten!"

    Dynamite: Keine Angst, Robert, eure Großtat wird nicht vergebens sein. Natürlich wird ein Kamerateam euch begleiten und jede Minute eures Aufenthaltes dort dokumentieren. Sei also unbesorgt, ihr helft der Liga, indem ihr einige interessante Szenen liefert und die Zuschauer werden sicherlich bestens unterhalten."

    Ironman: Werden bestens unterhalten, ich glaube die Leute die sich diese Szenen angucken werden die sind auch so bescheuert und gucken "Frauentausch" oder "Familien im Brennpunkt"!

    Breads Gesicht hat inzwischen sämtliche Farbe verloren und er blickt völlig entsetzt zu Dynamite.

    Robert Breads: "Das kannst du nicht machen... Ich meine... Das geht doch nicht... Wir sind... Ich meine... Du..."


    Dynamite: "Oh doch, ich kann sehr wohl. Und wenn ihr nicht in 10 Sekunden aus meinem Blickfeld verschwindet, dürft ihr auch gerne die nächsten 6 Monate als ehrenamtliche Altenpfleger arbeiten. Selbstverständlich könnt ihr dann auch kein Gehalt mehr von der GFCW beziehen. Also...?"


    Breads und Ironman, der den Kanadier stützen muss, verlassen die Szene und der Präsident lächelt zufrieden.




Ähnliche Themen

  1. [Awardshow] Die Kandidaten
    Von Rickson im Forum GFCW
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 15:55
  2. Awardshow: Nominierungen + Laudatoren
    Von Rickson im Forum GFCW
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.01.2010, 21:00
  3. [Planung] Die 2. GFCW-Awardshow
    Von Rickson im Forum GFCW
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.12.2009, 15:34
  4. Feedback: Awardshow vom 10.07.2009
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 21:17
  5. Bayern München Wechsel [Sammelthread]
    Von Bohne im Forum Bundesliga
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 14:11